Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?


Seite 91 von 320
Neuester Beitrag: 21.02.23 01:05
Eröffnet am:19.01.19 11:47von: lithosAnzahl Beiträge:8.979
Neuester Beitrag:21.02.23 01:05von: Realtime1Leser gesamt:1.917.915
Forum:Hot-Stocks Leser heute:226
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 320  >  

110 Postings, 1806 Tage clean_energy_fanMachen wir uns doch nichts vor...

 
  
    #2251
02.09.20 00:05
die Cannabisbranche ist von vielen Wettberwerbern gut besetzt und zeigt eine gewisse Art von Sättigung. Also kann man sich von einer Goldgräberstimmung,
auch wenn das immer so schön hochgerechnet wird, in diesem Bereich verabschieden.
Die Preise für das Rohmaterial sinken, was auch im Wettbewerb an die Kunden weitergegeben werden muss, wenn man Marktanteile gewinnen will.
Da  sinken natürlich die Margen. Das werden allerdings die großen Player stärker zu spüren bekommen, da sie mit ganz anderen Preise und Margen den Markt
erst aufgebaut haben. Die neuen Player wie Halo, können nur über Verdrängungswettbewerb Marktanteile erobern, d.h. bestehende Marken kaufen, die schon Ertrag bringen
neue Nischen erobern oder eben die Werbetrommel rühren.
Die Markt an medizinischen Produkten wächst nicht so schnell, weil oft die Indkation für das Verschreiben fehlt.
Der große Teil der Waren sind aber Consumer Products, die hier verkauft werden, ob es jetzt Süßigkeiten sind, Inkredenzien zum Inhalieren oder gerollte Joints.
(Wenn ich in den Supermarkt zu den Speiseölen gehe, kaufe ich auch nicht mehr Hanföl nur weil drei Marken mehr dort im Regal stehen.)
Und auch wenn man in den USA die politische und soziale Lage eigentlich nur "bekifft" ertragen könnte, wird trotzdem nicht mehr konsumiert.

IM AKTIENMARKT SPIELT DIE MUSIK WOANDERS: Cannabis kann keine Viren neutralisieren, deshalb werden andere Pharmawerte, die Aussicht auf Impfpräparate haben, gekauft.
Der Wasserstoffsektor boomt, hier wird investiert. IT- Internet- Technik- und Chipbranche boomen (und alles was dran hängt). Da wird gekauft, auch wenn man nur mit dem Kopf über die Bewertungen schütteln kann.
Und der Cannabismarkt..... ist ein ganz kleiner Nischenmarkt. Und so sollte man ihn sehen. nicht überbewerten, nicht hochspielen.
sondern eben mal nebenbei reinschauen.  Ich glaube schon das Halo sich in Zukunft gut positionieren kann aber es ist ein harter Verdrängungswettbewerb.

..... und wenn der nächste Lockdown kommt, wenn wir wieder in Deutschland Klopapier horten, werden in Kalifornien stattdessen vielleicht ein paar gerollte Joints mehr gekauft.  

401 Postings, 1533 Tage 1.Theoclean_energy_fa zu #2325

 
  
    #2252
02.09.20 02:28
Du hast hervorragend herauskristallisiert:
"Machen wir uns doch nichts vor... die Cannabisbr­anche ist von vielen Wettberwer­bern gut besetzt und zeigt eine gewisse Art von Sättigung.­ Also kann man sich von einer Goldgräber­stimmung, auch wenn das immer so schön hochgerech­net wird, in diesem Bereich verabschie­den.".

Deine Arbeit möchte ich noch mit folgendem Auszug aus dem Link von Papajicko in #2320 aus dem w:o Gespräch mit Carsten Ringler betonen, der folgendes sagte:
"Dann screenen wir die attraktivsten Firmen aus dem über 400 Firmen umfassenden Titeluniversum."
&
"Das strategisch diversifizierte Anlageportfolio besteht aus 20 bis 50 attraktiven Unternehmen, um eine ausgewogene Risikodiversifizierung zu ermöglichen."

Hl hat also Wettbewerb reichlich und wer bei den Fakten, dem Management und den abgerauschten Aktien-Kursen jetzt noch einmal in HL investiert sollte morgen nicht klagen.

Zum Verdrängungswettbewerbe und dem Spruch in #1:
"Wenn es nach diesem neuesten ( 2019 ) Vergleich unter den Cannabis-G­esellschaf­ten in den USA und Kanada geht, hat Halo Labs einen 600% Nachholbed­arf"
Nach über 30 Jahren Verantwortung/Erfahrung für den Auf-/Ausbau eines renommierten, weltweit operierenden Multis erwarte ich bei der bisherigen Strategie/Philosophie von HL absolut nicht, dass der Nachholbedarf jemals beseitigt wird.  

5094 Postings, 1693 Tage Moonwalker07Halo labs

 
  
    #2253
02.09.20 08:34
Hat mit Bophelo einer der größten Anbauflächen weltweit, zudem kommen in Afrika die vergleichbaren sehr geringen Betriebs und Anbaukosten , einfach mal alle News zu Gemüte führen um nachzulesen was Halo binnen einem Jahres alles geschafft hat https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/halo-labs-inc.htm  

5094 Postings, 1693 Tage Moonwalker07News von heute

 
  
    #2254
02.09.20 08:35

5094 Postings, 1693 Tage Moonwalker07Auszug aus der News

 
  
    #2255
02.09.20 08:50
Halo Labs Inc. und High Tide Inc. haben einen geänderten und angepassten Kaufvertrag für Vermögenswerte abgeschlossen, um die Bedingungen des zuvor angekündigten Kaufvertrags für Vermögenswerte vom 14. Februar 2020 zu ändern, in dem High Tide vereinbart hat, KushBar-Einzelhandels-Cannabis-Vermögenswerte vollständig an einen zu verkaufen eigene Tochtergesellschaft von Halo.

Im Rahmen der geänderten Vereinbarung wird High Tide seine drei operativen KushBar-Einzelhandelsgeschäfte für Cannabis (das "Portfolio") für 5,7 Mio. USD an Halo verkaufen. Die Zahlung erfolgt in Form von:

eine Einzahlung von 3,5 Mio. USD, die bereits durch Ausgabe von 13.461.538 Halo-Stammaktien an High Tide zu einem angenommenen Preis von 0,26 USD pro Stammaktie an High Tide gezahlt wurde;
einen wandelbaren Schuldschein, der von Halo beim Abschluss ausgegeben wird (der "erste Schuldschein"), in Höhe von 1,8 Mio. USD mit einem Umrechnungskurs von 0,16 USD pro Halo-Stammaktie; und
ein wandelbarer Schuldschein, der von Halo am 12-monatigen Jahrestag des Abschlusses ausgegeben wird (der "Earnout Note"; zusammen mit dem Initial Note, den "Halo Notes"), im Nennbetrag von 400.000 USD mit einem Umrechnungskurs von 0,16 USD pro Halo Stammaktie, sofern bestimmte Umsatzschwellen eingehalten werden. Wenn das Portfolio in den letzten 12 Monaten einen Gesamtumsatz erzielt hat, der unter dem festgelegten Schwellenwert liegt, wird der Kapitalbetrag der Earnout Note Dollar für Dollar reduziert.
 

5094 Postings, 1693 Tage Moonwalker07Anstatt 12 mio$ nur noch 5,7 mio

 
  
    #2256
02.09.20 08:56
Die Parteien haben den geänderten Vertrag geschlossen, um die Bedingungen des Kaufvertrags für Vermögenswerte besser an breitere Markt- und Wirtschaftsfaktoren anzupassen, die Investitionsausgaben für beide Parteien zu verringern und Halo die Möglichkeit zu geben, betriebsbereite Cannabis-Einzelhandelsgeschäfte zu erwerben. Während der geänderte Vertrag den Verkauf von weniger Vermögenswerten vorsieht, nämlich den Ausschluss von Cannabis-Einzelhandelsgeschäften inmitten von Entwicklungs- und Entwicklungsgenehmigungen, und einen niedrigeren Kaufpreis von 5,7 Mio. USD im Vergleich zu 12 Mio. USD im Rahmen des Kaufvertrags für Vermögenswerte, gelten die Bedingungen von Die geänderte Vereinbarung ist Halo vorzuziehen, da sie mit Halos Ziel vereinbar ist, durch den Erwerb bereits in Betrieb befindlicher Cannabis-Einzelhandelsgeschäfte schnell einen starken Halt in der kanadischen Cannabis-Einzelhandelsbranche zu finden.  

5094 Postings, 1693 Tage Moonwalker07Find ich gut

 
  
    #2257
02.09.20 09:09
das Halo labs Kanada etwas langsamer angeht und jetzt erstmal mit nur drei Verkaufsstellen startet und somit nur 5,7 mio bezahlt  

5094 Postings, 1693 Tage Moonwalker07Scheint der Grund gewesen zu sein

 
  
    #2258
02.09.20 09:13
dass das Bid in Can gestern so proppenvoll gewesen ist, mal sehen wie Can auf die heutige News reagiert, vllt gehts ja heute wieder paar Prozent nach oben...  

60 Postings, 2168 Tage easterner@ Moonwalker07

 
  
    #2259
02.09.20 09:13
Das liest soch natürlich alles gut, aber der Kurs kackt trotzdem ab. Es interessiert anscheinend niemanden, ähnlich wie bei Transcanna. Bin in beiden drin und dick im Minus.  

5094 Postings, 1693 Tage Moonwalker07Die News ist auch schon

 
  
    #2260
02.09.20 09:19
auf der Website von High Tide . Die haben aber auch schon weitere gute News vorzuweisen https://hightideinc.com/news/  

5094 Postings, 1693 Tage Moonwalker07Easterner

 
  
    #2261
02.09.20 09:26
diese News bezieht sich ja auch vorerst auf 2021, für Zocker also ehr nicht so geeignet, aber man hat eben jetzt nich die Möglichkeit günstig einzusteigen um sich auf 2021 vorzubereiten. Wem das aber zu lange dauert , kann sein Geld gerne wo anders investieren.  

5094 Postings, 1693 Tage Moonwalker07Cool

 
  
    #2262
02.09.20 09:31
NEWS-FAZIT: Wenn man zum Februar 2020 zurückgeht und den ursprünglichen Vertrag in Augenschein nimmt, kommt man nicht umher zu bemerken, dass sich Halo Labs (WKN: A2JB9L) nun satte 6,3 Mio. CAD einspart (High Tide kündigt Vereinbarung über den Verkauf der KushBar-Vermögenswerte für 12 Millionen Dollar an Halo Labs an). Damals im Februar war lediglich ein High Tide KushBar-Geschäft in Betrieb, inzwischen sind es bereits drei Geschäfte! Diese Shops repräsentieren nicht nur den Eintritt für Halo Labs (WKN: A2JB9L) in den kanadischen Markt, sie stoßen auch vielmehr die Tür für Halo Labs (WKN: A2JB9L) auf, um die eigenen Marken, die in Oregon und Kalifornien exorbitante Wachstumsraten verzeichnen, in Kanada zu vermarkten.

Im Fokus der Anleger : Halo Labs und das 77%-Argument! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...r-halo-labs-77-argument  

5094 Postings, 1693 Tage Moonwalker07Kiran auf Twitter

 
  
    #2263
02.09.20 09:45
Happy to report that we were able to reduce the overall purchase price and only acquiring operating stores. This strategically gives us a foothold in Canada with little incremental costs.

Stay tuned for our strategy to develop and launch our in-house products in #Canada
https://twitter.com/kiransidhuceo/status/1300953877852745728?s=21  

4396 Postings, 1650 Tage Gearmanclean_energy

 
  
    #2264
02.09.20 09:46
Stimme Dir zu bis auf eine Schlussfolgerung: "Die Preise für das Rohmaterial sinken, was auch im Wettbewerb an die Kunden weitergegeben werden muss, wenn man Marktanteile gewinnen will.
Da  sinken natürlich die Margen." Die Margen sinken erst, wenn die Preisnachlässe an die Kunden größer sind als die Preisnachlässe von den Zulieferern.  

4396 Postings, 1650 Tage GearmanMoonwalker

 
  
    #2265
02.09.20 10:16
"aber man hat eben jetzt nich die Möglichkeit günstig einzusteigen um sich auf 2021 vorzubereiten" Warum? Denkst Du auch, dass der Kurs noch weiter sinkt und man warten sollte mit Einstieg?  

4396 Postings, 1650 Tage GearmanMoonwalker

 
  
    #2266
02.09.20 10:26
Das ständige Gezwitscher von Kiran brauchst Du hier nicht zu verbreiten. Wer will, kann Kiran direkt folgen. Alles andere ist nur Werbung in eigener Sache und rechtlich nicht bindend. Die einen glauben dran, die anderen machen ihren eigenen Faktencheck und kommen zu valideren Ergebnissen. Hat HL was Wichtiges mitzuteilen, dann sollte  eine offizielle ad hoc Meldung herausgegeben werden. Wenn ich den ganzen Tag meine daily work kommentieren würde, wäre logischerweise der output geringer. Kiran sollte weniger kommentieren, sondern mehr managen.  

401 Postings, 1533 Tage 1.TheoGearman zu 2340

 
  
    #2267
02.09.20 11:19
Gearman, ich bin deiner Meinung: "Moonwalker Das ständige Gezwitsche­r von Kiran brauchst Du hier nicht zu verbreiten­.".

Gearman, heute trommeln sie wieder, HL und Pollinger und unser Mond-Männlein ist im Krater paar Zentimeter höher gehopst von 576 moniM auf 639 moniM und denkt jetzt geht's direkt nauf zur Sonne. Oh, schon wieder ist es abgerutscht auf 620 und wieder nauf und runter u.s.w. Unermüdlich bleibt unser Männlein auf seinem Kurs, egal was die Realität ist.

Die Halo Aktie ist auch wieder unermüdlich auf dem Kurs seitwärts - auf und nieder - im 6 Cent-Bereich.

Ist das ein spannend langweiliges Spiel, schnarch.  

87 Postings, 1497 Tage share777Halo

 
  
    #2268
02.09.20 13:06
ist zwar Pennystock aktuell, dennoch für mich eine langfristige Anlage. Wer das Unternehmen näher verfolgt weiß wie gut die arbeiten. Es wird halt nicht alles sofort rentabel das brauch Zeit, spätestens nach der Ernte und Verkäufe sieht es anders aus.  

5094 Postings, 1693 Tage Moonwalker07Ich finde es besser

 
  
    #2269
02.09.20 15:38
aus erster Hand Infos von kiran über Twitter zu bekommen , als die sinnlosen Kommentare von frustrierten Bashern die sich verzockt haben Und jetzt alles versuchen schlecht zu reden , ist aber nur meine persönliche Meinung.  

401 Postings, 1533 Tage 1.TheoMoonwalker zu #2343

 
  
    #2270
02.09.20 16:38
Richtig. Ich finde es auch besser keine verlogene Werbung und keine realitätsferne Push-Mitteilungen der Halo-Jünger zu erhalten.

Moon.: Auch auf deine vielen Auszüge aus den Halo-Mitteilungen kann ich verzichten, denn die habe ich bereits gelesen. Beim extrahieren der Infos habe ich folgende sagenhaft WERTVOLLEN Erkenntnis gefunden (hast du sie übersehe oder wolltest du sie für dich behalten ?). Die WERTVOLLE Erkenntnis:

Egal wer, was, wo und wie von sich gibt, die reine Wahrheit spricht nur der Kurs !!!
Der Kurs ist trotzt allen Meldungen in 18 Monaten von 54,49 Cent auf jetzt LOW 05,76 Cent abgerauscht.  

4396 Postings, 1650 Tage Gearman1.Theo

 
  
    #2271
02.09.20 18:09
Egal wie der Kurs steht, ohne Twitter-Info gibt es von Moonwalker kein Statement ab.

"sinnlosen Kommentare von frustrierten Bashern die sich verzockt haben Und jetzt alles versuchen schlecht zu reden"
Mooni: An wen denkst Du? Ich persönlich finde es hervorragend, dass der Kurs noch > 5 Cent steht. Ich denke, Du siehst das auch so positiv. Dann sind wir schon zu zweit. Naja, vielleicht melden sich noch die von Dir gemeinten 'frustrierten Basher die sich verzockt haben Und jetzt alles versuchen schlecht zu reden'. Dann können wir denen ja gemeinsam an Hand der Kursentwicklung erklären, wie gut HL Management gearbeitet hat. NmM und ein Vorschlag von mir.  

5094 Postings, 1693 Tage Moonwalker07Wenn euch beiden Halo

 
  
    #2272
02.09.20 19:08
nicht zusagt , zwingt euch doch niemand zu investieren, sucht euch doch einfach eine andere Investition und verschwendet nicht eure Zeit hier bei Halo Labs. Ist doch echt peinlich oder nicht?  

401 Postings, 1533 Tage 1.TheoMoonwalker07 zu #2346

 
  
    #2273
02.09.20 20:38
Monn: Wir kommst du darauf, das uns Halo nicht zusagt. Ich bin z. B. happy, weil exakt um 19:51 h der Kurs wieder gestiegen ist, von 5,8 Cent auf 6,0 Cent.

Warum machst du nicht mit beim Vorschlag von German in #2345: "gemeinsam an Hand der Kursentwic­klung erklären, wie gut HL Management­ gearbeitet­ hat" ???

Wir sollten es den "CHLMF"  (Club HL Management Fan) nennen und dann systematisch die Vorzüge der Arbeit des HL Managements hervorheben.

Als CHLMF steuere ich schon mal folgendes bei:
Das Management hat scheinbar für:
1) ausreichende eigene Vergütung und somit Unabhängigkeit gesorgt
2) mit Bezahlung durch HL-Aktien viele Einkäufe  von Firmen vorgenommen und so für ein gute Erhöhung der Aktien-Anzahl und Verbreitung der Aktie gesorgt
3) die Aktie aus dem m. E. übertriebenen Hoch von 54,49 Cent in kleverer Weise für eine beruhigende, berechenbare, kontinuierliche Seitwärtsbewegung im Bereich von 6-7 Cent gesorgt.

Danke HL Management, ein CHLMF  

4396 Postings, 1650 Tage GearmanHL Management

 
  
    #2274
02.09.20 22:56
hat durch überdurchschnittliche Vergütungen Pollinger und Co zu Höchstleistungen bei Werbecampagnen motivieren können

bietet durch einen attraktiv niedrigen Kurs auch dem schmalen Geldbeutel die Möglichkeit in mindestens vierstelliger Aktienanzahl zu investieren  

401 Postings, 1533 Tage 1.TheoGerman zu #2348 & Panther 12 zu #2349

 
  
    #2275
03.09.20 00:02
German du schreibst:
HL Management ..."bietet durch einen attraktiv niedrigen Kurs auch dem schmalen Geldbeutel­ die Möglichkei­t in mindestens­ vierstelli­ger Aktienanza­hl zu investiere­n",
siehe z. B. folgende Info, somit ist die HL-Aktie jetzt sogar sehr attraktiv, weil es schon ein Erlebnis ist 1 (EIN) Stück oder 10 (ZEHN) Stück zu erwerben.

Denn heute - 02.09.2020 - wurden laut Tradegate Exchange GmbH Halo Labs Aktien u.a. wie folgt gehandelt:
10:31:24 h /    1 St. /  Kurs 0,062 €
11:57:47 h /    1 St  /  Kurs 0,062 €
15:09:09 h /    1 St. /  Kurs 0,0624 €
19:58:55 h /  10 St. /  Kurs 0,0573 €
19:58:55 h /  10 St. /  Kurs 0,0573 €

Panther deine Aussage:
"KS wird es schaffen" ist somit m. E. extrem falsch, den KS HAT es geschafft.

Gruß CHLMF  

Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 320  >  
   Antwort einfügen - nach oben