Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?


Seite 87 von 320
Neuester Beitrag: 21.02.23 01:05
Eröffnet am:19.01.19 11:47von: lithosAnzahl Beiträge:8.979
Neuester Beitrag:21.02.23 01:05von: Realtime1Leser gesamt:1.917.741
Forum:Hot-Stocks Leser heute:52
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... 320  >  

505 Postings, 2406 Tage Runner441. Theo

 
  
    #2151
26.08.20 11:51
da bin ich wieder einmal nicht Deiner Meinung!

Für mich gilt hier nur der Vergleich der ganzen Branche von Canabis. Wenn Du diese Werte z.B. Aphira, Tilray, Canopy Growth, Transcanna und Aurora mit einander vergleichen tust. Dann sieht das Bild nämlich ganz anders aus. Da zeigen fast alle Werte beim Chartbild von einem Jahr einen minus Betrag in %, ausser Transcanna. Von einer Erholung in diesem Sektor ist noch nichts zu sehen.

Ja, mag sein dass der Pollinger trommelt. Aber m.E. macht der Kiran einen guten Job würde ich sagen.

Und jetzt warte einfach einmal ab, wenn die Ernte beginnt. Dann werden wir sehen wohin die Reise geht und ich bin guter Dinge.  

505 Postings, 2406 Tage Runner441. Theo

 
  
    #2152
26.08.20 12:00
jetzt habe ich aber einmal eine Frage an Dich. Wie lange bist Du denn schon an der Börse tätig, oder seit wann spekulierst Du?

Danke schon einmal für Deine Antwort.  

401 Postings, 1533 Tage 1.TheoRunner45 zu #2208/09

 
  
    #2153
26.08.20 14:03
Zu deiner Frage: Privat (nur mein GV) sei 8 Jahren und nicht fixiert auf eine Branche oder Branchen sondern auf Gewinn nach eigener "Formel" (Einsatz, Chance, Zeit = Gewinn). Wenn die Rechnung in Zeit im Minus ist verkaufe ich halt mit Verlust, weil meine Erfahrung mit den meisten Schrottaktien bisher keinen Grund lieferten das Verfahren zu ändern.

Bezogen auf deine Sicht: "Für mich gilt hier nur der Vergleich der ganzen Branche von Canabis." ist deine Ausführung zu dem Thema zutreffend.  

2497 Postings, 6954 Tage Börsentrader2005Kurs

 
  
    #2154
26.08.20 20:48
Weil hier immer schön getrommelt wurde.
6 Cent sind noch übrig - danach kommen 4 & 5 Cent  

2825 Postings, 3552 Tage cocobongoCanabis auf dem vormasch weitere Freigaben

 
  
    #2155
26.08.20 21:17

401 Postings, 1533 Tage 1.TheoPanther12 zu #2215

 
  
    #2156
27.08.20 05:23
Zu Kiran Sidhus´s Worte schreibst du:
"Ich glaube ihm das !!".

Dass sie rund um die Uhr arbeiten glaube ich auch, denn sonst hätte man den Wert der Aktie nicht in der kurzen Zeit von 18 Monaten von 0,5449 € auf heute LOW 0,0666 € bewegen können. Dass Herr Sidhu mit dem Spruch meint er könne den Kritikern beweisen, dass sie Unrecht haben spricht nicht für ihn und bewegt die Aktie auch nicht nach oben.  

401 Postings, 1533 Tage 1.TheoPanther12 zu #2214

 
  
    #2157
27.08.20 06:16
Du hast die Aktie von TransCanna mit der von Halo Labs verglichen, ohne Fakten zu liefern und erhälst dafür mein Mitleid. Siehe Beitrag #2216 Halo fällt in 18 Monaten von 0,5449 € auf heute LOW 0,0666 €. TransCanna ist laut 3 Monat Chart 2x an einem Tag nach unten ausgeschlagen (vermutlich durch Gewinnmitnahmen) von 0,780 € auf 0,455 € und von 0,899 € auf 0,510 € und hält sich nach der Spitze von 1,150 € im Juli seit Tagen bei 0,812 €.
Panther, prüfe erst die Qualität bevor du Fall-Obst in den Obst-Korb legst.  

505 Postings, 2406 Tage Runner441. Theo

 
  
    #2158
27.08.20 08:51
Du hast glaub ich leider an der falschen Börse geschaut. Die Daten stimmen so nicht bei Transcanna, das war der Chart von der Nasdaq.

Aber lassen wir das lieber.

Es geht hier nicht darum jemanden zu belehren.

Ich hoffe nur  dass der Kurs hier bei Halo nicht die 0,064 unterschreitet. Denn sonst geht es weiter Richtung Süden.  

401 Postings, 1533 Tage 1.TheoLöschung

 
  
    #2159
27.08.20 11:02

Moderation
Zeitpunkt: 27.08.20 13:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

505 Postings, 2406 Tage Runner44neu

 
  
    #2160
27.08.20 11:49
Halo Labs increases promissory note to $15-million

2020-08-26 19:09 ET - News Release

An anonymous director reports

HALO ENTERS INTO SECOND AMENDED AND RESTATED CONVERTIBLE PROMISSORY NOTE FOR AGGREGATE PRINCIPAL AMOUNT OF UP TO C$15 MILLION AND CLARIFIES PREVIOUS DISCLOSURE

Halo Labs Inc. has entered into a second amended and restated promissory note for a principal amount of up to $15-million.

The Second A&R Promissory Note amends and restates the amended and restated promissory note (the "Original A&R Promissory Note") that the Company entered into with a private arm's-length lender, as previously disclosed in the Company's press release dated June 9, 2020.

The Second A&R Promissory Note increases the committed funds available to the Company from C$10 million to C$15 million. To date, the Company has drawn down an aggregate of C$1 million of this committed amount. The Second A&R Promissory Note also contains an additional commitment fee of $35,000, to be satisfied through the issuance of 291,666 common shares in the capital of the Company ("Common Shares"). All of the other terms and conditions contained in the Original A&R Promissory Note remain unchanged.

A copy of the Second A&R Promissory Note will be filed under the Company's profile on SEDAR at www.sedar.com.

Clarification Regarding Certain Previous Disclosure

In connection with a regulatory review by Staff of the Ontario Securities Commission, the Company wishes to clarify previous disclosure included in the Company's press release dated July 6, 2020 (the "Previous Disclosure") with respect to the Company's acquisition of a majority interest in LKJ11 LLC ("LKJ11") and all of the issued and outstanding membership interests of Crimson & Black LLC ("Crimson & Black"). In the Previous Disclosure, the Company noted that: (i) the consideration paid for the majority interest in LKJ11 consisted of 42,881,646 Common Shares at a deemed price of USD$0.2332 per Common Share, representing a deemed value of approximately USD$10 million; and (ii) the consideration paid for all of the issued and outstanding membership interests of Crimson & Black consisted of 6,432,247 Common Shares at a deemed price of USD$0.2332 per Common Share, representing a deemed value of approximately USD$1.5 million. While the Company used deemed value to indicate the amount agreed upon between the parties at the time of the announcement of the transactions, as the consideration was payable in Common Shares, International Financial Reporting Standards require the use of fair value at the time of closing as this represents the actual value paid by the Company in connection with the acquisitions. In addition, the value of the acquisitions will be reported on the Company's financial statements at fair value at the time of closing. Based on the closing price of the Common Shares on the Neo Exchange Inc. on July 6, 2020, the date of closing, being $0.12 (USD$0.0886), the fair value of the Company's acquisition of a controlling interest in LKJ11 was approximately $5.15 million (USD$3.8 million) and the fair value of the Company's acquisition of all of the issued and outstanding membership interests in Crimson & Black was approximately $0.77 million (USD$0.57 million). For additional information, the Company relied on the exemption contained in Section 2.11 of National Instrument 45-106 -- Prospectus Exemptions to issue the Common Shares.

Annual General Meeting

Shareholders are reminded that the Company will be holding its annual general and special meeting (the "AGM") in virtual online format only on Wednesday, October 21, 2020. Meeting materials are expected to be delivered and filed which will provide details on how to attend and vote at the AGM. The Company is relying on the exemption in Ontario Instrument 51-504 - Temporary Exemptions from Certain Requirements to File or Send Securityholder Materials and equivalent blanket orders granted in other jurisdictions where the Company is a reporting issuer for the delay in complying with the annual request form requirement, the executive compensation disclosure requirement and the send-on-request requirements (as those terms are defined in the blanket orders), which will be complied with when the meeting materials for the AGM are delivered and filed.

About Halo

Halo is a leading cannabis cultivation, manufacturing, and distribution company that grows and extracts and processes quality cannabis flower, oils, and concentrates and has sold over 5 million grams of oils and concentrates since inception. Additionally, Halo has continued to evolve its business through delivering value with its products and now via verticalization in key markets in the United States and Africa with planned expansion into European and Canadian markets. With a consumer-centric focus, Halo markets innovative, branded, and private label products across multiple product categories.

Recently, the Company entered into a binding agreement to acquire Canmart Limited which holds wholesale distribution and special licenses allowing the import and distribution of cannabis based products for medicinal use (CBPM's) in the United Kingdom. Halo is led by a strong, diverse management team with deep industry knowledge and blue-chip experience. The Company is currently operating in the United States in California, Oregon, and Nevada while having an international presence in Lesotho within a planned 205-hectare cultivation zone via Bophelo Bioscience & Wellness (PTY) Ltd. as well as planned importation and distribution in the United Kingdom via Canmart Limited.

We seek Safe Harbor.

© 2020 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.  

401 Postings, 1533 Tage 1.TheoRunner44 zu #2221

 
  
    #2161
27.08.20 12:43
Dass man sich auf die Ausnahme in Ontario Instrument 51-504 (Befreiung von bestimmten Anforderungen an die Einreichung an z. B. Wertpapierinhabermaterialien) beruft und eine zusätzliche Verpflichtungsgebühr durch die Ausgabe von 291.666 Stammaktien am Kapital der Gesellschaft befriedigt werden soll dürfte den Kurs der Aktie nicht in Richtung Ñorden bewegen.

In dem Zusammenhang scheint mir noch folgende Info wichtig:
In der Antwort von NoLuky2 vor ca. 19 Std. an den CEO schreibt er: "Aktie ist reiner Betrug"
siehe: https://twitter.com/NoLuky2/status/1298629154712190978?s=19.
Auf die Anwort bin ich gespannt.

Und ich empfehle noch den folgenden Tweet von NoLuky2 vom 9. April zu lesen:
https://twitter.com/NoLuky2/status/1248352396193017856?s=19
Wer widerlegt diese Aussage?  

827 Postings, 1560 Tage Oleander4945THEO hat immer recht (und das ist gut so)

 
  
    #2162
1
27.08.20 12:58
@THEO den Weisen
„Wer widerlegt diese Aussage ?“

ER
Let people see who want to.  We work around the clock to prove them wrong.  

505 Postings, 2406 Tage Runner441. Theo

 
  
    #2163
27.08.20 13:56
wer ist NoLuky2?

Hat der irgendetwas hier mit Halo zu tun?  

2497 Postings, 6954 Tage Börsentrader2005Kurs

 
  
    #2164
27.08.20 15:37
Festhalten...unter 6 Cent könnte es ungemütlich werden.

Vielleicht muss doch erst ein Kursrutsch her um hier etwas zu verdienen.  

4396 Postings, 1650 Tage GearmanOle

 
  
    #2165
27.08.20 15:44
Jetzt brauchst Du ja nach Deiner Entsperrung nicht mehr Deinen Hilfs-alias Panther12.
Aber gleich mal wieder Theo1 sperren lassen, ist cool oder?

Weder Deine noch eine andere Meinung wird den Kurs beeinflussen. Deine Provokationen helfen niemanden und Deine Anträge zur Löschung und Sperrung von Dir nicht genehmen Beiträgen und Forenmitglieder rauben den Moderatoren nur Zeit.
So unreflektiert Du den Kiran folgst, das ist mit Deinen Worten "ich glaube" bestens beschrieben.
Wenn Du Fakten durch Glauben ersetzt, ist das Deine Sache. Argumentativ helfen wird es Dir in Diskussionen nicht.
So, jetzt kannst Du mich gleich wieder bei den Moderatoren anschwärzen.
Kiran und seine Mannschaft kann rund um die Uhr arbeiten, Arbeit alleine garantiert noch keinen Erfolg. Der Kurs beweist seit 15 Monaten mit stetigem Abwärtstrend, dass die Ankündigungen von Kiran über ein erfolgreiches Geschäftsmodel sich bisher nicht im Kurs niederschlagen. Daraus Vertrauen in zukünftigen Erfolg abzuleiten, wäre töricht, genauso, den allgemeinen Markttrend als Entschuldigung herzunehmen. Kiran kann mich persönlich nur noch überzeugen mit Ergebnissen bis Jahresende, die den jetzigen Kurs mindestens verdoppeln und somit eine Trendwende einleiten, um in 15 Monaten den Kurs von vor 15 Monaten zu erreichen. Ergebnisse, steigende Kurse und kein Gezwitscher. Das wäre überzeugend.  

827 Postings, 1560 Tage Oleander4945Jetzt aber Halo

 
  
    #2166
27.08.20 16:34
@GEARMAN
Soll ich Dir mal was sagen ?
Du hast recht, vollkommen, so wie THEO.
Und Ihr beide habt sehr viel Zeit zum Schreiben und recherchieren.
Ich glaube ich beiden jetzt alles.
Sogar, dass Deine Beiträge ebenfalls zu recht gesperrt wurden.
Wenn wir Euch nicht hätten !
Ihr müsst jetzt nur noch den Kiran Sidhu von Eurer Sicht der Dinge überzeugen, dass er mit seiner Firma Halo und seiner Strategie vollkommen danebenliegt und alles falsch macht.
Im Notfall könnt Ihr ja mich als Beispiel angeben, wie schnell man jemanden voll vom Gegenteil überzeugen kann.
Hosianna, dass es GEARMAN und THEO gibt.
Man was wäre es sonst langweilig in diesem Forum.
In diesen Sinne: Halo Ihr Beiden !!!

 

2497 Postings, 6954 Tage Börsentrader2005Kurseinbruch

 
  
    #2167
27.08.20 17:02
Was ist denn nun hier los??  

70 Postings, 1496 Tage JamaicaBobKursverlust

 
  
    #2168
27.08.20 17:07
Die aktuellen Kursverluste sind natürlich ägerlich, aber nur für Anleger, die zu kurzfristig denken schmerzhaft.

Ich bin mit einer kleinen Position bei 8ct rein und hätte auch nicht mit einem Kurs von unter 7ct gerechnet. Die Nachrichten in den letzten Wochen waren eher positiv und die schlechte Stimmung hier im Forum kann ich nicht nachvollziehen.

Aber wegen der Corona-Krise sind im Moment eh viele Anleger Nervös und die Monate August und September sind an der Börse eh meistens schwächer mit geringen Kursgewinnen. In diesem Gesamtkontext ist es schade, dass positive Meldungen von Halo im Moment nicht richtig zünden.

Leider waren wir auch immer noch auf den Abschluss der Übernahme von Canmart Limited in UK. Denke wenn die in den nächsten Wochen finalisiert wird, dann könnte es wieder einen kräftigen Kurssprung geben. Aber im Moment sollte man eher die Füße stillhalten, nicht panisch verkaufen, sondern eher die günstige Gelegenheit zum Kaufen nutzen.

Zur Ständigen "Verwässerung" der Aktien: Man darf nicht vergessen, dass Halo in den USA als Cannabis-Unternehmen keine Kredite bekommt und daher ohne Cash fast nur über die Ausgabe von Aktien investieren kann. Wenn Halo mit eigenen Aktien statt mit Cash Lizenzen, Firmen oder Infrastruktur käuft, dann darf man nicht vergessen, dass der Kaufpreis nicht fix ist. Wenn z.B. der Verkäufer 10 Mio Halo-Aktien bei einem Kurs von 20ct bekommt, dann ist der "Kaufpreis" zu dem Zeitpunkt 2 Mio€, aber wenn der Verkäufer seine erhaltenen Anteile dann für 5 ct verkäuft, hat er für sein Geschäft nur 500.000€ Cash bekommen. Erst später wird sich zweigen, was die Investitionen wirklich wert waren und an Cash für Halo generiert haben. Aber bisher scheinen die Zukäufe von Halo eher günstig zu sein, solange die erwarteten Einnahmen später stimmen. Daher bin ich gespannt, wie sich die Umsätze und Einnahmen in den nächsten 12 Monaten entwickeln, denn Halo ist jetzt an der Schwelle, an der sie wirklich in größeren Maßstäben produzieren und Einnahmen generieren können. Da finde ich es positiv, dass mit den Einnahmen nicht erstmal Kredite abbezahlt und Schulden getilgt weden müssen.  

641 Postings, 5228 Tage ich-binzJa Du hast recht

 
  
    #2169
27.08.20 18:17
...hier gibts excellente Gelegenheiten, sein gutes Geld schlechtem hinterher zu werfen...

Langweilige Batterien laufen deutlich besser als Cannabis.  

4396 Postings, 1650 Tage GearmanJamaicaBob

 
  
    #2170
27.08.20 19:38
Danke für Deinen sachlichen und substantiellen Beitrag. Solche Qualitäten sucht man bei dem user Oleander/Panter12 vergeblich.
Warten wir ab, ob Halo die ersten Gewinne an die Eigentümer/Aktionäre ausschüttet oder in Beteiligungen investiert, die zunächst durch Integrationsmaßnahmen Aufwände/Ressourcen/Geld benötigen.  

827 Postings, 1560 Tage Oleander4945Anlegen oder Anleger ?

 
  
    #2171
27.08.20 20:05
@GEARMAN
Was willst Du eigentlich ?
Sollen wir Dir noch in Deinen Hintern kriechen ?
Ich habe doch jetzt oft genug gesagt, dass Ihr beide vollkommen recht habt. Reicht das nicht ?
Wollt Ihr noch Honig um Euer Maul geschmiert haben oder wann seid Ihr endlich zufrieden ?
Irgendwann wird es langweilig .  

4396 Postings, 1650 Tage GearmanOle

 
  
    #2172
27.08.20 22:07
Dein beleidigender Stil sagt viel über Deinen Charakter aus. Dir fällt es offensichtlich schwer, Dich zivilisiert auszutauschen. Du bist sicherlich ok, Dein Verhalten finde ich nicht ok.
Aber zum Wesentlichen: Halo hat heute wieder 6% verloren. Deiner Meinung nach eine gute Gelegenheit nachzukaufen, richtig? Und womit begründest Du Deine Meinung, dass der Kurs steigt? Weil es Kiran sagt?  

4396 Postings, 1650 Tage GearmanJamaikaBob

 
  
    #2173
27.08.20 22:14
Der zweiten Teil Deines posts war informativ.

Beim ersten Teil stimme ich Dir nicht zu.
"Die Nachrichten in den letzten Wochen waren eher positiv und die schlechte Stimmung hier im Forum kann ich nicht nachvollziehen." Willst Du damit sagen, dass die schlechte Stimmung hier im Forum den Kurs negativ beeinflusst hat? In Wahrheit ist es umgekehrt, das weist Du.

"Aber wegen der Corona-Krise sind im Moment eh viele Anleger Nervös und die Monate August und September sind an der Börse eh meistens schwächer mit geringen Kursgewinnen. In diesem Gesamtkontext ist es schade, dass positive Meldungen von Halo im Moment nicht richtig zünden."
Die positiven Meldungen von Halo haben nicht mal einen geringen Kursgewinn ausgelöst. Der Kurs ist nach einem kleinen Ausschlag ca. 15-20% unter die Ausgangslinie gefallen. Keine Erfolgsstory. Wie soll es mit dem Kurs weitergehen, wenn mal eine Zeit lang keine positiven (und keine negativen) Nachrichten kommen? Die Anleger sind nicht von Halo überzeugt, das spiegelt sich im Kurs wider.
 

827 Postings, 1560 Tage Oleander4945Warum immer nur Hiebe auf diese Aktie ?

 
  
    #2174
27.08.20 22:29
@@GESRMAN
Wer hat denn heute nicht verloren, bzw. dicke Gewinne eingesackt ?
Reib Dich doch nicht immer an nur dieser Aktie und an denen, die da unvestieren oder investiert sind.
Wenn Du so hellseherische Fähigkeiten besutzt, dann bewerbe Dich bei Kiran.
Der kann solche Keute, die alles vorhersehen können, mit Sicherheit gebrauchen.
Gewählt genug ausgedrückt ?
Dein Silbertablett hat jedenfalls schon Beulen genug !
Wenn sich alle nur nach Deiner Meinung richten würden, dann wöre die Aktie bereits tot, weil keiner mehr kaufen würde.
Aber anscheinend wird noch in beide Richtungen gehandelt wenn man sich die laufenden Kurse betrachtet.
Leider geht es im Moment noch abwärts. Das kann sich aber schnell ändern.
Es gibt noch genug Anleger, die Deine Ratschläge nicht befolgen.
Muss man sich deshalb jetzt mit allen diesen „Uneinsichtigen“ anlegen ?
Was sagtest Du nicht treffend ?
Die Börse lebt hauptsächlich von der Hoffnung ?
Aber Halo ! Dann lass doch die Hoffnung leben und die Anleger endlich in Ruhe, die an den Erfolg glauben.
Denn nur DIE bringen den Kurs letztendlich wieder nach oben und NICHT die ewigen Pessimisten und Nörgler.  

110 Postings, 1806 Tage clean_energy_fanWeiß jemand....

 
  
    #2175
27.08.20 23:02
warum keine Zahlen über Bophelo veröffentlicht wurden? Die gehören doch jetzt auch in die Umsatzbetrachtung.  

Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... 320  >  
   Antwort einfügen - nach oben