Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?


Seite 84 von 320
Neuester Beitrag: 21.02.23 01:05
Eröffnet am:19.01.19 11:47von: lithosAnzahl Beiträge:8.979
Neuester Beitrag:21.02.23 01:05von: Realtime1Leser gesamt:1.917.673
Forum:Hot-Stocks Leser heute:880
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... 320  >  

1 Posting, 1502 Tage fbo|229284539Andere Werte

 
  
    #2076
20.08.20 09:53

5094 Postings, 1692 Tage Moonwalker07Ein weiterer Meilenstein

 
  
    #2077
20.08.20 10:08

Im Rahmen der verschiedenen Lizenzen von Halo in Kalifornien wird das Joint Venture unter Verwendung der bestehenden, eigens entwickelten Cannabissorten von Zkittlez Cannabisprodukte produzieren und herstellen. Diese verschiedenen Cannabisprodukte werden dann in Kalifornien unter der bestehenden Marke und den Sortennamen von Zkittlez vertrieben werden. Außerdem will das JV gemeinsam neue und einzigartige Cannabissorten im Herzen von Mendocino (Kalifornien) entwickeln und vermarkten.

Jon Orantes, Managing Director von Zkittlez, erklärt, warum das Joint Venture für sein Unternehmen Sinn macht: "Wir sind offensichtlich begeistert von diesem Projekt. Terphogz ist eine führende Aufzuchtgruppe und trotzdem finden wir es schwierig, uns ohne eine eigene Indoor-Anbauanlage auf dem kalifornischen Markt zu behaupten. Die Kombination der Beliebtheit unserer Marke in Kalifornien und Halos Bilanz als ernsthafter Betreiber, der die erforderliche Infrastruktur bietet, ist der Schlüssel zum Erfolg. Wir freuen uns auf diese Gelegenheit, mit unseren Produkten einen größeren Markt zu erreichen und die Zkittlez-Bewegung auf die nächste Stufe zu heben."
https://www.finanznachrichten.de/...r-anbau-in-kalifornien-an-248.htm  

4396 Postings, 1649 Tage GearmanWenn Du die SWOT

 
  
    #2078
20.08.20 10:13
mit einer PESTEL ergänzt, wäre top. An Deiner Analyse über UNSERE Lufthansa haben viele Interesse. Sicherlich hast Du mit Deinem tiefen Wissen noch weit mehr sachliche Informationen als hier im Forum verfügbar zur Hand.  

4396 Postings, 1649 Tage GearmanSorry, der Beitrag gehört nicht hier her

 
  
    #2079
20.08.20 10:15

4396 Postings, 1649 Tage GearmanOlé

 
  
    #2080
20.08.20 10:26
tritt mal einen Schritt zurück, dann erkennst Du was ich meine: Das ewige Trommeln ist kontraproduktiv, weil es eben wie eine Rüttelplatte wirkt und der Kurs festzementiert wird mit leichtem Niveauverlust. Warum: Weil die potentiellen Anleger der leeren Versprechen überdrüssig sind und nicht mehr Leute kaufen wollen als verkaufen. So einfach ist es und Du weißt es.
Aber als halo-Jünger bist Du nicht bereit, andere Meinungen zu akzeptieren, geschweige denn diese zu übernehmen.
 

4396 Postings, 1649 Tage GearmanMoonwalker07

 
  
    #2081
20.08.20 10:28
klingt ja optimistisch wie so viele Ankündigungen der letzten 12 Monate. Die Zukunft wird zeigen, ob diesmal ein Erfolg kommt. Auf jeden Fall muss Jeder das Kleingedruckte in diesen Pressemitteilungen aufmerksam lesen, bevor er investiert.  

28 Postings, 1510 Tage HPDO...

 
  
    #2082
20.08.20 10:29
Gearman scheint profi rumstänker zu sein ;)
 

827 Postings, 1559 Tage Oleander4945Halo begeistert.

 
  
    #2083
20.08.20 11:26
@GEARMAN
"""als halo-Jünger bist Du nicht bereit, andere Meinungen zu akzeptieren, geschweige denn diese zu übernehmen.""

Weshalb sollte ich Deine Meinung übernehmen ?
Das beruht doch alles auf Gegenseitigkeit !
Nur ich stänkere nicht ewig und drei Jahre in Foren herum, wenn ich dort keine Aktien kaufen möchte.
Das können nur GEARMAN und THEO und das jeden Tag mit wachsender Begeisterung.  

574 Postings, 1745 Tage ThePurchaser....

 
  
    #2084
20.08.20 13:29
@oleander

Setz die zwei auf ignor und gut ist.

Das macht kein Sinn mit den zu diskutieren  

827 Postings, 1559 Tage Oleander4945Halo zahlt es den Treuen zurück. Abwarten.

 
  
    #2085
20.08.20 14:23
@THEPURCHSER
Stimmt.
Wer Halo sagt muss auch Tschüss sagen können. Allerdings nur zu den Nichtsgönnern und nicht zur Aktie. Die ist nämlich ok, wie wir schon erkannt haben.

Was juckt es eine deutsche Eiche wenn unten einer nagt, der es wagt, den Halo-Freunden
den Spaß nehmen zu wollen.
Der Spruch geht zwar auch anders aber ......  

9119 Postings, 5078 Tage doschauherOleander

 
  
    #2086
20.08.20 14:52
hättest schon schreiben können:   ....., wenn sich die Sau dran reibt ;-))  

5094 Postings, 1692 Tage Moonwalker07Conference Call von gestern

 
  
    #2087
20.08.20 16:53

401 Postings, 1532 Tage 1.TheoOleander49445 zu #2125

 
  
    #2088
20.08.20 17:39
Ich habe eine befriedigende Anzahl gut sortierter Aktien in meinem Depot. Die Weisheit habe ich bereits in "in Abrahams Wurstkessel" erhalten, deshalb kann ich meine Mitteilungen auch mit Fakten und Berechnungen belegen, hingegen du bisher noch keine meiner Berechnungen widerlegen konntest oder mit eigenen Berechnungen ein aha-erlebnis bewirkt hast. Na, wer strunzt hier herum? Klopfe dir auf die Brust zum Mea Culpa.
 

401 Postings, 1532 Tage 1.TheoMoonwalker07 zu #2129

 
  
    #2089
20.08.20 17:57
Umfangreiche Arbeit die du und Halo leisten. Nur nach wie vor bewegt sich der Kurs aufgrund neuer guter News nur kurz mal auf 0,0818 und rauschte dann wieder in den 7 Cent-Bereich ab.

Ob einige Schreiberlinge im Forum mal begreifen, dass es m. E. kontraproduktiv ist hier unsachlich auf Börsianer loszugehen und so UNSERER - und der Investition von Halo schaden.  

401 Postings, 1532 Tage 1.TheoHDPO zu #2134

 
  
    #2090
20.08.20 18:01
German scheint kein “profi rumstänker“ zu sein was du in #2134 wie es scheint du uns hier im Forum einreden willst. German wirkt auf mich wie ein prof. Börsianer, der auch spielend für eine Flasche Champus das 7,5 fache deines Halo-Aktien-Einsatzes ausgeben kann und im Forum nicht auf dicken Max macht.
Du hast hier rumgetönt: "für mich ist Halo nen kleiner Zock", dennoch spricht deine Reaktion dafür, dass German hat mit seinem Rat: “Auf jeden Fall muss Jeder das Kleingedruckte in diesen Pressemitteilungen aufmerksam lesen, bevor er investiert.“ deinen wunden Punkt getroffen hat.
Rege dich nicht auf, auch Du kannst die Vergangenheit nicht ändern und wirst feststellen, wenn der “Kater“ nachlässt, es gibt Menschen die clever handeln und vor ihren Ratschlägen sollte man sich nicht verschließen.
 

28 Postings, 1510 Tage HPDO@1. Theo @ Gearman

 
  
    #2091
20.08.20 22:46
Ich kann mich nur noch über euch zwei, über Theo definitv mehr, amüsieren, mich jedoch auch andererseits für diese real Komödie bedanken :)

@Gearman

Das "Rumgetrommel" könnte auch mit der Publizitätspflicht zu tun haben, vllt irre ich mich auch.

Der Vergleich mit PlugPower ist nen bißchen daneben finde ich, dann bitte nimm wenn schon ein Unternehmen aus der selben Branche und nicht aus einer Branche die momentan sowieso total drüber ist.

Auch Tesla,Apple und was weiß ich wen heranzuziehen entbehrt jeglicher aber auch wirklich jeglicher Vernunft.

@Theo

Du bist wirklich zum Schreien, deine Rechnungen sind Grundrechenarten wie soll man sowas widerlegen :D?
Ein Aha Erlebnis verlangt der Herr und nimmt selbst einfach nur Werte aus der Vergangenheit, hätte hätte Fahrradkette mein lieber, das kann jeder.

Wie ist denn deine Meinung zu der WKN: JM57C0 ?
Dann schreib auch mal was du von allen verlangst und brüll nicht immer nur rum.

Wunder Punkt, dass ich nicht Lache. Wenn sich hier einer ärgert dann seid ihr das ja wohl, weil ihr zu nem schlechten Zeitpunkt rein seid, oder habt ihr das Kleingedruckte nicht gelesen ?

Den dekadenten Spruch mit der Schampus Flasche lasse ich mal unkommentiert, richtig geschrieben hab ich es dir trotzdem mal und der dicke Max Award dürfte damit auch an dich gehen ;)

Nunja wer einen Stänker Beitrag in den falschen Thread stellt, in dem er auch stänkert, da kann man schon mal auf die Idee kommen, dass der oder diejenige gerne rumstänkert ;)

Ihr habt wahrscheinlich nicht mehr Ahnung als alle anderen hier im Thread also plustert euch hier nicht immer so künstlich auf. Falls ihr wider Erwarten  aktuelle News zu Halo oder der Branche habt, gerne damit.

Ich bleib dabei, so leicht zu spielen wie ne Kinderflöte...

Cheers

 

4396 Postings, 1649 Tage GearmanHPDO

 
  
    #2092
21.08.20 00:55
Heute hast Du Dienst bei den halo-Jüngern. Am Ende ist es eine Quelle mit mehreren accounts. Egal, aber gut erkannt, dass ihr hier nur mutmaßt, beleidigt und ohne Argumente haltlose Behauptungen aufstellt.
Ohne Hirn dem Halo-Guru bis in den Bankrott folgen, dieses Schauspiel werde ich weiter genießen.
Alle gut gemeinten Ratschläge habt ihr überheblich ignoriert.  

401 Postings, 1532 Tage 1.TheoHPDO zu #2143

 
  
    #2093
21.08.20 01:05
Mit deinem Spruch zum Champus hast du klar dein Niveau zu erkennen gegeben und es erscheint mir vom Schicksal optimal eingerichtet, dass du - bei dem von dir bekundeten Einsatz in Halo-Aktien - weiterhin beim Schampus bleibst.

Zu deinem Spruch:
"Du bist wirklich zum Schreien", die Wirkung freut mich, denn somit besteht die Hoffnung "Da werden Sie geholfen".

Richtig erkannt hast du, meine "Rechnungen­ sind Grundreche­narten wie soll man sowas widerlegen". Widerlegen kann man meine Berechnungen nicht, da sie fehlerfrei sind. Kannst du eigene Berechnungen beibringen oder nach wie vor nur Blabla.

Zu deiner Frage zur WKN: JM57C0
Wir sind hier im ARIVA Forum zur Halo-Labs Aktie. Wenn du was zu Microsoft erfahren willst wechsle in das entsprechende Forum.  

401 Postings, 1532 Tage 1.TheoGerman zu #2144

 
  
    #2094
21.08.20 01:23
Es fällt mir wegen meinem Pfadfinder-syndrom noch schwer mit dir das Schauspiel zu genießen wie sie ihrem Oberguru folge. Ich habe aber soeben (siehe #2145) erkannt, dass es wohl vom Schicksal bestimmt ist, das halo-jünger Schaumwein trinken müssen und nur vom Champus träumen dürfen.  

4396 Postings, 1649 Tage GearmanOlé

 
  
    #2095
21.08.20 08:32
"Wer Halo sagt muss auch Tschüss sagen können. Allerdings nur zu den Nichtsgönnern und nicht zur Aktie. Die ist nämlich ok, wie wir schon erkannt haben."
So viel Geschwurbel ohne jeden Beleg auf einmal - das kann nur ein Halo-Jünger mit zu hoher Halo-Produkt-Dosis von sich geben. Die Nibelungentreue zu Halo wird damit begründet, diese Aktie sei "OK". Aha, die Kriterien von "OK" sind also ein Verlust der Aktie von über 80% innerhalb der letzten 15 Monate und ständiges Trommeln von Pseudo-Erfolgsnachrichten ohne versprochene Wirkung auf Kursanstieg.
Du und Deine alias-Bro's trommeln hier verantwortungslos weiter für ein nachweisbar erfolgloses Investment. Es tun mir diejenigen Opfer leid, die auf die Verheißungen der Halo-Propaganda hereinfallen und ihr investiertes Geld verlieren werden. Ihr habt euch zu Handlangern der Halo-Propaganda gemacht. Für eine reflektierte Auseinandersetzung seid ihr nicht bereit, das beweist ihr mit jedem Beitrag hier.  

690 Postings, 1698 Tage Wallnusslustiges Forum

 
  
    #2096
1
21.08.20 10:08
darf ich denn auch mal Beiträge zur Sache lesen!

Wie viele und große Pimmel hier rumgetragen werden sind nicht relevant. Relevant ist doch, was Halo anstellt, was es kostet und was raus kommt. Das einzelne Ego kann jeder für sich daheim befriedigen. Mich interessiert nicht, dass Theo die Grundrechenarten beherrsch aber Spread und Marktbedingungen nicht berücksichtigt. Auch die Gewinne und Verluste sind mir in absoluter Größe unwichtig.

Ich meine, dass trotz diesem Pollinger und anderen Trommlern doch ein gewisses Potential in diesem Unternehmen aufgebaut wurde. Schon allein das KUV für 2020 dürfte spannend werden. Wenn dann noch Gewinn ins Spiel kommt, dann hat zumindest die Finanzmathematik über AURORA gesiegt.

Ich warte noch bis Q1 2021 und halte meine schwarze Null im Blick.

Schönes WE der Wallnuss  

505 Postings, 2405 Tage Runner44Wallnuss

 
  
    #2097
21.08.20 11:24
Danke :-)  

641 Postings, 5227 Tage ich-binzMan kann keinen retten...

 
  
    #2098
21.08.20 12:12
...der nicht gerettet werden möchte...soll er halt untergehen....seine Emtscheidung...  

827 Postings, 1559 Tage Oleander4945Ich bin von Erfolg von Halo überzeugt.

 
  
    #2099
21.08.20 14:19
@ICH-BINZ
Genauso ist es. Du hast es erfasst.
Es ist ausschliesslich mein Geld, das ich hier verliere oder gewinne und ausschliesslich meine Entscheidung, ob ich bei Halo bleibe oder nicht.
Ich mache mir doch auch keine Sorgen über Eure Investitionen.
Wenn ich Lotto spiele ist auch kein Gewinn garantiert, obwohl ich hoffe, dass ich mal einen Gewinn mache.
Wenn Du nicht vom Erfolg von Halo überzeugt bist, kratzt mich das überhaupt nicht.
Ich bin aber überzeugt und ich geniesse die Freiheit diese Überzeugung haben zu dürfen.
Wenn Euch das nicht passt, wäre es trotzdem schön, wenn das endlich mal respektiert würde.
Wir sind doch freie Menschen mit freier Entscheidung und ich muss doch niemandem Rechenschaft ablegen, weshalb ich mich so entscheide.  

4396 Postings, 1649 Tage GearmanWallnuss

 
  
    #2100
21.08.20 15:37
"Auch die Gewinne und Verluste sind mir in absoluter Größe unwichtig." vs.
"Wenn dann noch Gewinn ins Spiel kommt, dann hat zumindest die Finanzmathematik über AURORA gesiegt."
Ja was denn nun? Einerseits sind Dir Gewinne unwichtig, andererseits sollten Gewinne ins Spiel kommen. Dann viel Erfolg, auf dass Dir Deine schwarze  Null nicht aus dem Blickfeld verschwindet.

Olè: "Wenn ich Lotto spiele ist auch kein Gewinn garantiert, obwohl ich hoffe, dass ich mal einen Gewinn mache." Damit ist klar, dass Dein Halo Investment für Dich Lottospielen ist.
Ich bin mir aber sicher, dass viele potentiell Interessierte hier mal reinschauen, um die Möglichkeit zu prüfen ERFOLGREICH MIT KALKULIERBAREM RISIKO ihr Investment eventuell bei Halo anzulegen. Wenn dann Trommler wie Du das Invest als Lottospielen betrachten, dann würden 99,9% der Interessierten sofort Abstand nehmen. Denn dann könnten Sie gleich online oder zum Lottohändler um die Ecke das Geld schaffen.
Gehts noch, den Meinungsaustausch in diesem Forum mit einer Lottospieler-Runde zu verwechseln?  

Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... 320  >  
   Antwort einfügen - nach oben