Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Wir werden jetzt bis die Zahlen kommen immer um die 0,03 liegen !
Bis dann
Ein Aktienblatt kann gerne wieder eine Hammermeldung raus hauen.Dann klappt es schneller mit der 3ct;-)
Rebound sieht anders aus bzw. kann es sein, dass du nicht weißt was ein Rebound ist?
„Ein Aktienblatt kann gerne wieder eine Hammermeldung raus hauen.Dann klappt es schneller mit der 3ct;-)“
dieses Ding ist im ......
Was das Niveau der Beiträge hier betrifft hast Du vollkommen recht .
Das sinkt noch schneller als der Kurs selbst.
Ohne verwertbare Zahlen hilft nur eine entsprechende Werbung dem Kurs.
Das sagt leider genug aus zur aktuellen Kurslage.
Muss jetzt nach den anderen Wahnsinnsaktien schauen, die im Ariva Newsbanner aufpoppen.
PS: Auch nicht ganz ernst gemeint
„das hast du recht
vermutlich bei 0,003cent“
Heute vermutlich wieder eine Gelegenheit zum günstig Nachlegen für den Spezialisten.
Der Kurs zeigt ganz simpel, dass den Investoren die Aktie nicht mehr wert ist.
der sich ganz groß von den anderen "Luschen" hier abhebt und es wert ist, gekauft zu werden.
Ansonsten ordne ich Deine Beiträge in die selbe Klasse ein.
Ich kann verstehen, dass Du Tipps für erfolgreichere Anlagen möchtest. Um keineswegs den Vorwürfen von Marktmanipulation, Kursbeeinflussung o.ö. ausgesetzt zu werden, bitte ich Dich zu verstehen, dass ich Deine Bitte nicht erfüllen kann.
Zurück zum alten Kurslevel braucht es eine Änderung der Strategie und viel Geduld. NmM
Ich kann schliesslich selber kesen.
Aber genau dass bezweifele ich bei Dir sonst hätten Deine Kommentare hier eine bessere Qualität.
Der gedukdige Trader weiss das schon WANN wieder ein guter Tag dafür ist.
Er kann ja auch abwarten sonst hätte er ja keinen Erfolg mit dieser volatilen Methode.
Ich finde solche Meldungen schon kriminell, da sie mit der aktuellen Kursentwicklung absolut nicht zu tun haben !
Der Chart zeigt uns einen stetigen Verfall ...