Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Moderation
Zeitpunkt: 20.10.20 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 20.10.20 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
"Hätte ich mal besser auf Euch gehört, dann bräuchte ich mich heute nicht mit volatilen Glücksspielen aus der Verlustezone ziehen."
Leider habe ich einen Wermutstropfen für dich, mein Forums-Freund. Die Fakten sprechen 100% dagegen, dass Halo Labs noch "ewig und drei Jahre lang" existiert und du die Chance hast dich vollständig ",mit volatilen Glücksspielen aus der Verlustezone" zu "ziehen".
2 Gründe sind dafür, der Kursanstieg am gestrigen Abend in New York ins Plus ! Und das morgen die Hauptversammlung ist !
Mein Tipp 0.055 € !
Ich bin da auch guter Dinge. Das deutet sich jetzt an.
Der Boden scheint mit dem gestrigen Tag erreicht zu sein. Meine Meinung war ja, dass der Kurs die 0,03 noch "titscht". Das ist gestern geschehen.
Die HV wird da sicherlich einige "Überraschungen" bringen.
Und seit zwei Wochen ist ja relative "News-Pause" seitens Halo. Die Basher hatten ausgiebig Zeit sich "auszutauschen".
Alles konzentriert sich jetzt auf die HV und die zu erwartende Präsentation der Q3 Zahlen.
Die nächsten positiven Nachrichten werden für einen Anstieg der Aktie sorgen.
Die 0,05 ist in den nächsten Wochen durchaus erreichbar.
Mit den Daten ist die Bude immer noch ein Vermögen wert.
Ansonsten wäre ich deutlich mehr überzeugt, aber durch die Dilution ist die Geschichte in Kürze over.
Oder es gibt einfach noch mehr Dilution - kann euch sicher nicht egal sein.
Da wir leider schon deutlich über den 100Mio aktien liegen, kann eigentlich nur mehr ein Reverse Split kommen. Dann kann die Geschichte von vorne beginnen. Stupid ge... money
Leider gibt es sowas nicht. Mir würde schon reichen, daß die Börsenboards zeitnaah informiert werden wenn sich die Akienanzahl erhöht. Die hinken auch ganz schön hinterher.
LG Tony
"Genau das ist das Problem - 3 Cent bei gleicher Bewertung wie bei 6 Cent? Ganz einfach: doppelte Anzahl von Aktien."
Du scheinst zu vergessen, dass die doppelte oder dreifache Anzahl der Aktien im Depot dann auch die doppelte und dreifache Schubkraft entwickeln wenn der Kurs dann endlich steigt.
Was glaubst Du weshalb ich jetzt volatil handele solange der Kurs nicht ansteigt ?
Genau aus diesem Grund !
Canmart, Bar-X u. Cannafeels fehlen noch
Da ist mir die "Pommesbude" doch allemal lieber.
Übrigens habe ich jetzt 107 Prozent mehr Aktien im Depot als vor zwei Wochen bei 5 Prozent Kapitalverlust.
Meine "Pommesbude" hält also noch zusammen.
Jemand ne Idee, was der Hintergrund für dieses Gebaren ist?
Die Käufe sind aus meiner Sicht nicht unbedingt billig.
Wird so das Geld der Aktionäre auf die Seite geschafft?
Indem man teuer einkauft und hintenrum Kohle auf die Seite schafft?
LG Tony
Fast so als hätte sie das Abka..en erfunden.
Ich hoffe du bist jetzt nicht schockiert, über diese Neuigkeiten für dich.
LG Tony
Wer hier dennoch mit Pennystocks zocken will, dem empfehle ich TLLTF, die Chance auf eine Erholung ist da deutlich höher als das Halo den kompletten Markt aufrollt. Gerade Cali ist hart umkämpft und das beste Rezept dafür hat m.E. Cresco, der Rest wird hier untergehen, die Margen sind einfach zu gering, zu viele Shops dicht an dicht. Naja viel Erfolg mit der Bude, wünsche ich euch von Herzen, ist aber wie bei Aurora aber nur noch ein hoffen auf ein Wunder.
Was wird erwartet?
Immer das gleiche mit diesen Can-Buden! Pump and Dump
"Die Amis decken sich ein sehr mal !!!
80 % nur Käufe !!! Bereiten sich auf morgen vor !!!"
Das ist ja toll, aber warum kackt dann auch in USA der Kurs (z.Zt. -12,5 %) ab. Ist das etwa Mengenrabatt auf Grund der vielen Kauforder?
Ich denke auch in USA regelt die Nachfrage den Kurs. Und es wird eben geschmissen und nicht gekauft, deshalb -12,5 %. Eigentlich recht einfach zu verstehen, sofern man das möchte!
Eher wird hier noch mehr Ka..e über Halo geschrieben.“
Heute sind realistische Fakten ausgetauscht worden.
Nach all den Fakten und der schlechten Performance von Halo unter Leitung von CEO KS gibt es nur eine Prognose: Es geht weiter bergab.