Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.20 09:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 23.10.20 09:34
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.20 09:28
Zeitpunkt: 23.10.20 09:28
Erstmal muss das medizinische Cannabis in allen US-Staaten legalisiert werden.
Das ist schon ein großer Markt.
Sollte dann auch noch der Genuss nicht mehr starfbar sein, weil Biden ein dementsprechendes Gesetz schaffen sollte, dann wird das nicht nur für Halo sondern für die ganze Cannabis-Branche Auftrieb geben.
Wer keine Geduld hat soll einpacken und nach Hause gehen.
Diese ständige Schwarzmalerei hier hilft nur den Oberpessimisten, die sich auch noch Realisten nennen.
Die fühlen sich im Rudel alle bestätigt.
Real ist Halo noch lange nicht am Ende.
Das ist auch mit der Cannabis-Konkurenz so.
Nur da will sich von den "Realisten" ja keiner die Blöße geben und hält sich fein zurück mit Kommentaren.
Ziur Realität gehört aber auch deren Kurs und der sieht nicht gut aus !!!
Das gestern frisch gewählte und bestätigte Halo-Management hat bestimmt nicht vor
den Job so schnell an den Nagel zu hängen.
Die sind nämlich alle aus einem anderen Holz geschnitzt als diese Pessimisten hier und wollen den Erfolg für Halo.
Und es gibt ja noch die Optimisten unter den Anlegern, die Vertrauen haben und an den Erfolg glauben.
Und das weiss auch KS und wird es zurückzahlen.
Das Handelsvolumen von täglich mehreren Hundertausend Euro allein an Tradegate ist noch lange kein Ausverkauf sondern zeugt vom Leben der Halo Aktie.
Wenn überhaupt kein Umsatz mehr an der Börse wäre müsste man hellhörig werden.
Aber so ist auf jeden Fall Leben in der "Bude".
Alleine der Wahlausgang 'Biden' würde HL überhaupt nicht pushen. Schau Dir die ganzen Trommelwirbel der vergangenen zwei Jahre mit Pollinger & Co. an: Das Ergebnis: Der Kurs hat jetzt nur noch einen Wert von ca. 5% gegenüber dem Start von HL mit KS. Wenn alle Zukäufe, Versprechungen, Twitter-Bemühungen keine Wirkung gezeigt haben, warum soll dann die Wahl von Biden irgendwas bewegen?
Bis sich Biden auch nur an irgendwelche Legalisierungsgesetze heranwagt, gibt es HL nicht mehr. Das ist meine persönliche Meinung nach all dem Kursrückgang auf nahezu 0 und dem Wegducken des Managements seit ein paar Tagen. Die Möglichkeit eines Reverse-Splits kurz vor 0 wäre nur ein Hinauszögern des bankrupt, wenn nicht irgendwoher ein weißer Ritter oder ein Wunder kommt. Nur meine Meinung.
den Job so schnell an den Nagel zu hängen."
Solange die Gehälter noch gezahlt werden, werden sie weiter machen.
"Aber so ist auf jeden Fall Leben in der "Bude"."
So kann der tägliche Kursverlust auch euphemistisch beschrieben werden.
HL Management mit 7 Direktoren sollte groß genug sein, die notwendigen Hausaufgaben zu machen und die Projekte erfolgreich abzuschließen. Im Übrigen dümpelt die Konkurrenz nicht bei 2 Cent herum.
Die Realisten sind sicherlich nicht die Ursache für den Kursverfall. Ich drücke HL die Daumen, dass es wieder aufwärts geht. Und das geht nur, wenn das Management abliefert und somit das Geld der Investoren wieder erarbeitet.
Aurora und Tilray haben vergleichbare Verluste und sind zurecht gestutzt worden.
Kein Wort darüber.
Aber immer nur auf Halo.
Der Schmalspurblick reicht nicht mehr fürs Umfeld.
Totale Fixierung auf HHalo, den CEO und seine optimistischen Anleger.
Wie kann man nur so einseitig sein ?
Die Konditionen bei einer möglichen Übernahme sind entscheidend, ob sich das für Anleger lohnt...
"seid einfach geduldig wie ich und ihr werdet Garantiert ernten versprochen." klingt für mich wie 'pfeifen im Wald', denn wie gesagt bisher hat sich die Geduld als Fehler herausgestellt und ich sehe überhaupt keine Anzeichen, dass sich das jetzt alles ändert.
Insbesondere zeigt es wenig Weitblick, anderen immer irgendwelche negativen Sachen zu unterstellen ("Pessimisten", "Schmalspurblick", "Totale Fixierung" usw.).
Ich kann mir nicht erklären, warum Du jeden Foristen reflexartig bashst, wenn er seine Meinung hier äußert und diese ist keine Jubelarie auf HL / KS.
Einfach mal realistisch durchkalkulieren und dann ein Fazit bilden, ob HL wirklich ein Gewinner ist.
Mal Hüh mal Hot.
Ist ja eigentlich auch eine Konstanz.
Kein anderer Forist hier schafft das.
Mal sehen was so morgen passieren wird, passt aber jetzt... es hat sich seit 13 Uhr nicht mehr viel getan, trotz Nasdaq heute noch...
Morgen wir es relaxt und es ist Freitag .....
„Du wiedersprichst Dich von einem Kommentar zu anderen.
Mal Hüh mal Hot.“
Falsch. Das ist Deine Behauptung ohne ein Argument.
Hier wollen wir uns sachlich mit Argumenten über unsere Halo austauschen.