Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Uhr) mit 0.042 USD fast gleich (0 Prozent).
Unser Analystenteam hat Halo Labs auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse
zugeführt. Insgesamt 4 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy",
"Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.
1. Technische Analyse: Die Halo Labs ist mit einem Kurs von 0.042 USD inzwischen -40
Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt.
Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Sell". Auf Basis der vergangenen 200 Tage
hingegen lautet die Einstufung "Sell", da die Distanz zum GD200 sich auf -58 Prozent
beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden
Zeiträume insgesamt als "Sell" ein.
2. Sentiment und Buzz: Halo Labs lässt sich auch über einen längeren Zeitraum
hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der
Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante
Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. Konkret: Die
Aktie hat dabei eine erhöhte Aktivität aufgewiesen. Dies deutet auf eine starke
Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Buy"-Einstufung. Die Rate der
Stimmungsänderung zeigte eine negative Veränderung, was eine Einschätzung als
"Sell"-Wert entspricht. In der Gesamtbewertung ergibt sich damit für Halo Labs in diesem
Punkt die Einstufung: "Sell".
3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die
Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend negativ
eingestellt gegenüber Halo Labs. Es gab insgesamt vier positive und zehn negative Tage.
Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das
Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich negativ. Auf der Basis unserer
Stimmungsanalyse erhält Halo Labs daher eine "Sell"-Einschätzung. Insgesamt erhält Halo
Labs von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Sell"-Rating.
4. Relative Strength Index: Die technische Analyse betrachtet für Aktien auch das
Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im
Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index
auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die Halo Labs aktuell mit dem Wert 94,87
überkauft. Daher gilt für dieses Signal die Einstufung "Sell". Wird die relative Bewegung
auf 25 Tage ausgedehnt (RSI25), ergibt sich für die Aktie ein Wert von 61,94. Dies gilt als
Signal dafür, dass der Titel als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird.
Dementsprechend lautet die Einstufung auf dieser Basis "Hold". Insgesamt resuliert
daraus für die RSI die Einstufung "Sell".
Damit erhält die Halo Labs-Aktie (insgesamt über alle 4 bewerteten Faktoren betrachtet)
ein "Sell"-Rating.
Die Liste ist nicht vollständig (Agra fehlt z.Bsp.) und dazu gibt es noch eine weitaus größere Anzahl an nicht gelisteten Firmen. Weshalb sollte Halo nach über einem Jahr des Scheiterns/nichts auf die Reihe bringen in Zukunft den Erfolg zu schaffen?
https://www.benzinga.com/cannabis/
Die "CANNABIS CAPITAL CONFERENCE" vom 15.10.2020 scheint ebenfalls für Halo in die Hose gegangen zu sein. ->sagt zumindest der weiter Kursrückgang
https://www.benzinga.com/events/cannabis/virtual/
Auch von den "Protagonisten" kam keinerlei Feedback zu dieser Veranstaltung. An was liegt`s?
Das sind die Analysen von Finanztrende, in derem Forum wir uns hier befinden.
Die Analysen-Schlagzeilen ändern sich zweimal am Tag.
Einfach mal blättern:
https://news.feed-reader.net/206212-halo-labs.html
Da ist jeden Tag für jeden etwas dabei, je nach Blickrichtung und Sichtweise.
Kannst Du ruhig machen..
Ist mir egal.
Ich mache das mit Deinen Beiträgen ja auch nicht anders.
Nicht nur ein Biden-Sieg würde helfen.
Es gibt noch andere Dinge von Halo, die für einen Schub sorgen können.
Solange der Kurs hauptsächlich durch Volatilität auffällt, werde ich die Schwankungen nutzen um meine Depotstücke aufzustocken
Dann bin ich gerüstet für den Aufschwung.
Mit Geduld habe ich in den letzten zwei Wochen ja auch schon viel erreicht.
Halte durch. Die Geduld wird sich auszahlen.
Verstehst du den Unterschied?
Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Jeden Tag diese Anspielungen.
Man sollte die Scheuklappen einfach mal absetzen und den Fokus nicht ausschliesslich auf Halo richten.
Momentan gibt es weit verbreitet instabile Börsenkurse, da viele Firmen einander aufkaufen, mit Lieferschwierigkeiten kämpfen und Markt und Börse erobern. Zukünftig wird sich dies einpendeln und die Aktienkurse werden stabiler sein.
In diesem Zusammenhang braucht man nur die Kurse von Aurora und Tilray betrachten.
Beispiele, dass die ganze Branche im Moment stark zu kämpfen hat.
Wenn man kein Vertrauen zu Halo hat ist das ja nicht schlimm.
Dann sucht man sich andere Investitionsmöglichkeiten.
Nur auf Halo und seine Anleger einzuschlagen ist eine ganz primitive Masche.
Mein Oma hat auch ein gutes Geschäft gemacht. Sie hat vor 2 Wochen 390.000 Halo-Aktien für 5 Cent gekauft und sie an einen Gimpel für 55 Cent verkauft, jetzt fährt Oma nicht mehr im Hühnerstall Motorad, sondern rast mit einem SUV über die Autobahnen.
Ja so ähnlich stark wie der Canadische Eurostock Aurora ?
Die zweitgrößte Canadische Cannabisfirma vor einem Jahr noch 42 Euro und heute immerhin noch 3 ,40 Euro ?
Die Performance von minus 92 Prozent in einem Jahr ist auch beachtlich.
Es sind nicht NUR die Pennystocks !!
Es sind GERADE die Pennystocks die interessant sind.
Mal sehen, welche der beiden wie Phönix aus der Asche aufsteigt, wenn sich der Markt wieder beruhigt.
Ja
Ich gehe davon aus, dass sich Deine Bashings als tolle Eigentore erweisen werden.
Weil ......
Na Du wirst es ja bald nach dem 31.10. selbst erleben.
Der Chart ist da knallhart!
Weshalb soll es jetzt auf einmal drehen?
Ist wohl nicht möglich an der Börse ?
Vielleicht weil es von den Bashern nicht gewünscht wird.
Worüber sollte man dann auch schreiben ?
Dann wäre ja ein UMDENKEN notwendig.
Aber Halo !
die Pusherfraktion hat eine andere Sicht. Am Freitag ist die Aktie 20x gestiegen. Dass sie über den Tag betrachtet von HIGH 3,57 Cent auf LOW 3,11 Cent abgerauscht ist, beweist nur die enorme Bewegungs-Dynamik/-Kraft der Aktie, die sie demnächst in enorme Höhen katapultiert.
Ich bin anderer Meinung, denn fundamental sehe ich keine Gründe weder bei Halo noch seitens des Marktes, dass von einem Ausbruch auszugehen ist. Hast Du andere/neue Informationen zu Halo?