Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.20 13:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 17.10.20 13:36
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.20 13:16
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 17.10.20 13:16
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.20 12:49
Zeitpunkt: 17.10.20 12:49
Ich bin vor zwei Wochen bei Halo eingestiegen und habe die zum Teil großere Volatilität zum Handeln ausgenutzt um meine Verkuste klein zu halten.
Das Ergebnis:
Ich habe jetzt 90 Prozent mehr Aktien im Depot und einen Verlust von 5 Prozent vom Kapital.
Der größte Verlust ist durch Bankgebühren entstanden.
Jetzt könnt ihr von mir aus gleich wieder loslegen.
Ich möchte ja damit nur zum Ausdruck bringen, dass der gute Ratschlag der Fachleute nicht unbedingt etwas bringt.
Wer sein Geld hier bei Halo riskiert ist selbst schuld wenn er (nicht) handelt und riesige Verluste einfährt.
Nehmt bitte nicht mein riskantes Trading als Maß aller Dinge sondern verlasst euch besser auf euer Gefühl oder hört auf die Ratschläge der Gurus hier.
Die haben ja anscheinend mehr Erfolg mit ihrer Tick tack.
Mein Verlust vom Kapital wurde durch den Kursanstieg der letzten halben Stunde nahezu ausgeglichen.
Jetzt bleibt mir tatsächlich nur der fiktive Gewinn von 90 Prozent mehr Aktien im Depit.
Ziemlich dürftige Ausbeute aus zwei Wochen handeln.
Wenn Du so schlau bist dann versuche es selbst.
Nachher schiebst Du mir noch die Schuld zu wenn Dein von mir kopiertes Trading in die Hose geht.
Halo hat diese Woche weit über 20% abgegeben. Wenn es nächste Woche keine starken News und Zahlen kommen, ist mMn ein weiterer Kurs-Rückgang möglicher als ein Anstieg.
Halo hat diese Woche weit über 20% abgegeben. Wenn es nächste Woche keine starken News und Zahlen kommen, ist mMn ein weiterer Kurs-Rückgang möglicher als ein Anstieg.
Wenn aber nächste Woche starke News und Zahlen kommen, ist mMn ein weiterer Kurs-Anstieg möglicher als ein Abstieg.
mMn ok ?
„Wer sein Geld hier bei Halo riskiert ist selbst schuld“ Darin stimme ich Dir zu.
Geht von einer Abkehr des Abstieges aus, denn auch nach 2 Jahren Langzeittrend ist eine Trendumkehr möglich.
Wer bei Halo sein Geld riskiert ist selber schuld. Danke dass Du mir zustimmst.