Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Damit hast Du mir das Warten auf den Abend erspart. Welche Prognose hast Du für Montag?
Der Kurs wird auch die nächsten 18 Monate sinken.
Sag mal, willst Du eigentlich auch wieder mal als ernst zu nehmender Gesprächspartner akzeptiert werden ?
Laut wiki: "Die Prognose (altgriechisch πρόγνωσις prognosis ‚Vorwissen‘ oder ‚Voraus-Kenntnis‘), deutsch Vorhersage oder Voraussage"
Deine zweite Frage nehme ich als rhetorisch wahr und ist damit Deine persönliche Meinung. Jeder Forist kann Deine und meine Beiträge lesen und sich seine eigene Meinung bilden.
Wichtig ist mir hier im Forum der sachliche Austausch über unsere Halo Aktie und keine Angriffe auf persönlicher Ebene. Ich nehme an, diesen Ansatz teilst Du.
Deine Sicht überrascht mich, weil du meinst die Firma würde noch 18 Monate existieren.
Meinst du es kauft noch jemand Aktien von Halo, wie sollte die Firma ohne Aktie-Verkauf die 18 Monate durchstehen?
Du entpupst Dich hier immer mehr als DER Fachmann hier im Forum.
Ich verstehe dann allerdings nicht, weshalb nicht auch DU Gewinne mit Halo machtst.
Mehr als jeweils für Aurora, Canopy und Tilray.
Keine der Aktien hat zugelegt sondern abgenommen.
Die Spitze hat Aphria "abgeräumt" und ist um fast 23 Prozeent gefallen.
Halo am Montag 10:30Uhr: 0,044 €; am Freitag 10:30Uhr: 0,035 €, Kursverlust 21%
Aurora am Montag 10:30Uhr: 4,190 € am Freitag 10:30Uhr 3,840 €, Kursverlust 8%
Tilray am Montag 10:30Uhr: 5,400 € am Freitag 10:30Uhr 4,700 €, Kursverlust 13%
Aphira am Montag 10:30Uhr: 4,800 € am Freitag 10:30Uhr 4,100 €, Kursverlust 15%
Halo am Montag 10:30Uhr: 0,044 €; am Freitag 10:30Uhr: 0,035 €, Kursverlust 21%
Ergebnis: Halo mit größtem Verlust.
Die Firma Halo Labs wurde 1987 gegründet und geht nicht deshalb in den nächsten Monaten kaputt weil hier irgend so ein THEOloge darüber spekuliert.
"Die Firma Halo Labs wurde 1987 gegründet und geht nicht deshalb in den nächsten Monaten kaputt weil hier irgend so ein THEOloge darüber spekuliert."
Die Aussage ist 3-fach falsch:
1. Das Gründungsjahr einer Firma hat keinen Einfluss auf deren Fortbestand.
2. Vor 2 Jahren wurde das Business mit Cannabis eröffnet und zu diesem Zweck die Halo-Firma als Mantel erworben
3. Spekulationen von Theologen haben keinerlei Einfluss auf den Fortbestand einer Firma
"Die Firma Halo Labs wurde 1987 gegründet und geht nicht deshalb in den nächsten Monaten kaputt weil hier irgend so ein THEOloge darüber spekuliert."
Oleander hat in #3539 geschrieben: "Der Kurs wird auch die nächsten 18 Monate sinken.".
Frage:
Wieso soll es eine Spekulation sein und kein logischer Fakt, beim heutigen Kurs von LOW 3,2 Cent und 18 Monate fallenden Kursen, anzunehmen die Firma existiert bald nicht mehr?
Mal sehen, was die Zukunft bringt.