Atomkraft- Ja, bitte
Du könntest doch vom eigentlichen Thema abschweifen und dem eHannibal erklären, daß sein Vorfahre, den er hoffentlich kennt, vor einigen Jahren mit seinen schrecklichen Rüsseltieren trockenen Fußes über die Alpen gewandert ist.
MfG/Johannah
MfG/Johannah
Cum kiiwii vidisset hannibalem stupidus esse tacuit.
Kann mich auch täuschen mit tacuit, iss schon zu lange her.
Kann mich auch täuschen mit tacuit, iss schon zu lange her.
Bin ja schon alt und habe gottseidank keine Kinder oder was noch schlimmer wäre : Enkelkinder!
Dann darf man das sagen: Welt, geh deinen Weg!
Dann darf man das sagen: Welt, geh deinen Weg!
Enkelkinder. Deswegen erlaube ich mir Pro-AKW zu sein.
Meine Nachfahren sollen nicht unter der ideologischen Verbohrtheit meiner Altersgenossen leiden müssen.
MfG/Johannah
Meine Nachfahren sollen nicht unter der ideologischen Verbohrtheit meiner Altersgenossen leiden müssen.
MfG/Johannah
dann würde er warnen: "...wenn euch euere ..."
Wenn aber der pro... "dingsda" das Wörtchen euch vergißt, dann ist es bezeichnend für die Qualität seine "Pro..."
Wenn aber der pro... "dingsda" das Wörtchen euch vergißt, dann ist es bezeichnend für die Qualität seine "Pro..."
physikalischer Biochemie promoviert. Mein Glückwunsch dazu.
Was hat er aber dabei in Bezug auf die AKW-Technik gelernt, der Herr Doktor?
Vermutlich nicht viel mehr als ich, der zum Meisterbäcker ausgebildet wurde.
MfG/Johannah
Was hat er aber dabei in Bezug auf die AKW-Technik gelernt, der Herr Doktor?
Vermutlich nicht viel mehr als ich, der zum Meisterbäcker ausgebildet wurde.
MfG/Johannah
aktiven Strahlung auf die Desoxyribonukleinsäure durch.
Und auf das, was dann noch ,nach entsprechender Bestrahlung, vererbt wird.
Und auf das, was dann noch ,nach entsprechender Bestrahlung, vererbt wird.
Und was komm im 3. Semester dran?
Egal. Bitte denke aber daran, daß in AKW´s wormalerweise keine Experimente gefahren werden, die in einem Bezug stehen zwischen der Höhe der Bestrahlungsrate und dem Grad der Mutation des Erbgutes.
MfG/Johannah
Egal. Bitte denke aber daran, daß in AKW´s wormalerweise keine Experimente gefahren werden, die in einem Bezug stehen zwischen der Höhe der Bestrahlungsrate und dem Grad der Mutation des Erbgutes.
MfG/Johannah
die frage ist nur: wann!?
dann kann man johannah nur wünschen, daß er nicht in kinder- und enkelaugen blicken muß, die fragen: "warum habt ihr uns das angetan!?" und johannah wird denken: "sconto, blindfish und die anderen hatten leider recht"...
hoffen wir daß wir soviel glück haben, daß tatsächlich der unwahrscheinliche fall eintritt, daß NIE was passiert...
dann kann man johannah nur wünschen, daß er nicht in kinder- und enkelaugen blicken muß, die fragen: "warum habt ihr uns das angetan!?" und johannah wird denken: "sconto, blindfish und die anderen hatten leider recht"...
hoffen wir daß wir soviel glück haben, daß tatsächlich der unwahrscheinliche fall eintritt, daß NIE was passiert...
verpennt.
..."wenn EUCH Euere Verwandten was wert sind"... das soll ich wirklich schreiben?
Das könnte einem Drohbrief entstammen, das ist Erpresserjargon, der liegt mir fern!
Und jetzt leg ich mich wieder hin, endlich.
..."wenn EUCH Euere Verwandten was wert sind"... das soll ich wirklich schreiben?
Das könnte einem Drohbrief entstammen, das ist Erpresserjargon, der liegt mir fern!
Und jetzt leg ich mich wieder hin, endlich.
Wir halten fest:
die Johannah ist ein Johann
und der Johann ein Bäcker
und der Bäcker ein Meister
Das sollte zum Atomkraftspezialisten allemal mehr reichen als son Biophysikdocfuzzi, wir haben schließlich auch nen Müllermeister als Wirtschaftsminister.
die Johannah ist ein Johann
und der Johann ein Bäcker
und der Bäcker ein Meister
Das sollte zum Atomkraftspezialisten allemal mehr reichen als son Biophysikdocfuzzi, wir haben schließlich auch nen Müllermeister als Wirtschaftsminister.
Physikalische Chemie allerunterste Stufe.
Und dann arbeiten wir uns Schritt für Schritt voran!
Michel Glos darf auch teilnehmen.
Und dann arbeiten wir uns Schritt für Schritt voran!
Michel Glos darf auch teilnehmen.