Astrologie und Zeitgeist
Ein unsichtbarer feind hat sich weltweit in unser leben eingeschlichen, für mich ist er sichtbar geworden, durch das verhalten der menschen , von politik und wissenschaft und wie gesundheitsorginisationen darauf reagieren und ob deswegen die demokratie ausgehebelt werden muss und die menschen zu hause eingesperrt sein müssen?
Das was auf uns heute zugekommen ist, war mir schon 2019 bewusst, deswegen dieses forum gegründet um astrolog. ansätze zur lösung miteinzubrungen, um vertsändnis für den zeitgeist und seine veränderungen möglich zu machen und um immer einen vorsprung zu haben um sich auf starke veränderungen rechtzetig einstellen zu können.
Schon 2019 habe ich FFP masken gekauft und weiter gegeben, samt desinfektionsmittel gegen viren, vorbeugend zur Einnahme wie cdl oder dmso, natürlich werden diese mittel nicht anerkannt, ebenso wie ich nichts von impfungen halte, ich habe videos von labors und Statistiken gebracht, auch was die Überbevölkerung betrifft.
Das alles was 2020 geschehen ist, bestätgt meine vermutungen , die ja fast alle astrolog.untermauert sind, wobei es um einen reset geht, der auch astrolog. angezeigt ist, aber im sinne des WassermannZeitgeistes, oder wenn sie wollen, im Auftrag unseres gemeinsamen Überbewusstseins, diesbezüglich darf es für die betreiber des resets keine ausnamebedingungen geben, heisst, jeder meister der menschenreduktion vorantreibt, treibt sich karmisch in haftung, natürlich gibt es wesen die nichts zu verlieren haben im momentum, ob hundert jahre lebenslänglich oder 101 macht für diese wesen keinen unterschied, dafür andere in die tiefe zu reissen, übrigens, dazu wird von den meisten astrologen-innen der Lilith in ihrer beurteilung und auswirkung auf die seelen, zu wenig beachtung geschenkt, denn sie hat maßgebend jedoch subtil, die letzten jahre unser alles schicksal astrolog. mitbestimmt, nicht nur in den radix der protagonisten der mächtigen Magier, sondern in den tatsächlichen verspannten konstellationen, sogenannten übeltätern, wenn es darum gibg mit magie, Angst, propagande und täuschung zu inszinieren, Lilith hat macht ist aber nicht sichtbar, sondern ein sensitiver mathematischer Punkt in der umlauf ellipse des MO, auf der wir den focos richten sollten, sie ist die fehlende hälfte des standbeins einer augeblasenen matrix, daher wird dieses vakuum innerhalb der matrix , mit täuschungen oder illusionen gefüllt und so zur seelenfalle, sozusagen die einösung desssen, welche für die beherrscher die matrix erst perfekt macht, gefüllt mit der schattenseite von seelen, die daran haften und gefangen bleiben, karmisch und nur noch durch hilfe von aussen befreit werden können, wir nennen sie dann gefangene eines moloch, zb kann man die tür zu atlantis deswegen nicht öffnensei, sei es religion, weltanschauung oder irgendwelche blut-und menschenopfer, sie nennen es ernte, wenn in der gesellschaft eingewisser neg. schwingungszustand erreicht ist, um damit ihr vakuum zu stopfen und das kann durch in eine inszinierten krise bewirkt werden, geopfert in einem intensivbett , lager oder todesschiff....es wird zeit die rosarote brille abzunehmen, nur um die wahren fakten zu bewerten, werdet zum beobachter und stellt fragen...
ja, inzwischen hat sich einiges verändert, gesellschaftlich und geopolitisch, im sinne einer zeitenwende, und der Beiträge in diesem Forums in Richtung WassermannZeitalter , als dessen vertreter ich mich,aus astrolog. sicht, auch sehe, so deckt sich mein horoskop mit dem des UR- Entdeckungsradix von 1781, in den wesentlichen zeitfragen gleichermaßen ab, was ASZ. UR und NE betrifft, die qualitativen taktgeber für die momentane Zeit, UR als Herrscher über das Zeitalter und NE als Herrscher des 2 Haus des Zeitalters, in dem wir uns momentan befinden und deswegen wir alle, mehr oder weniger da sind, was soviel heisst, wir lernen, vor allem nicht opfer zu sein, sondern die lügen und intriegen zu durchschauen, gestellten fallen in der matrix zu erkennen, den faulen zauber zu entzaubern um geistige freiheit und freien willen zu erlangen und durchzusetzen.
Im zuge der auseinandersetzung mit den themen weiß man nicht, wie lange man online ist, meine webseite habe ich genannt, www.zeitgeist-global.net, dann gibt es noch GAB oder Telegram, die ich ev. benützen würde um mal was in aussicht zu stellen, damit kantakte nicht abreissen.
danke, bitte schreibfehler streichen