nicht umsonst habe ich das Video 1666 so angesetzt, damit man erkennen kann, welches Geistwesen man dem Tier 666 zuordnen kann bzw muss. Die Zeiten ändern sich und somit auch die Zuordnung der drei Köpfe dieses Tieres, waren es früher Politik, Banken und Militär, so hat sich das inzwischen verändert, wie ich es in Folge schildern werde, übrigens, es hat mehr als 3 Köpfe im Verborgenen versteckt und es tauscht die Köpfe je nach Bedarf, Umstände und gewünschten Zerstörungsgrad, es ist kein Mensch wie du und ich, sondern ein geistiges Ungeheuer, symbolisch ein Reptil, einer doppelzüngigen Schlange gleich, welches versucht durch tarnen und täuschen die Menschen zu beherrschen, indem es sich hinter diversen öffentlichen Organisitationen und Machtstrukturen versteckt. Es will nicht in der Öffentlichkeit stehen und um keinen Preis als Böse erkannt werden, daher schiebt es Menschen und Orginisationen vor sich her, wie ein guter Verkäufer seinen Bauchladen. Einzig wenn es existenziell herausgefordert wird, wenn Siegfried dem Drachen die Köpfe abschlägt, erst dann tritt es aus seiner Höhle hervor und zeigt sich der Menschheit unverblümt mit all seinen Fratzen, genau in dieser Situation befinden wir uns gerade und ich hab folgende 3 Köpfe des Ungeheuers erkannt, mit dem es zur Zeit Macht ausübt und in Erscheinung tritt, die drei Köpfe seiner Machtausübung sind zur Zeit die MEDIEN, die ZENTRALBANKEN und viele KONZERNE, mit diesen drei Köpfen will das Ungeheuer sich die Menschheit derzeit unterwerfen und gefügig machen, erst an zweiter Stelle kommen Politik, Wissenschaften und Religionen uvm., das kann sich ständig ändern, wie bei einem Chamäleon die Farbe.
|