Aston Martin (WKN A2QJD4)
Wenn tatsächlich die neue Struktur und Umfinanzierungen, ohne weitere KE, im Laufe 2023 gut klappen zudem ab 2024 auch noch annehmbare, neue Produkte kommen, dann könnte es endlich laufen.
Da gab es vor gar nicht allzulanger Zeit einen Reverse-Split von 1:20, um aus dem Pennystock-Bereich rauszukommen und Fonds anzusprechen und wieso hat man nun anscheinend vor 3 Wochen einen Aktiensplit gemacht, der AML wieder stark Richtung Pennystock bringt?!?
Für mich scheint AML sehr orientierungslos zu sein - mir scheint, da pfuschen mehrere herum und es fehlt ein wirklicher CEO, der sich auskennt. Für mich auch auf diesem niedrigen Niveau absolut kein Kauf.
Kann dies jemand erklären? Hatte die Frage hier vor kurzen ja schon einmal gestellt.
VG
Ich gestehe, Sky hat mich in meinen Überlegungen bestätigt, nicht beeinflusst ;)
Kann mein Vorredner nur zu stimmen….
Mal sehen wann hier Konkurs gemeldet wird…
Könnt ihr euch noch an die Maus erinnern? Er hatte Recht!
OMG zum Glück bin ich über 21€ mit fettem Gewinn hier raus!
Jetzt steht diese Bude nah am Pennystock!
VW gekauft mit 5% Verlust ausgestoppt, wieder gekauft bei 129 €, 2% + aktuell
Porsche gezeichnete nicht bekommen, dann für 81,95 € regulär gekauft, 10% + aktuell
AML im Mix 1,055 bis jetzt, 3,0% - aktuell
denke, das ist in der Summe ok in diesen komischen Zeiten. Vielleicht reißt ja Porsche mein AML Invest am Ende raus. Dann kaufe ich mir doch einen 911er :-)
Bin mal gespannt, was morgen und nächste Woche passiert
Diesen Quatsch tue ich mir nicht mehr an. Rette sich wer kann, bevor noch 5 „Verarscher KE‘s“ kommen oder der Laden vollends machulle geht. Vielleicht wärs besser. Kann man sich viel Zeit sparen.
Warum ich raus bin. Ich habe mir geschworen wenn der share Price unter den der KE (103p) fällt scheiss ich die Position raus. Und ja. AML hat es wieder geschafft. Unfähiger Laden. Absolut unfähig.
Grüße und haltet durch. Oder rettet was noch zu retten ist…
@ Mgdacheep bin seit ich hier ausgestiegen bin in Mutares rein. Habe bereits letztes Jahr eine saftige Dividende über 7% erhalten.Dividende soll erhöht werden.
Der jetzige Kurs ist ein Witz momentan beträgt Divi 10%
Ich werde drin bleiben die Jungs machen sehr gute Arbeit Mmn
Man muss auch noch den Split im September berücksichtigen - dann wäre AML jetzt bei € 2,80 sowas in der Größenordnung.
Ich sehe Kursziele von mind. € 0,50 kommen - und selbst da würde ich lieber aus der Ferne zusehen. Nicht einmal der Hype um den Porsche-IPO konnte AML beflügeln. Es würde mich nicht wundern, wenn AML wieder Insolvenz anmelden würde (angeblich war AML schon 7 Mal Pleite). Das Übel hat mit dem Weggang vom einzigen fähigen Mitarbeiter Tobias Moers angefangen.
Viel Glück allen Investierten - vielleicht lieg ich ja falsch.
Warum wurde die Cash-Quote erhöht? Gibt es weiterhin Zulieferungsschwierigkeiten, die mehr Produktion und Abverkauf auf absehbare Zeit verhindern?
Falls ja, dann wird das nichts mit "cash-flow positiv im 2. Halbjahr".