Aston Martin (WKN A2QJD4)
- Lieferschwierigkeiten: wie lange noch, bis 2. HJ 2023 (so wie der Mercedes AMG GT zum Beispiel) ?
- Valhalla Auslieferung nicht vor 2. HJ 2024
- Aufgefrischte Sports/GT Modelle nicht vor 2023
- Pfundkurs gegen $ nimmt weiter ab
- Die KE alleine kostet übrigens GBP 25m...
Das ist im Moment ein Sog für den der Stöpsel fehlt.
https://carbuzz.com/news/...5-tesla-fighting-louisiana-law-cold-start
https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/...welt-a-1279852.html
Durch die trauerfeierlichkeiten wurde der um einen Tag verlängert, also 27.9.
Würde bedeuten umsetzung zum 28.9
.,oder?
"Admission of, and dealings commence in, the New Shares, fully paid, on the London Stock Exchange .... 8.00 a.m. on 28 September 2022"
Trotz fehlender guter Nachrichten - jedenfalls bisher - steht für mich der hochgerechnete Buchwert nach der KE als eine Orientierungsgrösse (nicht als Barriere) bei immerhin GBP 1,44 der kommenden Aktienschwemme gegenüber.
Was sicher kommen wird am selben Tag ist "KE erfolgreich abgeschlossen, alle Aktien gezeichnet" aber die Wahrheit ist, neues Vertrauen (oder verbesserte Fakten) ist nicht erkennbar.
Oder muss man AML als Depotleiche liegen lassen und hoffen.
Mehr Geld möchte ich hier eigentlich nicht mehr investieren.
aber ich warte auch mal erst die nächsten 2 Wochen ab.
Und ja - ist und bleibt für mich nur noch ein Zock!
Zumindest hast Du damit die Stille im Chat unterbrochen.
Ich gehöre zu denen, die gerne fundierte bzw. begründete Chats lesen. Es gibt leider wenige, die das tun. Insofern freue ich mich, skywatchers Chats zu lesen.
Leider bin ich - nicht zuletzt aus zeitlichen Gründen - nicht in der Lage, mich u.a. mit den Berichten und Zahlen von AML auseinanderzusetzen. Das tun hier 3-4 Leute, für deren Mitteilungen ich dankbar bin. Jeder kann diese Zahlen, deren Quellen stets genannt werden, dann selber für sich positiv oder negativ bewerten.
Aktuell stellt sich für mich folgende Frage:
Die Saudis haben sicherlich auch gute Berater, die Bilanzen lesen können und in der Lage sind Zukunftsszenarien von AML zu überprüfen und zu bewerten. Warrum haben die Saudis dann so viel Geld in AML investiert? Sicherlich nicht, um nach kurzer Zeit die Insolvenz von AML zu erleben. Oder irre ich mich, und die Saudis haben neben Milliarden-Fonds auch schlechte, unfähige Berater?