Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 337 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.528.907 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 732 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 335 | 336 | | 338 | 339 | ... 380 > |
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.20 14:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.12.20 14:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Sollte dies trotzdem negativ bewertet werden,und der Kurs darunter leidet, stehe ich bereit, um weiter aufzustocken! Für ausreichend Cash ist gesorgt!
Auf gutes Gelingen!
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.20 14:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.12.20 14:00
Hauptsache die Qualität beim Kochen leidet nicht unter Multitasking!
Moderation
Zeitpunkt: 07.12.20 10:59
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 07.12.20 10:59
Moderation
Zeitpunkt: 07.12.20 12:04
Zeitpunkt: 07.12.20 12:04
Für eine Kapitalerhöhung benötigt man mehrere Monate zeitlichen Vorlauf und eine festgelegte
Bezugsgröße bzw Bezugswert für die bei der Kapitalerhöhung auszugebenden Anteile.
Das heißt dieser festgelegte Wert ist eine Momentaufnahme .
Und nun mehrere Monate bei Vollzug der KE sieht es so aus das die Anteile viel zu günstig verschenkt worden sind.
Das ist m.E. aber nicht der Fall.
Schade das hier einige Forumsteilnehmer aus dieser Tatsache ständig einen Betrug oder eine Vetternwirtschaft machen.
Diese Deals alleine haben keinen Einfluß auf den tatsächlichen Börsenkurs.
Sie wurden aufgrund von Tranparenzkriterien bzw Geldwäsche und sonstigen Regularien öffentlich an der Börse nach dem öffentlichen Handelschluß vollzogen um gerade nicht den Kurs zu manipulieren oder zu irritieren so wie es ja bereits jetzt bei einigen zu Irritationen geführt hat.
Das Signal, also Summe x an Aktien ging jetzt zu 50 über und der "Kleinanleger" darf den regulären Betrag zahlen...
Klar, dass war vorher vereinbart, aber nicht jeder stöbert sich durch die IR Seite und realisiert, dass da dann so eine dicke Transaktion stattfindet...
Also auch wenn das keinen direkten Einfluss auf den Kurs hat, indirekt könnte das schon auf ein paar frisch Investierte wirken.
Viele wollen gerade im Pennystock Bereich (noch!), den absoluten Schnapper machen und daher könnte das eine psychologische Komponente sein und somit der der Einwurf auch berechtigt.
Könnten die neuen Besitzer jetzt ihre shares nicht am Montag wieder verkaufen und hätten mal so ca. 30% Gewinn? oder gibt es da eine festgeschriebene Haltedauer? Bin Neuling, sorry.
Wir bekommen die Bezugsrechte zu 50 Pence nicht...na und wo ist das Problem wer hat den Bitteschön Aston vor die Insolvenz gerettet?
Der Kurs ist immer noch sowas von lächerlich und wenn wir bis Ende nächstes Jahr nicht mind.von diesem Niveau hier ein Verdoppler sehen...melde ich mich komplett von Ariva ab!
Moderation
Zeitpunkt: 07.12.20 10:46
Zeitpunkt: 07.12.20 10:46
Walha wenn du dir unsicher bist Verkauf doch falls du überhaupt welche Shares hast....
Ich denke, Platin steht in der Situation, wo Palladium vor einem Jahr war. Am Freitag kam eine News heraus, dass die Nachfrage nach Platin 4x so hoch ist wie das Angebot. Ziel wäre, mit Platin ordentlich zu verdienen und - falls Aston Martin nicht schon davongallopiert - damit Aston Martin aufstocken. Bin gespannt, ob es aufgeht.
Moderation
Zeitpunkt: 07.12.20 11:00
Zeitpunkt: 07.12.20 11:00
Der Kurs ist schon unten und alles ist jetzt in Wege geleitet... muss jetzt echt jetzt hier nicht alles aufzählen ...falls wir schwächere Kurse sehen sind das für mich Kaufkurse....
Ich bin sowas von Entspannt...