Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 339 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.526.577 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 337 | 338 | | 340 | 341 | ... 380 > |
Ich bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser und freue mich über die vielen Infos hier. Ich bin selber stark (für meine Verhältnisse) hier investiert.
Ich habe nun auch eine Frage zum Aktiensplit. Ich habe bis heute noch keine Post oder ähnliches erhalten. Weiterhin wollte ich gerne wissen, wie ich die Aktien für 50 kaufen kann. Kann ich auch nur einen Teil kaufen?
Bis wann müsste ich spätestens die Post erhalten?
Vielen Dank vorab und sorry falls das viel schon beantwortet wurde. Aber ein Split ist für mich noch nie, obwohl ich auch schon ein bisschen länger dabei bin.
Aston Martin Lagonda Global Holdings plc
("Aston Martin Lagonda", das "Unternehmen" oder die "Gruppe")
Bekanntgabe der Zulassung von platzierenden Anteilen und Tranche-1-Gegenleistungen sowie des gesamten Stimmrechts
Die Gesellschaft gibt heute bekannt, dass gemäß den Ankündigungen vom 18. November 2020 und 4. Dezember 2020 250.000.000 Platzierungsaktien und 224.657.287 Tranche-1-Gegenwertanteile zur Notierung im Premium-Kotierungssegment der offiziellen Liste der Financial Conduct Authority zugelassen werden und wird heute um 8.00 Uhr zum Handel an der London Stock Exchange plc für börsennotierte Wertpapiere zugelassen.
In Übereinstimmung mit den Offenlegungsrichtlinien und Transparenzregeln der FCA teilt die Gesellschaft außerdem mit, dass zum 7. Dezember 2020 das gesamte ausgegebene Aktienkapital der Aston Martin Lagonda Global Holdings plc nach der Zulassung 2.298.671.737 Stammaktien von jeweils 0,009039687 GBP mit einem Stimmrecht betragen wird pro Anteil. Es werden keine eigenen Stammaktien gehalten.
Daher wird die Gesamtzahl der Stimmrechte an Aston Martin Lagonda Global Holdings plc nach der Zulassung 2.298.671.737 betragen. Diese Zahl sollte von den Aktionären als Nenner für die Berechnungen verwendet werden, anhand derer sie bestimmen, ob sie verpflichtet sind, ihr Interesse an Aston Martin Lagonda Global Holdings plc oder eine Änderung ihres Interesses an Aston Martin Lagonda Global Holdings plc gemäß den Offenlegungsrichtlinien und Transparenzregeln zu melden.
Wie am 27. Oktober 2020 angekündigt, werden die Optionsscheine (die das Recht zur Zeichnung von bis zu 126.647.852 Stammaktien gewähren) heute gemäß den Bestimmungen des Optionsscheininstruments ausgegeben, dessen Zusammenfassung im Prospekt enthalten ist.
Nach der Zulassung der 250.000.000 platzierenden Anteile und 224.657.287 Tranche-1-Gegenwertanteile wird (i) der Erlös aus den neuen vorrangig besicherten Schuldverschreibungen und den zweiten Pfandbriefen von der Übertragungsurkunde freigegeben, (ii) der neue revolvierende Kreditfazilitätsvertrag wird wirksam. (iii) die bestehende revolvierende Kreditfazilität und das CLBILS-Darlehen werden vollständig zurückgezahlt und annulliert, und (iv) die bestehenden vorrangig besicherten Schuldverschreibungen werden vollständig zurückgezahlt.
Werde erst mal alle Aktien Verkaufen, nach dem Split sehe ich weiter.
Momentan zu viel Risiko
London startet tief rot.
Ich hoffe dass die Diskussion um Raicing Point Ergebnisse auf den folgenden Montagskurs hiermit erledigt ist.
Es findet definitiv eine verwässerrung statt,meine Meinung
Sobald die ihre billig erworbenen Aktien ( 0,50 Pence ) auf denn Markt schmeißen wird der Kurs fallen, meine Meinung und ab heute können Sie das machen.
Kann mir gut vorstellen das es vor dem Split noch viel tiefere Kurse geben könnte, meine Meinung
Sehr zu empfehlen für alle die das noch nicht anwenden.
Ich sehe grün!