Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Die Karre wird bald wie geschnitten Brot verkauft.
CarScoops has reached out to Aston Martin to see if there is any truth to these rumors. Until we hear back, we suggesting taking these claims from Formula Passion with a grain of salt.
Verstehe ich so:
Investindustrial Advisors Limited hat um 4,12% Aktien bzw. 75 Mio Stück abgebaut oder Aktien verliehen ?
Da ja Endtermin 2. Oktober dort steht, bis die Stimmrechte, die erworben werden können, wenn das Instrument ausgeübt / umgewandelt ist ...
Aktion lief bis 19..8 und wurde am 21.08. der Börse mitgeteilt.
(Ohne Dich von Rammstein)
Schönes Wochenende!
Ich sehe AML als mittel-langfristig interessant auf diesem Kursniveau. Hier jeden Tag auf die Aktie zu schauen macht wenig Sinn. Die großen Ausschläge scheinen bei dieser Aktie normal zu sein.
Wenn News, fundamentale Daten in den nächsten Wochen/Monate noch dazu kommen wird es spannend. Es ist halt ein spekulatives Investment mit einem, meiner Meinung nach, guten CRV beim aktuellen Kurs.
Da kann es ganz schnell zu einem Shortiegrillfest kommen!
Und dann werden die geduldigen Anleger die Profiteure sein. Börse ist keine Einbahnstraße!
CarScoops has reached out to Aston Martin to see if there is any truth to these rumors. Until we hear back, we suggesting taking these claims from Formula Passion with a grain of salt.
Der Kurs wird schon wieder hochgehen.
Kann halt nur niemand sagen, ob es eine oder fünf oder zehn Wochen dauern wird.
Ich habe im April kurz vor dem Öl-Crash ETCs auf Öl gekauft. :-)
War ein guter Schock für einen Anfänger wie mich.
Aber es konnte nur wieder nach oben gehen.
Nach acht Wochen mit schönem Gewinn wieder verkauft.
Ich kann sehr wohl lesen......
Es ist eine Behauptung derer, die es halt schreiben.
Demnach nicht meine!
Ich denke, dass Andere hier mehr Unsinn verbreiten.
Ein Artikel zu posten nur weil es jemand Behauptet, macht m.M.n keinen Sinn.
Bleiben wir bei den Fakten.