Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Nur sicher dass Sie jetzt ein Klasse CEO, Chairman und DBX hat!!
Es werden vom 007-Vantage 100 Exemplare zu Preisen ab rund 178.000 Euro angeboten werden und der rund 308.000 Euro teure DBS Superleggera nur 25 Mal. Bestellbar sind beide Sondermodelle ab sofort, ausgeliefert werden sie Anfang 2021.
Dürften bei der geringen Auflage fix vergriffen sein. Diese Limitierungsstrategie ist meiner Meinung nach verdammt clever, da man bereits vorhandene Modelle zu Spitzenpreisen unter dem Deckmantel der Exklusivität an den Mann bringt und es genug Verrückte gibt, die sowas als Statussymbol brauchen.
Ich glaube in der nächsten Woche wird es grün.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Man befindet sich auf einem guten Weg, der momentane Kurs ist den Finanzjongleuren zu verdanken, soll die Angsthasen vergraulen! Ich habe letzte Woche noch mal für 0,76€ verteuert. Auf jetzt 0,53€ ! Also, ich kann die weitere Entwicklung ganz entspannt verfolgen!
Hoffentlich läuft das Montag so weiter dann hört das Gejammer mal wieder auf!
Aktueller Kurs 0,689 €!!
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.20 11:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 24.08.20 11:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Was immer noch bleibt wäre die Marke, und diese steht weltweit für Renommee und Exklusivität. In diesem Fall wäre für mich das Wahrscheinlichste, dass ein Autobauer aus, sagen wir mal China, den Laden übernimmt. Wäre ja nicht das erste mal dass sowas passiert. Was bei so einer Übernahme mit dem Aktienkurs passieren würde kann ich nicht sagen. Aber ich glaube wenn man jetzt unter einem Euro kauft könnte man auch bei diesem Szenario profitieren. Was glaubt Ihr?
Wünsche Allen einen spannenden CL-Abend und eine ebenso spannende wie erfolgreiche Börsenwoche!
Soviel dazu. Ich werde den Kurs morgen Vormittag erst einmal sehr genau beobachten und dann evtl. Nachlegen, so was passiert mir nicht wieder das war erst einmal ein super Schock den keine Sau braucht.
Das Grün ist schließlich überfällig, da hilft das ganze madig machen auch nicht mehr!
Aber man kann dann auch natürlich 10 Prozent verschenken und abwarten bis der Zug eine Station weiter is...
Das Eindecken zum Schnäppchenkurs wird gerade ein paar wichtigen Leuchten möglich gemacht...
Der intelligente Kleinanleger hört nicht auf diese Verunsicherungsversuche, sondern stellt sich die Frage, welche schlechte News gab es eigentlich... Für mich keine, die dieses Gedrücke rechtfertigen und auf der anderen Seite waren es eben 14 Cent auf 1,5 Wochen verteilt... Also das Drücken kostet Körner.
Abverkauf oder Kursdrücken ?
=> man frage sich, welche bad news gibt es, die einen abverkauf rechtfertigen? ich kenne keine... ich tippe daher eher auf Kursdrücken... könnt mir vorstellen, dass da einige leute bald in größerem Umfang zuschlagen werden... spätestens wenn vettels wechsel und rolle als markenbotschafter 100% safe sind.
Vielleicht sind ja einige hier die mehr Chartwissen haben und evtl. ergänzen können.