Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Andere Firmen - wie TUI - wären eigentlich schon pleite, aber werden mit Staatsgeld künstlich am Leben erhalten und der Aktienkurs entwickelt sich viel besser als wie von Aston Martin, die eigenständig den TurnAround schaffen werden.
As we have stated in our previous releases, there will be variants of DBX that will be unveiled starting in 2021. We haven’t commented on what these variants will be, however.
Please let me know if you have any further questions,
Brandon
Bin schon lange dabei, aber so was ist mir noch nie passiert!
Jetzt heißt es Nerven behalten oder weg mit Schaden.
Was echt nervt ist dieser krasse Absturz ohne News. Ich weiß: Das sind alles Gewinnmitnahmen! Aber bitte schön nicht über so einen langen Zeitraum.
Der einzige Trumpf der bleibt ist die Zeit gepaart mit Hoffnung.
DBX wird Aston in die Gewinnzone führen...und wenn erst Ende 2021...
Will jetzt nicht pushen, aber wir werden deutlich höhere Kurse sehen
Wir haben aktuell die Chance bezogen auf die Höhe des Aktienkurses weit unten am Turnaround dabei sein zu können, aber es gibt wahrscheinlich einige, welche zu Börsenbeginn eingestiegen sind und da gebietet es sich, weniger fordernd auf den Aktienkurs zu reagieren...
Abschließend, mein Beitrag ist subjektiv und möchte auch nicht belehrend sein!
In diesem Sinne uns allen einen schönen Abend
scapfel
Tesla steigt, AM fällt. Schicksal der Ironie.
Ich bin in beidem investiert. Hätte ich den gleichen Betrag in Tesla investiert wie in AM, könnte ich mich jetzt wahrscheinlich schon auf einer Privatinsel niederlassen.
Wir sind ja vom Kurs her weiten unten. Vielleicht gelingt der Turnaround ja. Das ist hier die Spekulation...
Aber schon frustrierend: Aktie gekauft und nur Verlusttage. Kein gutes Timing. So what... only paperloss!