Asian Bamboo
Seite 61 von 227 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:45 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 09:37 | von: Gewusst W. | Anzahl Beiträge: | 6.67 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:45 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 992.105 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 348 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 227 > |
Weiß jemand was genaueres? Oder einfach nur eine größere Kursschwankung?
Ich hatte zwar nochmal auf einen Rückgang bis 31,1 € spekuliert, aber das hat man nicht ganz ausgereizt. Dafür war der Gesamtmarkt die letzten Tage zu stark.
Noch ist der Kurs in einem kurzfristigen Keil gefangen, aber das könnte sich morgen schon erledigt haben.
AB ist einfach zu verlockend....
klare Strategie....klares Ziel....klare Gewinne....
we will see....
Gruß
Danke!
Allerdings wusste ich zum Postingzeitpunkt noch nicht, das die 33,2 € (also die Oberseite des Trends) gerade in den Minuten gebrochen wurde.
Insofern ist jetzt kurzfristig Platz bis zum Allzeithoch.
Denke auch, das die Aktie noch steigt, da am 12.8 ja der Zwischenbericht zu Q2 präsentiert wird.
Mal gespannt, ob sie wieder was dazu gekauft haben oder schon mehr geerntet haben wie gedacht, irgend eine possitive News wird es geben.
Richtig
Aber ich bin ehrlich , davon bin ich ausgegangen. Es werden sich noch einige positionieren vor den Zahlen. Die Frage ist immer nur, wann fägt der " Erste " an. Dann ziehen alle nach...
So ein Ausbruch aus dem Dreieck ist immer gut, vorallem für die , die sich nur auf Charttechnik verlassen. Und das ganzen in einem relativ schwachen Marktumfeld heute , zumindest zum Abend hin.
Nach den Zahlen sollte es dann zügig Richtung 40 € gehen , wenn das nicht schon vor den Zahlen passieren sollte.
Die Aktie steigt in regelmässigen Abständen in kurzer Zeit an um dann wieder abverkauft zu werden...
Könnte je nachdem aber Gewinnmitnahmen nach den Zahlen geben, ausser diese sind aussergewöhnlich gut bzw. die Prognoseanhebung recht stark, was nicht auszuschliessen ist.
Schöne Grüsse aus dem sonnigen Süden Europas.
Ich rechne mit einer richtig guten Woche.
06.07.2010 (www.4investors.de) - Asian Bamboo sieht sich durch Unwetter in der chinesischen Provinz Fujian kaum betroffen. Die dort befindlichen Bambusplantagen seien unbeschädigt, teilt das Unternehmen am Dienstag mit. Straßen, die zu den Plantagen führen, hätten teilweise Beschädigungen erlitten, was zu Verzögerungen bei Verkäufen von Bambusstäben führen könne. Es sei aber nur ein relativ kleiner Teil des Gesamtgeschäftes betroffen. In dem Sommermonaten seien die „Verkäufe von Bambusstämmen saisonal bedingt ohnehin niedrig“, so Asian Bamboo.
Die gesamte Leistung sei „weiterhin sehr stark“, melden die Chinesen, die mit den Halbjahreszahlen ihre Prognose anpassen wollen.
( mic )
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=37870
Doch da gestern ein Bericht über neuerliche Unwetter und Überschwemmungen im Nordosten Chinas gesendet wurde, mit wiederum vielen Opfern, habe ich die Meldung als aktuell angesehen. Passiert halt, wenn man nicht aufs Datum achtet.
In Fuzhou der Hauptstadt von Fujian (Gebiet in dem die Bambusplantagen sind) herrschen zur Zeit übrigens sonnige 37 Grad. Niederschlagsrisiko von 0%.
Bin schon auf die Zahlen Ende dieser Woche gespannt...:)