Asian Bamboo
Seite 172 von 227 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:45 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 09:37 | von: Gewusst W. | Anzahl Beiträge: | 6.67 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:45 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 992.469 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 270 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 227 > |
irgendjemand hatte nochmals nach dem aktuellen Stand gefragt. Hatte das ja schon mal ca. Mitte des Jahres gepostet. Musste das selbst nochmal raussuchen...aber hier ist es nochmal
Ist den Meisten aber wohl schon bekannt. Trotzdem hier mal eine Seite wo man mit dem Kürzel ASIBF ein Short Interest Abfrage starten kann. Kommt 2x im Monat. http://www.otcbb.com/asp/otce_short_interest.asp
hier eine vereinfachte Übersicht mit dem aktuellem Short Interesse und dem Vorwert http://shortsqueeze.com/?symbol=ASIBF&submit=Short+Quote
das Short Interesse ist immer noch sehr hoch, sogar m.M. nach höher als zum Zeitpunkt des starken Einbruchs. Da ist also noch sehr viel Luft, das entweichen kann....ich denke da nur an Qcells.... ;)
als Chance sehen (shortsqueeze) oder als Bedrohung. Bei Qcells gab es positive Nachrichten, bei AB sind die positiven Aussichten erstmal nach hinten geschoben.
Schade, die ganze Entwicklung.
Kurse um 12,50 würden mich die nächsten Tage auch nicht besonders wundern
Gehts allerdings unter 12,5 € wärs technisch nicht mehr so schön anzuschaun.
Die Kursentwicklung kommt mir bei Asian Bamboo wie ein Lotteriespiel vor.
Uli
Wenn Mood Waters nicht recht hat, dann hat man mit "betrügerischen Vorwürfen" die Märkte manipuliert und ordentlich Geld verdient. Meiner Meinung nach muß soetwas genauso hart bestraft werden, wie Bilanzbetrug bestraft wird.
Also 20-27 € sollte-könnte-dürfte realistisch sein, wenn sich nichts mehr verschlechtert.
nettes Plus heute. Wir dürften dann wohl nachhaltig den Abwärtstrend verlassen haben. Wollte zwar zwischen 3-5 nachlegen, aber das wird wohl nix ;)
Nogger pusht nebenbei auch wieder. Dann noch die Sino Nachricht heute...uhii...evtl. Rücksetzer werde ich wohl dann mal nutzen um evtl. wieder den alten Bestand so langsam wieder aufzubauen
huhu,also ich freue mich heute riesig über den anstieg! vergesst einfach technische chartanalyse, fundamentale analyse und vertraut auf jemanden der kein plan hat, wie mich! einfach meinen einstieg und ausstieg nutzen dann wird alles gut! siehe posting 3945 ^^, haha :-P bin jetzt 2 mal fast exakt am niedrigsten punkt eingestiegen und fast am höchsten ausgestiegen, wenn das mal kein gutes zeichen ist _=
viel erfolg allen weiterhin und wiede rmal danke für einige gute postings:-)
kaum zu glauben aber jetzt muss ich mich sogar noch ärgern nicht früher nachgelegt zu haben. Auf diesem Niveau traue ich mich jetzt nicht mehr sondern lasse die bestehende Position laufen. Man könnte ja fast meinen, daß wir im gleichen Tempo wieder dort hingehen wo wir hergekommen sind. KGV hin oder her, aber das muss m.M. nach mit sich auflösenden Shortpositionen zu tun haben. Das Tempo des Anstiegs ist ja genauso krank wie das des Abstiegs.
Gestern noch quasi pleite, heute schon wieder der Highflyer der Börse...völlig ungeachtet des schlechten Marktumfeldes...echt krank.
Was die Shortquote angeht, so kann ich diese erst Anfang des nächsten Monat wieder aktualisiert einsehen...bin gespannt wieviel sich da getan hat.
Ansonsten hat sich AB überraschenderweise bezüglich meiner Fragen zu den Bambusfasern nicht bei mir gemeldet. Viell. haben sie es ja jetzt nicht mehr nötig und lassen den Kurs sprechen :P
Ich betone: "sieht aus wie". Das heisst, kein Garant für, aber die Chance auf immer noch deutlich höhere Kurse. Aber ziemlich bald sollte der Kurs ziemlich heiß gelaufen sein und konsolidieren. Es sei denn, es müssen sich wirklich zur Zeit viele Leerverkäufer eindecken. Dann kanns vielleicht auch ganz irrational werden