Asian Bamboo
Seite 110 von 227 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:45 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 09:37 | von: Gewusst W. | Anzahl Beiträge: | 6.67 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:45 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 993.144 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 480 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 227 > |
um die ( betrogenen ? ) Anleger .
Nur diese selbstherrliche Darstellung
von user Katjuscha der ja immer alles
vorher wusste bzw. immer alles richtig
gemacht hat ko..t mich einfach nur
noch an ...
Steigt ein in vernünftige d e u t s c h e
Wert ( 2G , Schuler , Nabaltec , Augusta )
und ihr werdet viel Geld verdienen ....
( ist aber nur meine persönliche Meinung )
In der Panik sollte man eigentlich nicht hinein handeln... aber wer kann schon einfach nur so zuschauen.
Ich bin einfach cooler und beliebter hier bei ariva. Ich weiß, du wärst auch gerne beliebt, aber ich bin halt der Größte. Langsam müsstest du es einsehen.
Bleibt lediglich zu hoffen, dass demnächst eine Ad-hoc erscheint;
bzw. sich die Spekulation spätestens bei der HV nicht bewahrheitet
Eine Meldung von Seiten Asian Bamboo wäre jetzt auch längst überfällig.
Grüße,
Kaktus
Aktienrückkauf anschmeißen wäre vielleicht eine Maßnahme, da dann der Markt vielleicht denkt, die machen das nicht ohne Grund, und parallel dazu ankündigen, eine unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (also eine andere als bisher) einzusetzen, um die Pachtflächen und biologischen Vermögenswerte nochmals zu untersuchen. Mehr wird man nicht tun können.
Rückkauf wäre da sicher eines der probatesten Mittel. Auch eine Meldung eines neu eingestiegenen Grossen wäre sicher hilfreich. Das liegt aber nicht an AB natürlich.
Man sagt ja nicht ohne Grund, man soll am besten gar nicht auf Gerüchte reagieren, vor allem wenn es wie in diesem Fall ja erstmal nur Branchenkollegen wie Sino betrifft. Was kann Asian Bamboo da konkret sagen? Zu Sino kann man nichts sagen und zum eigenen Geschäft wärs ja kontraproduktiv, wenn man selbst noch die Leute auf mögliche Schwachstellen in der Bilanz hinweist. Und da man mehr als "bei uns wurde alles vom WP überprüft und bestätigt" nicht sagen kann, bringt es ja eigentlich nichts. Das wissen wir ja auch schon seit dem Finanzbericht.
Aktienrückkauf ankündigen wäre psychologisch vermutlich wertvoller.
... wie der kursziel-onkel ... statt bei €25 zu k a u f e n , zeigt, dass er von börsenpsychologie nichts verstanden hat
Wie gerne würde ich das jetzt machen, aber hab dann wohl doch zu sehr die Hosen voll.;-)