WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Kannst dich ja über die wegen WFA gestiegenen Artnet Kurse freuen.
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.23 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 01.08.23 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Habe ich das richtig verstanden, dass Sie den Antrag auf Sonderprüfung auf der diesjährigen HV (nächsten Monat) stellen wollen? Also dass demnächst wohl eine Ergänzung der Tagesordnung kommt?
In der Ursprünglichen Einladung "Oranienstr. 164".
Dann Korrektur "Nieburstr. 78" (ohne h).
Diese Adresse gibt es aber wohl gar nicht in Berlin, nur eine "Niebuhrstr" (mit h).
Hoffentlich ist der Ergänzungsantrag auch angekommen.
Oder will man hier durch die Hintertür die eigene HV anfechten wegen unrichtiger Einladung?
Die "neue Adresse" ist wohl eine Fiktion?
Oder liegt es daran, dass die "Galerie Neuendorf AG" ihren Sitz in der Niebuhrstr. 78 hat?
Es wird wirklich Zeit, dass da mal aufgeräumt wird...
Neuigkeiten, die kursbeeinflussend sein könnten, darf ich auf der HV ja keine bekanntgeben.
Ich rechne derzeit nicht damit, dass wir die nächste HV digital übertragen werden.
Wenn nicht auf der Hauptversammlung dann gibt es vielleicht noch vor der Hauptversammlung kursbeeinflussende Informationen?
Eine Ergänzung der TO liegt weiterhin nicht vor.
Das Team von Art Trade wird ihr Produkt vorstellen und wir unsere Handelsplattform.
Ich denke, wir werden um die HV herum etwas dazu veröffentlichen.
Ich rechne derzeit nicht damit, dass wir die nächste HV digital übertragen werden.
Ich denke , wir…. wer ist wir?
Ich rechne…… Was soll diese Wortwahl? Sie als CEO entscheiden doch alleine über alles!
Es ist doch bereits alles klar, wie was abläuft. Sie halten hier die Aktionäre nur hin, mit ihren nichtssagenden Beiträgen.
Herr Weng, was ist das denn für eine krude Aussage? Klingt ja ziemlich nach Gutsherrenart. Können Sie sich vorstellen, dass einzelne Aktionäre ihr Leben nicht nur um Termine der WFA herum organisieren können, aber trotzdem hohes Interesse an zeitnahen und authentischen Informationen haben? Diese Aussage war jetzt aber keine Sternstunde guter IR-Arbeit.
Ich bin Verfechter von Präsenz-HVs, finde virtuelle HVs fürchterlich und bin momentan für Hybrid-HVs nicht zu begeistern.
Für die relativ geringe Größe, welche die WFA hat, gibt es meiner Meinung nach sehr viel Informationen von der Gesellschaft.
Äußerungen wie "diejenigen belohnen, die kommen" oder lieber Geld für Würstchen und Kartoffelsalat, statt für eine Übertragung der HV ausgeben zu wollen, klingen wirklich seltsam.
Nach dem desaströsen Kursverlauf, der alle Aktionäre gleichermaßen getroffen hat, sollte man seitens des Unternehmens allen Aktionären freundlich und aufgeschlossen begegnen und nicht für weiteren Verdruss sorgen.
Es ist aber m.E. aber keine gute IR wenn man dann online breittritt, dass es dort Informationen gäbe die man online z.B. hier nicht geben möchte (warum auch immer). So geschehen schon bei der ArtXX GV ("dort habe ich viel zum Aktienrückkauf gesagt, aber euch erzähle ich es nicht, ätschi-bätschi"), und jetzt auch wieder hier.
Si tacuisses...
Jeder weiß, dass man auf einer HV viel erfahren kann. Das den Leuten hier aber unter die Nase zu reiben, die aus privaten oder geschäftlichen Gründen an dem Termin nicht kommen können, finde ich nicht so schön. Da wäre es besser stattdessen das mini-Forum hier positiv zu nutzen um Informationen breit zu streuen, ich denke das war ja auch die Idee hinter der Teilnahme hier?
Das man anwesende Aktionäre kulinarisch "belohnt" finde ich in Ordnung.
Ich persönlich hatte mir aufgrund der desaströsen Kursentwicklung im letzten Jahr mehr Informationen für die Zukunft VOR der Hauptversammlung erwartet auch wenn es sich hier nur um eine kleine Gesellschaft handelt.
Terminverschiebungen, verschobene Informationen zu Kooperationen oder neuen Geschäftszweigen sind aktuell die neue Informationspolitik.
Ansonsten.... was die Präsenz-HV`s anbelangt, sollte man vielleicht auch bedenken, dass diese immer etwas besonderes für unseren CEO waren und er sich nach seinem Wortlaut immer darauf freut. Das glaube ich auch zu 100%.