Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 55 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.216 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 269 > |
Wenn da mal nicht andere Interessen im vordergrund stehen...
Arrowstar samples up to 63.9% Fe at Roberts Lake
2012-08-15 11:22 ET - News Release
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 16.08.12 14:15
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur zitieren! In Zukunft werden Urheberrechtsverletzungen mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.
Zeitpunkt: 16.08.12 14:15
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur zitieren! In Zukunft werden Urheberrechtsverletzungen mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.
Ist Card schon am Bohren?
Jetzt nochmal 100 Aktien abfischen.
Dann erkläre mir doch bitte mal die News genau.
Was entnimmst Du daraus? Welche Daten sind für Dich von besonders großer Bedeutung?
Welche bieten Neuigkeiten gegenüber historischen Untersuchungen und in welchem Zusammenhang steht diese Meldung mit dem Fortschreiten des Projekte, also was sind konkret die kommenden Schritte? Wie sieht der weitere zeitliche Horizont aus? Wieso sollte die Aktie durch diese Daten anspringen?
Freue mich auf Dein fundamentales Statement zu dieser News!
So interpretiere ich das.
Vielleicht kann Card das Loch 16 an Champoin Minerals verkaufen
Die Antwort kannst du ja dann hier posten, freue mich schon auf die Antwort!
Brainzero, was für ein dummes Spiel spielst du denn hier? Jede Wette, dass du in ein paar Tagen ein Basher bist :-))
Taxe 6 zu 7,5 in Canada
Danke für die Links, die du sicher nun einstellst.
Man sieht, wie oberflächlich gelesen wird - Sachverstand = 0,0
Aber macht ja nix. Der Kurs wird anspringen, wenn die Käufer kommen, lol
Es gibt sicher auch Leute mit Sachverstand.
Lg, Deine Tusse
Gleiches Spiel hat er schon bei Peketec versucht durchzuziehen. Bis ihn die Moderation entfernt hat.
Ich mag euch alle.
Gruß
Euer Brain
PS: Ja bei Peketec bin ich hochkant rausgeflogen. Die haben keinen Humor dort.
Bin gespannt, wie die Grades der Magnetisierung damals waren? Sicher gibt es diese Suszeptibilitätsmessungen bereits?
Die Headlines sagen doch eine Menge aus. Die Separation des Eisens kann sehr kostengünstig bei einer späteren Produktion erfolgen. Also Spreu vom Weizen trennen ist ohne aufwändige Verfahren machbar.
Das Gebiet wird immer interessanter - schade, dass für RL das Bohrprogramm erst in 2013 geplant ist. Aber vielleicht kann man es auch mit einem schönen Markup beispielsweise an FEO optionieren?
Flagship bleibt ja weiterhin Port Snettisham - dort dürfen wir uns auf die Ergebnisse der Magnetic IP bald freuen. Danach geht's schnellstens in ein Bohrprogramm, wo dann tatsächlich historische Ergebnisse hilfreich sein werden das Bohrprogramm von den Kosten überschaubar zu halten.
Also "die haben was" - "die haben sogar zweiwas".
Hola.
Lg, Dein Lieblingsnick
Die Fragen von Tradetipp sind doch logisch und sinnvoll.
Ich glaube die Pusher sind im Rohstoffsektor heillos überfordert.
Schön, wenn man dort positioniert ist, findet ihr nicht auch?
"die haben was - zweiwas"
Ach ja, du hattest ja ein Posting von mir löschen lassen weil dieses Versagen wohl doch nicht so zutreffend sein soll.
Beispiele gefällig?
Undurt, Khenti, Erdenetsogt, Onjuul, sowie noch 2 Goldfelder.
Und falls jemand der Meinung sein sollte. Na und. Card hat die Felder ja verkaufen können.
Dann möge man sich bitte den Kursverlauf seit 2006 ansehen, welchen Mehrwert diese Verkäufe den Aktionären gebracht hat.
Card ist und bleibt auf ewig erfolglos. Jetzt mit seinen 73 Jahren soll sich das Blatt wenden?
Nie und nimmer!!!