Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 54 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.232 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 269 > |
Du rettest doch keinen mehr - und selbst wenn: es wird dir keiner danken.
Du wirst sicherlich eines Tages sang- und klanglos hier verschwinden.
Warum gehst du auf das Thema Ressourcen Konferrenz ein? Ist doch eine hervorragende Plattform für Leute, wie dich. Oder traust du dich nicht? Vielleicht kannst Phil Thomas kennenlernen oder ein Interview mit Rodney führen?
Wäre doch interessant zu erfahren, welche Ziele dir von ihm genannt werden. Wo er den Kurs auf 12 Monatesicht sieht?
Und du hast recht - Gulfside gibt es nicht mehr.
http://www.rohstoff-investingnews.de/eisenerz/eisenerz-quebec-kommen/
Da beisst die Maus keinen Faden ab - Quebec is hot.
Lg, die Edith
Vielleicht gibts in München für jeden Besucher eine AWS-Gratis-Aktie?
Oder bei den guten Aussichten könnte Card mal eine Dividente springen lassen.
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.12 02:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - hat nichts mit der im Thread bespr. Aktie zu tun
Zeitpunkt: 15.08.12 02:23
Das war ein Verkauf und kein Kauf.
Wer legt sich denn ins bid bei dieser Firma? :-)
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.12 02:24
Zeitpunkt: 15.08.12 02:24
Manche Menschen haben seltsame Leidenschaften.
P.S.: Was nützt Dir eigentlich diese Bid/Ask Diskussion, wenn die Anschlusskäufe fehlen und der Kurs nach jedem kleinen Anstieg sofort wieder in sich zusammenfällt? Ob da nun einer 120 oder 30.000 Shares kauft, das Resultat ist immer dasselbe.
nicht recht ist ihre Fehlempfehlungen einzustellen ist schon klar.
Die Meldungen gehen dir auch durch, aber den Unsinn ihrer Empfehlungen stell ich halt
wieder ein.
Plump, wie sich nun die schwachsinnigen Kurs"ziele" seit der übelsten GMG- und Poly-Pusherzeit wiederholen.
Ox... "joint venturing and profitable divestiture" sagt Dir doch was, oder? Dann verklickere den Leuten doch mal, wie dadurch eine MK von ca. 70 Mio gerechtfertigt sein sollte? Von 700 Mio ganz zu schweigen...
Natürlich stimme ich Paul zu. Dieses Ding hier ist längst gegessen!
Und noch was... wie bescheuert müsste ich sein, meine Zeit auf der RK in München für diese Bude zu verplempern? Die deutschen Protagonisten dieser Bude seit Jahren zu kennen, reicht völlig aus!
das ist mal eine Überraschung
trotzdem ,happy birthday zum 53er,so alt muss eine Ente erst mal werden, und dann
noch ohne Federn.
Feiere schön!Nix für ungut.
bei Frau Heinritzi ist das Gegenteil der Fall, wie das einfache googeln ihres Namens zeigt...
:O)
da bleiben doch keine Fragen offen, finde ich. ---
Und eine ARD-Redakteurín als Schlampe zu titulieren, stellt euch da auch in kein besseres Licht...ist jede Frau, die nicht nach eurer Ansicht schreibt, gleich eine?
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.12 11:55
Kommentar: Regelverstoß - Meldetexte bitte nur einstellen, wenn sinnvoll Bezug zu deren Inhalt genommen wird.
Zeitpunkt: 15.08.12 11:55
Kommentar: Regelverstoß - Meldetexte bitte nur einstellen, wenn sinnvoll Bezug zu deren Inhalt genommen wird.
Munkelt man.
knud, bei der RK ist doch gar nicht gesagt, dass AWS überhaupt einen Beitrag liefert. Hängt sicher von der Ergebnislage bis dahin ab. Ich fand es beispielsweise schon wert diese Veranstaltung wegen dem Keynote Speaker Chris Berry zu besuchen. Eine super Analyse der Commodity Weltmärkte. Weiterhin sehr interessante Firmen aus allen Bereichen vertreten. Aber muss jeder selbst wissen.