Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 52 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.153 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 269 > |
Vorteil : kann man auf mehrere Länder verteilen und spricht in der jeweiligen Landessprache.
Lg, die Flug.Edis
1. immer die gleiche leier
2. immer die firmen, für die sie grad schafft
3. immer positiv, egal welche info dahinter
4. leider auch ein verbrannter name bei explorern, wenn man sie googled
also: gähn!
Die schreibt doch über jede Müll-Bude solange die Kasse stimmt.
Echt!
Arrowstar indirekt in einem Deiner letzten Beiträge mit der Apple-Aktie von 1999 zu vergleichen finde ich schon sensationell. Dafür hast Dir meine Anerkennung! Einer der besten Vergleiche seitdem ich die Gulfside-Treads (jetzt Arrowstar) verfolge.
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.12 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Wortwahl.
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Wortwahl.
Aber wenn du schon darüber kommentierst, dann solltest du auch richtig lesen. Ich habe weder direkt noch indirekt Apple Computers mit Arrowstar verglichen.
derYeti hat sich über Aktienkurse und die Grausamkeiten der Börse geäußert. Und es gibt tausende Beispiele - positive wie negative.
Lg, die Flug.Edis
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Wortwahl. Wenn auch zitiert oder in Anführungsstrichen.
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Wortwahl. Wenn auch zitiert oder in Anführungsstrichen.
Wäre doch interessant zu wissen, findet ihr nicht? So wie AWS für seine PR zahlt muss doch auch irgendwer die Misses ARD angeheuert und bezahlt haben.
;o)
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.12 00:31
Kommentar: Pushversuch - fangen wir mal vorne an - die Aktie steht bei =.0000000000000000000000000000
Zeitpunkt: 15.08.12 00:31
Kommentar: Pushversuch - fangen wir mal vorne an - die Aktie steht bei =.0000000000000000000000000000
Denn sie arbeitet für Pure Ideas GmbH und bezieht von dieser Firma ihr gehalt.
Dann verstehe ich nicht wieso ihr die ganze Zeit auf diese Frau eindrescht, mit der Begründung sie würde von AWS Geld für ihre Berichte bekommen.
Na... das passt ja vorne und hinten nicht was ihr da behauptet.
:o)
Ich verstehe nicht, warum es nicht passt, wenn in vollkommen sachlichen Beiträgen zu Quebec und der Eisenerz Region dort AWS erwähnt wird. Die sind nun mal dort und ich lese nichts Pushiges in den Artikeln.
.... oder naja ich verstehe doch. lol
LG, Erwin
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.12 12:33
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 15.08.12 12:33
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.12 00:27
Kommentar: Namensverunglimpfung - in der 2. Zeile Flugente?
Zeitpunkt: 15.08.12 00:27
Kommentar: Namensverunglimpfung - in der 2. Zeile Flugente?
Es ist halt Fakt das es sich bei Quebec um eine sehr interessante Gegend handelt, wo selbst der Staat Geld investieren möchte.
AWS und andere Explorer sind in dieser Gegend aktiv, haben dort Liegeschaften und was am Ende dabei herauskommt wird sich zeigen.
Das ist halt kein gepushe (auch wenns einige hier nicht wahr haben wollen) sondern Fakt.
Schönen Abend :o)
Würde mich mal interessieren - ist ja voll der Budenzauber hier, lol.
Lg, die Edith
Ich meinte nur, ob nicht der Verdacht besteht, dass dass Unternehmen für das Frau Heinritzi arbeitet, evtl. Geld von Champion erhält?
Das wäre ja der Hammer, oder??
Lg, die Erna
Man ist das spannend...
Mit Oceanic Iron Ore auch - mit Prophecy auch.
Lg, die Flug.Edis
LG, der Mavericklover