Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 178 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 627.201 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 213 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 269 > |
Zeitpunkt: 27.07.13 14:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-ID.
Zeitpunkt: 27.07.13 11:07
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
Zeitpunkt: 27.07.13 11:07
Kommentar: Off-Topic - Regelverstöße bitte melden und der Moderation überlassen. Bitte beim eigentlichen Threadthema bleiben.
Zeitpunkt: 27.07.13 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Provokationen bitte einstellen!
Zeitpunkt: 27.07.13 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Provokation - Wiederholt.
Ablenken mit Nebensächlichkeiten. Auf die Realitäten hat man eh keine Antworten mehr. Da wird nur noch gelogen und verfälscht.
Zeitpunkt: 28.07.13 19:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
Bei dem NEPA Antrag den AWS stellen musste, handelt es sich um nichts anderes als um eine Umweltverträglichkeitsprüfung
http://de.wikipedia.org/wiki/Umweltverträglichkeitsprüfung
Zitat:
Die erste Normierung einer Umweltverträglichkeitsprüfung wurde 1969 in den USA mit dem National Environmental Policy Act (NEPA, oder U.S.Code, Titel 42, §§ 4331 ff.) vorgenommen. Das dort etablierte Environmental Impact Statement (EIS) muss verfahrensbegleitend für alle größeren Maßnahmen von Bundesbehörden ausgearbeitet und bei der Entscheidungsfindung berücksichtigt werden.................
Und diese Umweltverträglichkeitsprüfung muss natürlich positiv sein, kann dann aber auch noch mit erheblichen Auflagen verbunden sein.
Erst danach, bei positivem Bescheid, kann überhaupt erst über den "Plan of Operations" von den lokalen Behörden entschieden werde.
Man sieht. Es ist doch weit komplizierter, umfangreicher und zeitaufwendiger wie von AWS und den Promoter kommuniziert.
Eigentlich hat AWS dies von Anfang an nicht zur Sprache gebracht.
Wieso hat also Card im Okt. 2012 behaupten können, Bohrprogramm Herbst 2012, und NI bis Jahresende 2012, wenn er doch bis dahin nicht einmal den Antrag zur Umweltverträglichkeitsprüfung gestellt hat???
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0Wk37ghNv8o
Das kann ich bestätigen! Ja, gut... weniger für die Kontrafraktion... aber für die Ente erfüllst Du eine relativ wichtige Funktion.
Um es mit einer Metapher zu sagen... in jedem Eishockeyteam gibt es mindestens einen Spieler, dessen Aufgabe es ist, Gegenspieler "abzuräumen." Es sind beim Gegner unbeliebte Spieler mit hoher Strafzeitquote. Im eigenen Team werden sie wegen der meist fehlenden Intelligenz verspottet und verhöhnt, aber sie werden geduldet, weil man sie braucht. Hin und wieder bekommen diese Spieler trotz aller Verhöhnung einen Motivationsschmankerl... Selbstverständlich bemerken diese Spieler nicht, dass man sie in den eigenen Reihen nicht ernst nimmt.
Gut... das war nur eine Metapher... aber so ähnlich kann ich Dir Deine Wichtigkeit bestätigen. Dein USP (unique selling proposition) ist ganz sicher auch der Ente bewusst... Denn er braucht sehr sehr viele Rollers um den Kurs nachhaltig hochzukriegen. Das wird er aber nicht schaffen, weil es diese Leute für diese Bude nicht mehr gibt!
Kurzum... Du bist eine wichtige Person... aber es gibt für diejenigen, die Dir Dein Geld aus der Tasche gezogen haben, mittlerweile viel zu wenige!
Zeitpunkt: 13.08.13 10:09
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen!
Zeitpunkt: 13.08.13 10:08
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Die TopGuns warten und warten.... Ein hartes Brot als TopGun bei AWS.
Alle gucken morgens in den Briefkasten, und wieder nichts drin von den Behörden.
Dann gehen Sie wieder nach Hause, deprimierend.
Eigentlich sollte die Bohrcrew schon im Hubschrauber sitzen und bei positivem Bescheid über dem Zielgebiet abgeworfen werden, damit man keine Zeit verliert.
Die Ente ruft jeden Tag beim Bachelor an.
Womit hat der Bachelor das verdient?
wenns nu in diesem jahr wieder nix wird mit der bohrerei, ist dann nicht auch der vertrag bereits hinfällig?
unterm strich egal, weil ja sowieso kein geld für investitionen da wäre - aktuell :)
produktion ich seh dir schon ^^
Man benötigt aber 120.000$ Lizenzkosten und 150.000$ Investitionskosten, oder umgekehrt.
Jedenfalls muss AWS in 2013 noch 120.000-150.000$ investieren, oder bezahlen, um nicht vertragsbrüchig zu werden.
Liebe Longies , regt Euch doch nicht auf. Ich muss sagen mich amüsiert dieses letzte Aufzucken der Basher und Shortergemeinde. Man kann nochsoviel schreiben. Es ändert nichts an den Fakten die auf sie zukommen, in immer größerer Anzahl. Die Uhr tickt immer schneller :-)
http://www.ariva.de/forum/...00-TOP-News-289738?page=524#jumppos13116
Tick .. Tack .. Tick .. Tack .. Tick .. Tack .. Tick .. Tack .. Tick .. Tack ..
die Zeit läuft ab!
schon zu lesen die ecke... im prinzip war das doch die gleiche aktion wie schnatterheim, nur mit kohle...
Nervt Sie der Aktienverlauf ?
Können Sie die dauernden Worthülsen und Durchhalteparolen einiger Protagonisten nicht mehr hören ?
Hier ist DIE Möglichkeit, das alles zu ändern !!
Wie wird gespielt ?
Kreuzen Sie ein Kästchen an, wenn Sie die Phrase von einem Teilnehmer in diesem Thread lesen.
Wenn Sie horizontal, vertikal oder diagonal vier Kästchen in einer Reihe haben, so antworten (schreiben) Sie "DUMMPUSH"
Aussagen begeisterter Spieler
"Ich habe gerade 5 Postings in diesem Thread gelesen, als ich schon gewonnen hatte."
"Jetzt macht es wieder Spaß den AWS-Thread zu lesen."
"Die Atmosphäre am letzten Montag war zum Zerreißen gespannt, als acht von uns gleichzeitig auf das letzte Kästchen warteten."
"Der Moderator war überrascht, als fünf von uns zum dritten Mal diese Woche "DUMMPUSH" schrieben."
"Was für ein Spiel! Dieser Thread hat für mich von nun an eine völlig neue Bedeutung."
"Ohne Dummpush-Bingo verfolge ich keinen Thread mehr!"
….to be continued (bin gerade dabei, Phrasen für den Nachfolger "Dummpush 2" zu sammeln > also her damit !)
@ Mods, ich hoffe Ihr habt ein wenig Verständnis für diese SATIRE - Danke
Ultra Hammer . Das muss man sich ausdrucken und an die Wand heften.
Ein Super Spiel gerade für die kommenden Wintertage.
Vielen Dank Aktobis. Gute Arbeit.
LOOOOOOOOOOOOOL
Zeitpunkt: 13.08.13 11:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze.
Deine - wie ich meine - dumme Bemerkung bezüglich des "unglaublichen Vorrats an Freizeit" ist ja ein weiteres Eigentor! Hast Du selbst nicht einen unerschöpflichen Vorrat davon?