Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?

Seite 179 von 269
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17
Eröffnet am:08.03.12 09:31von: DerYetiAnzahl Beiträge:7.72
Neuester Beitrag:25.04.21 02:17von: JessikaexjgaLeser gesamt:627.205
Forum:Hot-Stocks Leser heute:217
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 177 | 178 |
| 180 | 181 | ... 269  >  

11131 Postings, 5538 Tage bashpusher999Knud

5
02.08.13 10:16
Oh ja, den scheint er zu haben. Wenn man sich seine jahrelangen Aktivitäten rund um Gulli so anschaut, dann könnte man meinen, nicht Card ist der CEO sondern er. Was für ein Engagement!!

Na, ja, wenn ich bei dem Laden einige Huntertausender im Feuer hätte (neben der Kohle von Schwiegermutter), dann würde ich mir wahrscheinlich auch den A... aufreißen, um halbwegs ungeschoren aus der Sache herauszukommen.

Wie heißt es so schön: Gier frisst Hirn und da die Gier offenbar sehr groß war, ist jetzt wahrscheinlich nicht mehr viel Hirn übrig.  

2646 Postings, 6223 Tage PresselNach längerer Zeit hab ich

5
02.08.13 11:07
mal wieder hier reingeschaut. Es lohnt sich eigentlich nicht mehr. Wenn nicht ein gewisser Unterhaltungswert wäre, würde keine Sau hier mehr posten.
Die Luftbude ist doch schon seit Jahren keine Zeile mehr wert.
Vergeudet eure kostbare Zeit nicht, sondern verdient mit besseren Aktien Geld.
Schönes WE allen nicht Investierten.  

2646 Postings, 6223 Tage PresselBash

4
02.08.13 11:08
das mit dem Hirn könnte stimmen, wenn jemals welches vorhanden gewesen wäre.  

409 Postings, 4632 Tage maverick-sanui ui ui

3
02.08.13 20:03
http://www.craftiscranium.com/2011/08/...apse-and-phillip-thomas.html

diese Vorwürfe stehen seit 2011 so im Netz, muss wohl was Wahres dran sein  

42940 Postings, 8614 Tage Dr.UdoBroemmeTagesumsatz 350 Stück a 0,022€

4
02.08.13 23:06
Wer hat da knapp 8€ riskiert? Plus 12€ Ordergebühren.

1672 Postings, 6022 Tage knudHat eigentlich...

3
03.08.13 01:47
... sebaldo schon einen "kleinen Gewinn" mit seinem Nachkauf gemacht? Oder doch schon wieder ins Klo gefasst? Aber ist ja egal... die drei bis vier Postings, die man seinem Kauf gewidmet hat, waren ihm ja die ca. 300€ wert...Manche lassen sich das eigene Ego eben was kosten...

Nebenbei... Ihr Abzocker... "Euer" von Euch ernannter Topgun "PT" scheint ja ein ganz übler Bursche zu sein... Aber das ist für Euch sichter nichts neues... Der passt zur Bude, wie die Faust aufs Auge!

Muss Euch jetzt nicht peinlich sein... Wir sind doch unter uns und wir wissen doch, dass ein drittklassiger Pusher nichts mehr reissen kann!  

7554 Postings, 6251 Tage sebaldodas war mir der Spaß wert

2
03.08.13 21:53
natürlich tut eure verbissene Reaktion auch meinem Ego gut. Ihr seid so leicht zu durchschauen und so leicht aufs Glatteis zu führen. Man muss euch nur das richtige Futter liefern.

Ach knud, ich hätte da mal eine Frage. Warst du nicht lange Zeit Recht aktiv im IP-chat? Wo waren damals deine kritischen Beiträge? Weder im chat noch im Forum habe ich je einen gelesen.

Vielleicht könnte ein wenig Selbstkritik nichts schaden, anstatt hier nach dem Scheitern der Firma den Rächer der Enterbten zu spielen. Du warst damals genauso gierig wie wir alle und hast gehofft, mit kleinem Einsatz reich zu werden. und komm mir nicht mit Bauernfängerei durch den Blauen und Bumerang. Du gehörtest nie zu den Naiven, die über den Tisch gezogen wurden.

Ziemlich billig deine Rolle, die du hier spielst. Hast du den Reinfall immer noch nicht verkraftet?

409 Postings, 4632 Tage maverick-sanso ein Schwachsinn

3
04.08.13 09:48

1672 Postings, 6022 Tage knudOh je... #4457

4
04.08.13 23:33
Ist Dir überhaupt noch bewusst, was Du von Dir gibst? Du gibst rund 300€ aus und verkündest das, um drei bis vier Postings zu erhaschen, die Deinem Ego gut tun??? 300€... die Du wahrscheinlich nie wieder sehen wirst... und dann noch eine absolute Fehlinterpretation der Reaktionsposts! Es gehöhrt schon sehr viel Phantasie dazu, daraus etwas fürs eigene Ego zu ziehen.
                                                                                §
Und ob Du etwas über "Glatteis," "durchschauen" oder "Futter liefern" schreibst, ist doch völlig Latte! Denunziation ist Dir in all den Jahren nichts unbekanntes. Insofern betrachte ich auch Deinen "IP-Chat-" und "gierig"-Käse als demagogisches Palaver.
                                                                                §
"Scheitern der Firma?" Die Bude war nach meiner Meinung von Anfang an als Abzocke kreiert und somit Mittel zum Zweck. Ein Gebilde als solches kann nicht scheitern... scheitern können die Protagonisten... und der, den Du mal liebevoll Pferdeflüsterer genannt hast, ist gescheitert! Mir macht es einen Heidenspass, den Unsinn, den der Junge und die nur noch wenigen Mitläufer von sich geben, live zu erleben. Soviel zu meiner Rolle... sie ist nicht billig... sie macht Spass. Übrigens... Selbstkritik würde ich von Dir niemals erwarten...

Hast Du nun schon einen "kleinen Gewinn" gemacht oder nicht? Wobei mir gerade einfällt... wie kann man einen kleinen Gewinn machen, wenn man früher zu deutlich höheren Kursen gekauft hat und nun auf dem alten Schrott sitzt...

1672 Postings, 6022 Tage knudHäschen...

4
05.08.13 12:03
... ich kann doch nichts dafür, dass Du als drittklassiger Pusher mit dieser Bude kläglich versagt hast und gescheitert bist...  

11131 Postings, 5538 Tage bashpusher999knud

4
05.08.13 13:33
ich finde die Vorstellung sehr amüsant, wie der Entenhase jedesmal vor Wut in die Tischkante beißt, wenn wieder einmal ein Lügenmärchen aufgedeckt oder eine Top Gun als traurige Gestalt enttarnt wurde.

So wie mit Phil Thomas. Wie ich schon vor mehr als einem Jahr gesagt habe: Der Typ ist bei Gulli gelandet, weil sein Ruf so verbrannt ist, dass er bei keinem seriösen Laden mehr unterkommt.

Aber zum Glück hat der Hase ja harte Nagezähnchen, die werden selbst mit der härstesten Tischplatte fertig.

LOLchen

921 Postings, 4302 Tage Doc_TopGunLöschung

3
05.08.13 20:23

Moderation
Zeitpunkt: 14.08.13 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

1672 Postings, 6022 Tage knudTopgun PT

3
06.08.13 00:34
"Gulfside has appointet P. Thomas to the office of Vice President."

Das war am 24.01.2012... Kurs an diesem Tag  = 0,06€... Kurs heute = 0,019€
Veränderung = - 68% !!!!!!

GRATULATION Herr Thomas! Sie sind ein echter Topgun! Sehr bemerkenswert, was Sie für das Shareholder Value der leidgeprüften Lemminge getan haben! Respekt!

Ich finde, dieser Mann wird vom aktuellen Protagonisten völlig zu Recht gefeiert...........
..... denn es hätte schlimmer kommen können...  

604 Postings, 4483 Tage BrainzeroDer

3
06.08.13 20:34
Phil verhandelt schon:

O-Ton der Ente im Roller-Thread:
"Ehrlich gesagt glaube ich, dass er bereits die Abnehmer des Erzes kennt und mit diesen verhandelt."

Phil ist wirklich der schnellste. Keine Bohrgenehmigung, aber schon das ganze Erz verkauft.

Das erzählt er der Ente alles am Telefon. Kann AWS die Telefonrechnung noch bezahlen?  

921 Postings, 4302 Tage Doc_TopGunDie Ente

3
07.08.13 08:15
hat schon an soviel geglaubt, da kommt es auf einen Irrtum mehr oder weniger auch nicht an.

Armes Entlein. Magst Du ein paar Kippen? Ich schenk sie Dir auch!  

11131 Postings, 5538 Tage bashpusher999Ente

4
07.08.13 08:48
und wo steht Prophecy heute? Wenn ich mich recht erinnere, ist der Kurs in den letzten zwei Jahren massiv eingebrochen. Hat dieser Mr. Lee denn auch so eine bewegte Vergangenheit wie Mr. Thomas? Träum weiter den süßen Traum vom vielen Geld.

Der beste Mann in der Erzerxploration arbeitet ohne Fixgehalt und nur auf Optionsbasis? Muss der sich denn so billig verkaufen?  

1672 Postings, 6022 Tage knud0,002... ein Vorzeichen?...

5
08.08.13 00:23

11131 Postings, 5538 Tage bashpusher999Guckt mal,

4
08.08.13 09:53
in Frankfurt ist jemand bereit, für 10 Gulli-Aktien einen ganzen Cent zu zahlen. Und das trotz Top Gun Phil Thomas...

7554 Postings, 6251 Tage sebaldoKnud

3
08.08.13 14:38
Bei GMG selbst seiner Gier zum Opfer gefallen, steigert er sich immer weiter hinein in die Rolle des Verführten.  

Ein gut gemeinter Rat: Einfach mal ein paar Tage Abstinenz vom Thread, das kann Wunder bewirken. Ich spreche aus Erfahrung. Es gab auch Zeiten, wo ich meinte, auf jedes post antworten zu müssen. Hat sich erledigt. Heute schau ich nicht mehr täglich rein und das macht mich erheblich gelassener.

Anstatt zum Gegenangriff mit Knud`scher Vehemenz überzugehen, hätte ich es begrüßt, wenn er sich mal geäußert hätte zu seiner Rolle im IP-Chat und im IP-Forum. Zur Erinnerung: Ich kann mich nicht an ein kritisches Post und an eine kritische Bemerkung erinnern, obwohl ich damals auch fast 24 Stunden am Tag im IP-Chat rumlungerte.

Vielleicht hat er - im Gegensatz zu mir - deshalb bei Ariva eine andere ID gewählt, weil ihm seine Zugehörigkeit zu IP peinlich ist?

Mir ist es nicht peinlich. Ich wollte reich werden, wie viele andere auch - u.a. auch du, mein lieber Knud - und bin auf dem Hosenboden gelandet.

Braunkohle in der Mongolei - ohne ein klar erkennbares und realistisches Konzept  zur Weiterverarbeitung - und statt einer Lizenz nur ein LOI - das musste früher oder später in die Hose gehen. Sorry, Yeti, du hast es ja immer schon gesagt, ich weiß. Wer nicht hören will, der muss fühlen, so heißt es ja so schön. ;)

Aber jetzt gehts um Erz. Schaun wir mal.

409 Postings, 4632 Tage maverick-sanAber jetzt gehts um Erz

3
08.08.13 19:15
und was soll da anders sein???
Es liegt ja nicht an Kohle , Gold , Erz oder sonstwas sondern an Card und der ganzen Firma, wer hier noch an einen Erfolg glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Lustig zu beobachten wie du dich immer noch an vage Hoffnungen klammerst und
insgeheim hoffst.Muß man aber nicht verstehen  

5101 Postings, 6347 Tage AndreitoWas eine Sauerei!

08.08.13 22:20

1672 Postings, 6022 Tage knud#4469

3
08.08.13 23:32
Was soll der Schwachsinn?
Ich kann gar nicht Opfer einer von Dir unterstellten Gier geworden sein... insofern schliesst sich die Rolle eines Verführten aus. Aber das ist Dir bekannt. Es geht Dir offensichtlich um Diskreditierung, Diffamierung.
Glaub mir, das macht die Protagonisten nicht erfolgreicher und bringt Dir Dein Geld nicht zurück.

Diese ollen IP-Kamellen holst Du doch auch nicht ohne Grund zum wiederholten male aus dem Hut. Ich hatte in dem Verein keine "Rolle." Auch das ist Dir bekannt. Dass Du Dich nicht an kritische Bemerkungen "erinnern" kannst, wird Gründe haben. Such die mal bei Dir. Die wenigen Auftritte, die ich dort hatte, waren kritische Diskussionen mit Bernie und Willem zu später Stunde. Wahrscheinlich hast Du da schon im Bett gelegen...

Junge, lass den Quatsch... Du weißt doch, wie das mit dem Wasserreichen ist...

604 Postings, 4483 Tage BrainzeroWo

5
08.08.13 23:40
ist TopCashburner Card eigentlich? Von dem hört man gar nichts mehr.
Selbst der Chefpromoter spricht nur noch vom Bachelor.

Die alles entscheidende Telefonkonferenz steht an. Die Spannung ist nahezu unerträglich.
Dann die entscheidende Frage des Chefpromoters: Phil when will you drill? Phil: My name is Phil and I will drill if I´m not ill. Chefpromoter: Thank you Phil.

409 Postings, 4632 Tage maverick-sangenau Andreito

3
09.08.13 00:03
Was für eine Sauerei Card und seine Truppe hier mit den Aktionären angestellt haben.
Freut mich dass du mir zustimmst und scheinbar wie schon einmal angedeutet in
das Contra Arrowstar Lager übersiedelst.
Andreito und Maverick-san, was für ein starkes Team im Kampf für die gebeutelten
armen Opfer - wow!
Willkommen im Club  

5531 Postings, 8952 Tage DerYetiund was habt ihr 2013 geschafft?

3
09.08.13 13:32
och, wir haben auf die bohrgenehmigung gewartet und hatten dann kein geld mehr...

vielen dank phil für diese freundliche nichtinsiderinfo...

jo, gern, bis nächstes jahr...und empfehlt uns auch euren freunden und bekannten, denn alles is safe...

danke, tschöhö

tschöh phil...

Seite: < 1 | ... | 177 | 178 |
| 180 | 181 | ... 269  >  
   Antwort einfügen - nach oben