Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 176 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 627.237 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 249 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 174 | 175 | | 177 | 178 | ... 269 > |
Von Mav und anderen wurden diese Aspekte einfach nur konsequent ausgeblendet in den letzten Jahren. Siehe auch den von Mav anvisierten Produktionsbeginn 2014. Das ist und war alles von Beginn großer Quatsch. Aber es ist auch müßig überhaupt darüber zu debattieren. Selbst wenn jetzt die Genehmigung vorläge, stellt sich doch die Frage, wie man bei dem derzeitigen Kurs und gleichzeitigen Marktumfeld überhaupt auch nur irgendwas finanzieren kann.
Du hast völlig recht: klar ist damit das, was wir die ganze zeit gesagt haben: mit einer mittelfristigen umsetzung ist nicht zu rechnen. auch in den kommenden jahren steht damit nix anderes an als immer weitere finanzierungsrunden.
hatte ich ja auch schon vor nem jahr geschrieben: warum sollte eine produktion überhaupt vor dem endgültigen erwerb des grundstücks geplant werden - und der ist, wenn aws alle vertraglichkeiten einhält, erst 2018...
selbst wenn man tatsächlich an produktion denken würde, dann wird sie nach diesem datum stattfinden - meine meinung - aber nunmehr auch fundiert behödlich belegbar...
alles andere sind phantastereien weniger, die aber dafür sorgen dürften, dass wir hier noch ein paar jahre weitermachen könnten
oder kurz:
produktion 2014 = off
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.13 09:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen einstellen !
Zeitpunkt: 23.07.13 09:24
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen einstellen !
Aber das wundert mich auch gar nicht: von Anbeginn war Gulfside ein Invest für den unbedarften, naiven und einfältigen Anleger - und den fängt man eben am besten, indem man Kompliziertes stark vereinfacht darstellt: Feld kaufen - Rohstoff finden - Nachweis durch Bohrungen - Mine errichten - Produktion - Multimilliardenprojekt. So einfach ist das.
Also, unterm Strich: die Mail empfinde ich als nicht weltbewegend. Sie verdeutlicht nur einmal mehr, dass AWS tot ist. Aber das wissen wir ja bereits seit Jahren. Ganz unaufgeregt kann man doch feststellen, dass der Aktienkurs im Prinzip aufgrund kaum vorhandener Liquidität bei Null Euro liegt. Man kann ja mal versuchen, für 10 000 € Aktien anzubieten, mal schauen, zu welchem Kurs die über den Tisch gehen würden. Vermutlich gar nicht - weil unverkäuflich.
Diese Mail bestätigt und untermauert diese Grundkenntnisse, die von den Promotern nicht nur nicht erwähnt wurden, sondern auf Ansprache, strickt und lauthals negiert wurden.
Und das ist das eigentlich Verwerfliche an der ganzen Port Snettisham Story. Dass man zum wiederholten Male die Pusher Strategie vom Anfang, "Monsterkohlefeld" wiederholen wollte, um nochmal auf Kosten unbedarfter Anleger sich die Taschen zu füllen.
Insofern hat die Mail doch für die nötige Ernüchterung gesogt, und den Push erstmal kalt gestellt.
Abgesehen davon ist, wie du schon erwähnt hast, in der jetzigen Minenbaisse sowieso kein Blumentopf zu gewinnen.
Berichte dazu hatte ich im übrigen schon seit Anfang des Jahres auf wo eingestellt.
Gespannt sein kann man vielleicht noch auf die künftige Pusherstrategie, nachdem jetzt erst mal Kriegsrat gehalten werden wird.
Besondere witzige Begleiterscheinungen sind die Anmeldung des Bachelors Phil Thomas bei wo, um mitzulesen, laut Aussage des Chefpromoters. Ebenso unterhaltsam war die hurtige Kontaktaufnahme seitens AWS mit dem Tongass National Forest, nachdem ich dies auf wo thematisierte.
Und der Höhepunkt des Entertainments war natürlich der Nachkauf von sebaldo.
So gesehen. Für gute Stimmung wird gesorgt.
Man kann ja mal versuchen, für 10 000 Aktien anzubieten, mal schauen, zu welchem Kurs die über den Tisch gehen würden. Vermutlich gar nicht - weil unverkäuflich.
http://www.ariva.de/forum/...neue-Chancen-460719?page=144#jumppos3604
Da hat dann wohl schon einer Anfang des Jahres die Reißleine gezogen.
Es sei denn; sie machen sich einen Spass daraus oder sie befinden sich in einem Tunnelblick, der ihnen den Blick auf die Realität verwehrt. Schnettisheim war von Anfang an als Fortsatz der Mongolenstory ein Rohrkrepierer! Den Lesern der Foren war das klar... nur die Protagonisten und der ihnen verfallenen Lemminge glaubten an eine neue Welle. Schall und Rauch... seit Jahren!
Symptomatisch finde ich das heutige bid in Frankfurt... 4 Mio zu 0,002... Es kann nicht mehr lange dauern, dann wird der Kurs da oder darunter stehen... Die Steigerung von wertlos ist wertloser... Fegefeuer hat es korrekt ausgedrückt... die Dinger sind unverkäuflich! Schade, dass man damit nicht tapezieren kann...
Ich verstehe nicht, warum jemand auch nur 300€ in diese abgewrackte Bude stecken kann... mit dem Ziel, einen kleinen Gewinn machen zu wollen, weil er mit GMG/AWS noch nichts verdient hat... "Kleiner Gewinn" ist ja schon absurd... wie war noch der Durchschnittspreis... Knapp unter oder knapp über einem Euro? Das ist leider typisch für Lemminge solcher Buden.
Ich bin sicher... die letzten Pusher werden analog Poly in Kürze aufgeben und dann ist Ruhe!
Also das glaube ich nicht. Man wird/muss sich schon was einfallen lassen.
Warten wir doch mal das Wochend Meeting der Protagonisten ab.
Da kommt noch was.
nein, was ich noch als kommentar hatte: sie lernen nix an der pusherseite und reagieren in den foren mittlerweile ja auch nur noch statt zu agieren - das geht bis in die news von aws...
sehr schön in diesem zusammenhang auch andreitos postings - da werden klare sachverhalte sofort ins gegenteil gedreht - heisst es zum beispiel, bestimmte dinge brauchen zumeist jahre, so wird sofort aus dem zumeist eine tugend gedreht - und bei aws geht natürlich alles schneller...
:D
produktion 2014 - lola
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.13 08:16
Kommentar: Einstellen von Klardaten - lt. Löschantrag.
Zeitpunkt: 23.07.13 08:16
Kommentar: Einstellen von Klardaten - lt. Löschantrag.
CGL hat unter anderem eine Kohlemine an der chinesischen Grenze.
Laut einer Antwort hat CGL lediglich Produktionskosten i.H.v. nur $ 9,00 / Tonne!!
beim derzeitigen Stand bleiben so CGL pro Tonne ca. $ 50,00 an Gewinn!!
Das neu erschlossene Kohlefeld wird laut den Gutachtern auf mehrere Jahre Milliarden von Tonnen liefern!!
das bedeutet 50 $ / Tonne wären somit auf mehrere Jahre 50 Milliarden DOLLAR !!!!!
"Der Abtransport der Kohle nach China ist bereits geregelt, da eine sehr grosse LKW Flotte zur Verfügung steht.
Ausserdem stehen noch andere Projekte, welche ebenfalls Geld in die Kassen von CGL bringen werden!
Alles in Allem die Lizenz Geld zu verdienen!
Marktkapitalisierung 3 mio usd bei einem zu erwartenden Milliarden Umsatz - da muss der kurs einfach abgehen!!!
Mein Kursziel ist daher noch viel zu niedrig angegeben !!!
Möglich wären somit mehrere 100 $ !!!!!"
Einfach unheibar schmerzfrei.
Dann kam die Umbenennung in Gulfside Minerals.
Man könnte meinen hinter den ständigen Umbenennungen steckt eine Strategie.
LOOL
oder noch besser, unsere profraktion - ist dann eine maßnahme zur kundenbindung...
ansonsten nicht mehr viel luft drin...man könnte meinen, die profraktion sitzt erstmal im kämmerlein, leckt wunden und schmollt...
evtl. sind sie aber auch einfach nur alle mit dem bus in die sommerferien gefahren...oder inspizieren das monstererzfeld im hafen von schnatterheim...oder kaufen aktien nach...
wer weiss...
was hatten wir noch nicht in den letzten 5 jahren!
nylonabfälle
uran
bauxit
Lithium
Potash
Rohöl
Schiefergas
Kuhscheisse plus Kuhpupse (Methan) - Recycling
CO² - Emmisionen
naja passend wäre
Broken Dream Proprietary Goods Ltd.
(so am 15.08. könnten wir ja ein Mitleids-Geburtstags-Ständchen singen)
ist leider schon vergeben
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.13 09:54
Kommentar: Regelverstoß - Provokation - nicht zum ersten Mal. Bitte einstellen!
Zeitpunkt: 25.07.13 09:54
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.13 09:55
Kommentar: Regelverstoß - Provokation - bitte einstellen!
Zeitpunkt: 25.07.13 09:55
Kommentar: Regelverstoß - Provokation - bitte einstellen!
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.13 09:52
Zeitpunkt: 25.07.13 09:52
Ich hoffe mal die Mods sehen das mal genauso .
Du selbst hattest dir die Doppel ID und diesen Namen zugelegt
http://www.ariva.de/profil/jeff-der-busfahrer
und wurdest deswegen gesperrt. Hat dich ja niemand dazu gezwungen und wenn dem so
ist musst du auch dazu stehen. Was soll das Gejammere von wegen Provokation??
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.13 20:17
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
Zeitpunkt: 28.07.13 20:17
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.