Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 175 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 627.289 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 301 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 173 | 174 | | 176 | 177 | ... 269 > |
btw, Knud meinte doch sebaldo mit dem Chat, wir müssen das wirklich mal alles genauer
besprechen. ganz liebe Grüße
Wer auch so eine nette Email erhalten möchte braucht die Behörde nur anzuschreiben und wird das gleiche Schreiben wie Rob erhalten.
Ich hoffe, dass AWS heute in den Foren wieder unter den 10 meist Diskutierten Hotstock Aktien zu finden ist. Gebt euch also Mühe und postet fleissig.
Das man soviel Zeit aufbringt, naja, wer Spaß dran hat.... posten posten posten posten....
Werde weiterhin den Sommer geniessen, euch viel Spaß in den Foren...
von den ach so vielen projekten is nur noch eines da, und was erst ganz fix gehen sollte, braucht nun scheints für den papierkram allein schon richtig lang - derweil ist die kohle auch mal wieder alle und man müsste gleichzeitig in 2013 noch einiges vor ort investieren, allein um sich die option auf einen kauf zu erhalten...
also für gmg äh aws wieder mal beste voraussetzungen, zum weltmarktführer aufzusteigen - ob kohle oder eisen is ja auch wurst -
danke robert,
produktion 2014!
:D
http://www.ariva.de/arrowstar_resources-aktie/...oerse_id=4&t=all
wobei ich glaube, dass es keins ist, aber es ändert ja auch nix -
denn auch eine standardabsage ist eine absage -
was macht die lkw-flotte und das kraftwerk in der mongolei?
@Bluemax: Warum wirbst Du auf Deiner Seite nicht mal für solide Aktien? Man mönnte ja fast meinen, Du hast den ganzen Aufschwung seit 2009 völlig verpasst, weil Du immer nur auf Klitschen gesetzt hast.
Zeitpunkt: 18.07.13 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 23.07.13 09:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Hat keinen Wert mit dieser ID. 90% Pöbelpostings. => Endgültig gesperrt.
Das könnt ihr doch nicht verantworten!!!
Wer auch so eine nette Email erhalten möchte braucht die Behörde nur anzuschreiben und wird das gleiche Schreiben wie Rob erhalten.
Sag ich doch die ganze Zeit. Warum hatte denn der bluemax dies nicht für seine Schäfchen unternommen? Dann wüßten die schon länger, dass die Genehmigung des möglichen Minenbaus auf Port Snettisham Jahre dauern kann, oder sogar überhaupt nicht genehmigt werden kann.
Auch mavericksan hatte niemanden gewarnt.
Also man könnte da fast den Eindruck gewinnen, als wollten wieder mal einige einen reinen (Ab)Zock starten. Du weißt schon, wie damals bei Gulfside. Multimilliarden Tonnen Ressourcen, alles in Butter, LKW Flotten stehen bereit, und dann blieb nur heiße Luft übrig.
Jetzt sag bloß nicht, dass es wieder so geplant war.
Abhängig von den Vorhaben.
Man braucht keinen Bluemax oder Maverich, genauso wenig einen Rob um sich Informationen bei Behörden oder Firmen zu besorgen. Eine Email kann auch jeder selbst verfassen...
Das Rad hast du jedenfalls nicht neu erfunden mit deiner angeblichen Anfrage bei den Behörden.
Natürlich KANN auch alles recht schnell vonstatten gehen.
Was meinst du mit ganz schnell? Mach mal eine Zeitangabe.
Ja natürlich kann jeder eine Mail verfassen.
Aber gerade dafür ist doch der BB Herausgeber zuständig.
Und natürlich habe ich das Rad nicht neu erfunden. Es geht auch gar nicht so sehr darum, dass ich diese Info per Mail erhalten habe.
Vielmehr ist doch die Frage, warum CEO Card überhaupt so ein schwieriges Feld akquieriert, was vorher, und das scheinbar nicht ohne Grund, keiner haben wollte.
Und warum der Chef Promoter darüber kein einziges Wort verliert. Sondern im Gegenteil, lauthals tönt, Alles in Butter, diesmal sprudeln die Gewinne, Kursziel 0,50€ und den ganzen Unfug.
Erklär das mal den Long Investierten. Bin mal gespannt wie der Blaue sich da rausredet.
Menschlich ist das hier äußerst interessant, das Anlegerinteresse hält sich in Grenzen.
Bitte weiter diskutieren. ;)
Jungs, sehts sportlich. Knud, werde etwas lockerer. Mit dem Blauen hast du ja nicht so ganz unrecht, aber sei nicht so verbissen. Du schadest dir damit nur selbst.
Und sich immer schön artig bei maverick bedanken für das Topinvest.
Ein König unter den Lemmingen.
Er ist nur ein bißchen in Sorge, weil die New York Times seinem Gulli Kauf eine Titelseite gewidmet hat.
das ist ne Diskussion auf Lebenszeit, völlig losgelöst von der Aktie
Das muss man auch erst einmal bringen.
Die Finanzberichte, die Lage von Port Snettisham, die 25 versemmelten Felder vom CEO Card in seinem Lebenslauf, die nachgewiesenen Falschaussagen seitens AWS/Gulfside, die Täuschung der Anleger, die bewußten nachgewiesenen Lügen des CEO vor laufender Kamera, die absurden Lügen des Chef Promoter mavericksan, das vorab Ausplaudern von Firrmeninternas, usw, usw......... ist nach sebaldos Befinden völlig losgelöst von der Aktie.
Hammer!
produktion 2014 oder 2015
ansonsten schaun wir dann doch mal gespannt, was (und ob überhaupt) der august so an neuen fakten bringt...