Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?

Seite 173 von 269
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17
Eröffnet am:08.03.12 09:31von: DerYetiAnzahl Beiträge:7.72
Neuester Beitrag:25.04.21 02:17von: JessikaexjgaLeser gesamt:627.315
Forum:Hot-Stocks Leser heute:327
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 171 | 172 |
| 174 | 175 | ... 269  >  

679 Postings, 4324 Tage LottoOttoTja

6
11.07.13 23:40

die wunderbaren Videos. Und die schönen Bildchen und Tabellen. Und die messerscharfen Analysen von Enten und Spaniern. Und das Musterdepot.

Und die Berichte der Analysten Heinritzi und Heiko Böhmer.

Und ständig neu entdeckten Top Felder. Und ständig neue Rohstoffe.

Und die PP`s, und die Bohrprogramme.

Und die "Neue Gulfside", und dann Arrowstar, und die Neuausrichtung.

Und die Top Guns, und , und , und...

Und zu guter letzt. Der durchschlagende dauerhafte Erfolg der vergangenen Jahre  

679 Postings, 4324 Tage LottoOttoBrainzero

3
11.07.13 23:48

Das nächste und gleichzeitig letzte Video wird Card von seinem Hotel in Hawaii senden.

Wie er lässig im Pool liegt und sich herzergreifend an seine treuen deutschen Aktionäre wendet und ihnen versichert, dass leider, trotz jahrelang intensivster Bemühungen, widriger Umstände und ekelhafter Basher, die Erfolgsstory Gulfside Minerals/Arrowstar zerstört wurde.

Leider, leider..........  

1672 Postings, 6022 Tage knudWarum fehlt...

6
12.07.13 00:47
... dem Blauen das Gefühl dafür, seine eigene Peinlichkeit zu erkennen?
Das Musterdepot war doch schon immer eine Farce! Mittel zum Zweck... und sonst nichts!  Diese albernen Rechtfertigungen sind doch absolut überflüssig! Das Spiel ist doch längst aus... da muss man doch nicht mehr auf dicke Hose machen.

Nebenbei... erzählt er immer noch, dass er nachgekauft hat?    

921 Postings, 4302 Tage Doc_TopGunIch steh aufs

2
12.07.13 08:16
Musterdepot. Ich find das sogar so toll, dass ich Herrn Bluemax meine Kippen zum Freundschaftspreis verticken würde. Weiß einer ob der raucht? Geld scheint er ja nach dem Gulfsidedisaster keins mehr zu haben.

Warum hat er bloß ausgerechnet gestern das Musterdepot gelöscht?? So ein Schelm!!

11131 Postings, 5538 Tage bashpusher999Oh, ein neues Musterdepot?

4
12.07.13 08:56
Bin schon gespannt auf die Performance. Kann man das frei sehen oder muss man sich dafür bei dem Kasperverein registrieren, inklusive Identitätsüberprüfung mittels Meldeabfrage durch den Schutzmann?  

5531 Postings, 8952 Tage DerYetidann können wir den Thread wieder beleben

7
12.07.13 10:38

4562 Postings, 6075 Tage heisanhab gestern abend bei

5
12.07.13 11:31

chips und rotwein mir die neuen post auf ip.com reingezogen .

mann oh mann - muss mich wohl doch neu anmelden - dem spass wegen !

nen schönen gruss an mavericksan - ja ich bin nur 9 jahre zur schule gegangen und auf dem bau gelandet - war halt so im osten !

he ich hatte den link zum musterdepot immer noch abgespeichert ! und brain hatte gestern nett gefragt - war ja nen leichtes ! aber aws / gulfside macht nach wievor einen heiden spass, ich wöllte diesen "explorer-schatz" nicht missen !

und yeti - der musterdepot-thread ist wie all das andere ne feine perle .

über den musterdepot-thread zu gutenberg (am 11.10.2009)

"...

Du gehst davon aus, dass es die Leute hier in den Boards und bei IP sind, die alle Aktien von Gulfside halten. Und das ist natürlich ein Irrglaube. Es sind 33,5 Millionen Aktien outstanding plus die hinzukommenden durch die Finanzierung und die Aktien die die Verkäufer der Lizenzen erhalten. Das ist eine Marktapitalisierung von über 30 Millionen Dollar. Ich halte es für absolut ausgeschlossen, dass ein paar Deutsche Kleinanleger diese Menge an Aktien halten könnten.

...

Und genau dann, wenn der erste größere anfängt zu kaufen wird sich meines Erachtens der von Dir beschriebene Umstand der festen Hände dieser Kleinanleger hier als Kursbeschleuniger auswirken.

...

Wenn Du Dir die Fakten vor Augen führst und dabei zur Kenntnis nimmst, dass Gulfside real ist und keine Luftbude, dann kommst Du meiner Meinung nach zwingend zu dem Schluss, dass lediglich die Frage ist wann der Hype passiert. Das er kommen wird liegt klar auf der Hand.

..."

Ich freu mich wieder auf Market-Cap 30.000.000,00 $ !

11131 Postings, 5538 Tage bashpusher999ja, der gute alte Gutenberg.

6
12.07.13 11:57
Dessen Postings aus der Pusherzeit sind zwar nicht ganz so amüsant wie die vom Bluemax, aber für ein dickes Schmunzeln sind sie allemal gut. Apropos, wo ist der Gutenberg eigentlich?

*gg*

22 Postings, 4170 Tage Votemeforpope2Geile Fakten! Verarsche hoch 10!

5
12.07.13 12:44
"Wenn Du Dir die Fakten vor Augen führst und dabei zur Kenntnis nimmst, dass Gulfside real ist und keine Luftbude, dann kommst Du meiner Meinung nach zwingend zu dem Schluss, dass lediglich die Frage ist wann der Hype passiert. "

http://www.ariva.de/forum/...euer-Versuch-344619?page=199#jumppos4976

Luftbude??? GMG/AWS sind nix anderes als Luftbuden!  

5531 Postings, 8952 Tage DerYetibashi hat es schön formuliert

5
12.07.13 12:51
der musterdepotthread ist der gesammelte gmg / aws -Wahsinn auf 9 Steiten komprimiert! Alle Helden anwesend ;O)  

11131 Postings, 5538 Tage bashpusher999Auch ein schönes Posting:

4
12.07.13 14:16
Zitat User Mavericksan:

"Richtig - absolut peinlich. Aber man merkt nun, dass den Leuten die Argumente gegen Gulfside Minerals ausgehen. Der Nautiker will nun, dass das "Spiel" ein Ende hat - dabei war er doch so gut investiert. Aber wenigstens erzählt er nun diese dumme Lügengeschichte vom enttäuschten Investierten nicht mehr weiter......

Das waren ja die letzten Tage mehrer Coming Outs ;)  

Dabei wird Gulfside von Woche zu Woche mehr wert. Nun besteht sogar die reelle Chance 49% Erdenetsogt mit 100% Operation Rights zusätzlich zum Megadeal Onjuul dazu zu gewinnen. Ich glaube, es ist noch den wenigsten bewußt, dass wir in den in Zukunft größten Kohleexplorer weltweit investiert sind.

Und das läßt sich nun auch nicht mehr wegdiskutieren - die Fakten sprechen ihre eigene Sprache! Von der Bude zum Megaexplorer!!

Frau Seidl wird schon schwitzen bzgl. des Unfugs, den sie vor ein paar Wochen geschrieben hat - und die Nervosität des BMO spüre ich in Nautiks extrem schwachen und diffamierenden Postings.

Die News war ein Null-Event - das ist so herrlich. Aber vielleicht hat er sie einfach noch nicht verstanden.

Step-by-Step - entlang der Roadmap zum Megaerfolg!!!"

http://www.ariva.de/forum/...uch-mal-das-Musterdepot-an-294706?page=2
-----

Damals wurden übrigens noch Leute als absolute Vollpfosten bezeichnet, die der Meinung waren, Gulfside sei höchsten 64 ct. pro Aktie Wert. Ach, was würde mancher Longie diesen Wert herbeisehnen..

Komisch, das mit der Roadmap und step by step habe ich in der jüngeren Vergangenheit doch irgendwo gelesen...

Höchst amüsant, LOOOOOL!!!

4562 Postings, 6075 Tage heisanleider hat es nicht geklappt

2
12.07.13 16:34
Die Registrierung für IP wurde abgelehnt. Grund: LOL

604 Postings, 4483 Tage BrainzeroJa Lotto

4
12.07.13 22:34
so wird es kommen, das letzte Video von Card aus Hawaii.

Card wird sich noch eine angemessene Erfolgsprämie genehmigen.
Es könnte natürlich auch sein, dass er sein AWS-Imperium einem würdigen Nachfolger vermacht.

Ich denke da könnten einige in Frage kommen, die auf diesen Moment warten, bei dem Potential das in der Firma steckt.  

409 Postings, 4632 Tage maverick-sanEiner der größten Brüller

5
13.07.13 13:42
Es geht voran! LOL  

1672 Postings, 6022 Tage knud"Apropos, wo ist der Gutenberg eigentlich?"

5
15.07.13 00:32
Der wird wohl immer noch damit beschäftigt sein, seine schmerzenden Schenkel zu behandeln, nachdem er sich immer und immer wieder vor Brüllen auf die Schenkel gehauen hat.
Vielleicht leidet er auch an Schlaflosigkeit, weil er vor lauter Lachen nicht schlafen kann...

Natürlich reine Vermutung... für einen sebaldo sind natürlich andere die Bösen...  

921 Postings, 4302 Tage Doc_TopGunwill einer Kippen?

4
15.07.13 17:30
Zahlung aber nicht mit Arrowstaroptionen! So'n Scheiss nehm ich nich!!!!  

6443 Postings, 6797 Tage kukkiWer das entengeschreibsel

6
17.07.13 18:03
verfolgen und sich schlapplachen möchte sollte bei W:O vorbeischauen.
Rob scheucht die letzten verbliebenen anhänger des sektengurus auf. ;)
Beste unterhaltung wie seit jahren nicht mehr.  

829 Postings, 6717 Tage bluemax2000Löschung

17.07.13 18:32

Moderation
Zeitpunkt: 18.07.13 10:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - unnötige Provokation

679 Postings, 4324 Tage LottoOttobluemax2000

2
17.07.13 18:43
Was schreibst du eigentlich, wenn Port Snettisham OFF ist?

Da freue ich mich schon drauf.

Witzig ist doch, wie Arrowstar plötzlich auf den Tongass National Forest anspringt. Unter uns. Port Snettisham war schon immer im Tongass National Forest. Auch damals schon bei der Akquise durch Gulfside Minerals.

Jetzt erst hört man seitens AWS was davon. Auch du hast dich erstmals dazu geäußert.

Das ist eher lachhaft. Ich finde. Beste Unterhaltung.

Und übrigens. Die Mail habe ich einigen hier zukommen lassen. Da sind jetzt einge bestens informiert und können sehr gut abschätzen wie es mit AWS/Gulfside schön den Bach runter geht.

Diesmal endgültig.  

829 Postings, 6717 Tage bluemax2000Unglaubhaft

17.07.13 18:50
Dann veröffentliche doch das Mail :)
Ich hoffe nur, dass die Empfänger mehr des Lesens mächtig sind als Aktobis :)

National Forest ist ein sog. Staatswald und nicht wie du immer versuchst zu suggerieren ein Naturschutzgebiet.

Lass uns doch abwarten.
Ich hab viele aws im Depot, aber ich würde nicht wie Du Tag und Nacht in den boards posten.
Es gibt auch noch ein reales Leben -außerhalb AWS :)

Port snettisham klappt auch wenn du anderer Meinung bist :)
Bist du echt der Meinung dass du was aufgedeckt hast? Glaubt hier keiner :)

2
17.07.13 19:13

Das ist so nicht ganz richtig. Tongass National Forest ist zwar ein Staatswald, aber er liegt in der sog. Wilderness Area.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wilderness_Area_(Vereinigte_Staaten)

Wenn du dir diese Zusammenfassung durchliest, wirst du feststellen dass genau die Behörden aufgelistet sind, bei denen AWS einen Antrag zur Prüfung eiens möglichen Minenabbaus stellen musste.

Hier konkret:

Bureau of Land Management, Fish and Wildlife Service, US Forest Service und National Park Service

Nun wie du siehst, ist dies doch nicht so einfach. Und in der Mail steht auch nichts anderes, als dass jeder Antrag, auch der von AWS sorgfältig und gemäß (wortwörtlich) strengen Gesetzen, Vorschriften und Umweltauflagen bearbeitet wird.

Zusatz.

Eine endgültige Entscheidung über eine Genehmigung zum Minenbau kann (wortwörtlich) langwierig sein, und Jahre dauern.

Aber warum hast du als BB Schreiber diese für deine Anleger so wichtige Information nicht recheriert?

829 Postings, 6717 Tage bluemax2000Und das ist deine Enthüllung?

17.07.13 19:22
Das stand von von Anfang an fest.

Jetzt lass doch die Behörden prüfen....
Ich sehe das Mail als Standartbegründung. Behörden werden sich doch selber nicht in Zeitdruck bringen :)

Vielleicht geht's schneller...

Einfach abwarten :)

1
17.07.13 19:28

Noch eine Info für dich und deine Schäfchen

http://de.wikipedia.org/wiki/Tongass_National_Forest

In den Nationalforst eingelagert sind das Admiralty Island National Monument und das Misty Fjords National Monument, zwei Naturschutzgebiete vom Typ des National Monuments, und 19 Wilderness Areas, die schärfste Schutzkategorie der Vereinigten Staaten. Rund 1/3 der Gesamtfläche (über 23.000 km²) des Nationalforsts sind als Wildnisschutzgebiete gewidmet.

2
17.07.13 19:30

Das stand von von Anfang an fest.

Du willst dich jetzt wohl mit aller Gewalt lächerlich machen.

829 Postings, 6717 Tage bluemax2000Aha

17.07.13 19:37
Und du hast jetzt rausgefunden, dass es dort Nationalparks gibt.

Wussten das die Behörden dort nicht?
Lachhaft !

Darum benötigen sie doch viele Anträge der einzelnen Behörden.
Hätten sie was dagegen, wäre der Hinweis gekommen, dass dort kein Abbau möglich ist.

So wollen sie alles genau wissen wie man abbauen will und welcher Toilettenstein in den mobilen Toiletten benutzt wird. :)
Schau dir doch nochmals die Anträge durch...

Ich sag's gerne nochmals: warte einfach ab.
Man spricht von 70-90 Tage nach der Einreichung. Erst dann werden wir mehr wissen... Außer du, denn du weißt schon jetzt die Ergebnisse :))  

Seite: < 1 | ... | 171 | 172 |
| 174 | 175 | ... 269  >  
   Antwort einfügen - nach oben