Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 172 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 627.319 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 331 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 269 > |
Es kann ja nicht mehr lange dauern, bis der Markt dokumentiert, dass die MK dieser Bude bei diesem Kurs noch viel zu hoch ist.
Die Ente hat sich wohl verzockt... Ich freu mich!
so langsam wird echt boring....
keine News mehr, nur noch weniger als eine Handvoll Anlagefundamentalisten -
naja, aber glaubt man dem bei WO getippten, melden sich ja wenigstens täglich neue Leute bei ip an - das is doch was, da geht der Zug oder die Rakete oder was auch immer bestimmt bald ab...
Produktion 2014 eben...lölchen
Es ist klar, dass es jedem hier viel zu langsam geht.
Wir brauchen Geduld - Multimillionen Dollar Projekte lassen sich nicht innerhalb weniger Monate abwickeln.
Jedem muss klar sein: das Risiko ist enorm - der Hebel aber auch, sollte es sich so ausgehen, wie wir uns erwünschen und ich erwarte.
..."
so werde auch mal zu ip schauen - bin ja eigentlich auch ein aws-stalker!
bis wann muss eigentlich der finanzbericht zu q2 raus sein?
"... Arrowstar Resources Ltd. Aug 29 2012 20:29:52 ET MD&A - English PDF 168 K..."
http://www.sedar.com/search/search_form_pc_en.htm
(wie immer company name und suchzeitraum(date of filling) eingeben! und dann suchen lassen)
Zeitpunkt: 11.07.13 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Das Musterdepot ist nicht unter edm angegebenen Link zu finden.
Übrigens @Roller im Nebenthread: Ein Lemming ist jemand, der kritik- und gedankenlos einem Pusher auf den Leim geht. Dass Du das bis heute nicht verstanden hast, wundert mich nicht wirklich. Aber schön, dass ich für Dich so bedeutsam bin, dass Du mich auch in anderen Threads "begleitest":
http://www.ariva.de/forum/...sources-A1JU5Y-470005?page=16#jumppos420
LOL
blaue auf seiner homepage (i..p.. . com ist nicht vollständig wir wollen doch keine unnötige werbung machen - die vollständige www kann bei mir nachgefragt werden!)
"... Investitionen in Wertpapiere, Aktien und Währungen sind mit Risiken verbunden. Sie können neben den Erträgen auch zu erheblichen Verlusten des eingesetzten Kapitals führen. Wenn das Wertpapier oder die Aktie in einer anderen Währung als Euro erworben wird, können zusätzlich noch Wechselkursrisiken für den Anleger entstehen. Wichtig ist ein Money-Managment und Risiko-Managment. ..."
Genau Money - und Risiko - Managment - LOL sieht man ja ohne die 7000 euro cash wär die quote unter 10% !
ne alternative zur geldanlage in aws/gulfside, wäre mit 500er euro-scheinen den kamin anzünden !
"...
Melder: bluemax2000
Zeitpunkt: 11.07.13 13:04
Grund: Das Musterdepot wurde seit 2010 nicht mehr geführt und darum war es auch nicht mehr auf investprofi.com online.
Bitte das veraltete Musterdepot löschen, danke!
..."
ja echt komisch, dass er ausgerechnet heute das "musterdepot informer" löschen lässt!
auf meinen screenshot den ich heute morgen angelegt habe, erkennt man noch die kurssetzung durch comdirect!
und noch etwas die alten einträge im ip.com sind ja auch alle weg, man kann jetzt nichts mehr "altes" nachlesen - auch eine art von vergangenheitsbewältigung!
so muss das jetzt erstmal sacken lassen, werde überlegen ob den screen nochmal einsetzte - die kursstellung war ja da!
http://www.ariva.de/forum/...0-TOP-News-289738?page=1188#jumppos29715
sozusagen alle die anzeigen, die über Jahre im recht waren?
;D
egal, ick froi mir
produktion 2014!
lol
Produktion in 2014, wir sind dabei!!!
wer was zu verheimlichen hat - sieht man doch!
investprofi-musterdepot heut früh noch online (!), mein post, der blaue lässt es löschen, meldung meines post bei ariva, somit mein post hat keine quelle und wird gelöscht (!)
vielleicht müssen wir uns auch mal neue nicks zu legen wie der "doc_hase-gutmensch", im ntb!
Die Idee mit der Quellenangabe war gut, muss ich auch mal anwenden!
heisan:
"(i..p.. . com ist nicht vollständig wir wollen doch keine unnötige werbung machen - die vollständige www kann bei mir nachgefragt werden!)"
Schönen Abend zusammen :)
Man sieht sich auf IP .....
und der link war doch seit lagem gespeichert !
so auf dem screenshot sieht man die heutige kursstellung !
Schön, dass du dir so viel Mühe machst, es ist aber sinnlos....
Wenn es dich befriedigt, dann stelle es doch jede Stunde ein :)
Es gibt bereits ein neues Musterdepot :)
Sollte AWS nicht nach deiner Berechnung seit 11 Tagen insolvent sein? Fehleinschätzung?
Ausserdem, was interessiert sind Fakten die AWS liefern muss...
*Bohrgenehmigung
*Finanzierung
*NI
Alles andere ist "pillepups" und zeigt, wie sehr frustriert einige sein müssen, das man bei solch einem Wetterchen der letzten Tage trotzallerdem täglich hier posten muss. Vorallem, es gibt NICHTS neues!
Weiterhin viel Erfolg und haltet den Thread weiter am leben, einer muss es ja tun ;)
Tschau
Die aus 2012 müssen sie e.rst erreichen, oder?
Dann wirst bestimmt auch mal mit dem Profidepot besser...
Spätestens 2014, oder?
Da soll ja Produktion sein, haben hier mal ein paar User erzählt, die so richtig Ahnung haben.
Und natürlich glaub ich denen ;D
Abgesehen davon ist von der Kursperformance für die Aktionäre schon längst Insolvenzniveau.
Da liefen einem immer die Tränen vor Lachen.
Wahrscheinlich hat ihm Lawrie Koyle diese Auftritte wegen Geschäftsschädigung verboten.