Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 109 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.972 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 427 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 269 > |
"Wollen" erklärt eine Absicht... "hoffen" eine Hoffnung oder eine blosse Ankündigung, etwas erreichen zu wollen.
Mit blossen Ankündigungen kenn sich der Laden ja gut aus...
Die Bedeutung von "we expect" (NI bis Ende des Jahres) wird spätestens dann klar sein, wenn sich die Ankündigungen als heisse Luft auflösen sollten...
"Beim wiederholten absichtigen Lügen sollte man solche User sofort für einen gewissen Zeitraum sperren."
1. Das war der wahre Andreito...
2. Andreito... dann hast'e ja in den letzten Jahren ganz viel Glück gehabt...
Müsste ja schon supersauber sein.
LOLchen
Im Vergleich zu anderen Börsenplätzen sind hier gelistete Unternehmen als seriös einzustufen - ebenso deren Officers und Directors.
Aus diesem Grund sind Newsreleases von TSX.V Unternehmen meist sehr sachlich, ohne Phantasie bla-bla.
Ebenso geht ohne NI43 oder NI51 (Oil&Gas) fast nichts.
Bashi, einfach mal googeln und deine Polemik drosseln.
Kann mal jemand die Trades zwischen 9 und 11 Cent zusammenfassen?
Dankeschön!
Und mich erinnert der gute Robert in dem Interview dennoch an den Typen aus der nackten Kannone ;O)
schönes WE
Yeti
Ende 2013 die erste Mio Tonnen.
Wählst du CEOs nach Aussehen. looool
Sehr unrealistisch ! Aber Du kannst gerne an diesen Traum glauben. Und später korrigierst Du Dich dann wieder selbst und sagst, man könne eben in diesem Geschäft nicht immer eine zuverlässige Prognose abgeben....
Solche Aussagen sind bei diesem Wert alles andere als vertrauensbildend > wohl eher das Gegenteil ist der Fall !
Und ja ich habe mal bei "BHP" in Den Haag gearbeitet, da würde niemand solch einen Unsinn erzählen.
Wie immer nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
Gruß, AK
@Aktobis: Hast Eisenerz Schiffe entladen?
Vielleicht sagt sie uns mal wie das Zeug heisst das sie nimmt.
Ja ich habe als BHP-Lotse die Containerschiffe durch den Haager-Kanal geführt....
-Ironie-Modus Off-
Hier ein paar skeptische Gedanken zu DEINEM Wunschdenken:
- Wenig Zeit !
- Kein Geld !
- Keine Man-Power !
- Keine Infrastruktur !
...und das Schlimmste > wahrscheinlich auch kein passendes "Knowledge" !!
Nix für ungut, AK
Sowohl gestern als auch heute nur Umsatz während der typischen deutschen Handelszeit. Ein Schelm wer Böses dabei denkt ?!
AK
Nachdem hier immer moniert wurde, es wird mit zu wenig Volumen gehandelt, steigt es eben halt. Man spielt das Spiel linke Tasche-rechte Tasche halt einfach mit mehr Volumen.
Ist genau so spaßig zu beobachten wie sich Gulfside Minerals in Arrowstar umbenannt hat, nachdem man hier erfolglos versucht hatte, eine "Neue Gulfside" den Anlegern zu verkaufen.
Was für ein verzweifeltes Abstrampeln. Sie kriegen ihre Shares einfach nicht mehr an den Mann.
Bei w:o rausgeflogen, bei peketec klappts auch nicht.
Und warum hat man sich nochmal in Arrowstar umbenannt?
Und wie oft hat man hier Unternehmensmeldungen im Voraus erfahren können?
Diejenigen die die Geschichte lange genug verfolgt haben, wissen doch was läuft.
LOOOOOOL.
Deswegen hätte ich dir diese frage auch nicht gestellt.
Hat Andreito auch eine eigene Meinung oder sprichst du für ihn, wenn es darauf ankommt?
Den hatte ich gefragt...
Nur eine Anregung.