Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 108 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.918 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 373 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 269 > |
Flug lass einfach die Finger von
der Börse. Oder hast du dein
Patent schon bei GMG/AWS geldmäßig
versenkt?
LOL
und aws hat schließlich auch die verpflichtung, jedes jahr in die entwicklung des grundes zu investieren, sonst erfüllen sie ja ihren vertrag nicht...
möglicherweise sind sie dan sogar noch gezwungen, dieses jahr zu bohren - aber wie wir ja auch aus den angaben von aws wissen, ist dies laut eigener betrachtung ökonomisch nicht sinnvoll -
folglich steht man auch hier bereits wider unter zugzwang und ist getriebener, nicht treiber...
an den anderen dingen hinsichtlich eines zeitplans ändert das aber auch nichts...nach ni und wirtschaftlichkeitsprüfung müssen die planungen für den abbau und eine mögliche finanzierungsstrategie für die infrastruktur folgen...
egal ob bohren in 12, 13 oder 14 - die produktion und damit die einnahme von mittels aus dem laufenden betrieb sind weit weit entfernt...
Immer wieder zum Wegschmeißen.
Meine Meinung:
Wenn es jetzt zu weiteren zeitlichen Verzögerungen kommt, fressen die Gehälter der TOP GUNS den Rest des Working Capitals ganz auf und wir haben die gleiche Situation wie in Mongolia. Halbfertige Bohrung, schlechtes Wetter, Ferienzeit...
Horcht mal auf die lauten Hintergrundgeräusche. Das war auch dem card etwas peinlich und er wusste kurz nicht so recht ob er weitersprechen soll.
In der Schulle hätt der Lehrer schon längst Ruhe gebrüllt.
Allgemeines Desinteresse also anscheinend. LOL
das ist ja echt drollig - lola
Aber bis Ende des Jahres will man einen NI präsentieren.
Was für Lügenbolde und Schaumschläger.
Und das sollen keine Abzocker sein?
und dann interessiert es auch keinen mehr, dass man schon wieder ein paar monate hinter dem eigenen zeitplan hinterher hinkt...
ich muss mir den video nochmal reintun, thx für den link, andreito!
dass sich das Publikum null dafür interessiert, was der Typ da vorne sagt.
Horcht mal auf die lauten Hintergrundgeräusche.
Also, der Herr Verfasser dieses tollen Zitates geht davon aus, das AWS in diesen Video gerade seinen Vortrag hält, so so... interessant :o) Ich würde eher sagen, AWS steht dort an ihren Infostand und filmen das Interview. Das sind 2 Paar Schuhe, vielleicht wird unser Herr San auch noch darauf kommen.
bohren ab ende november, dunkel und scheisskalt
Ob dunkel oder hell, spielt doch gar keine Rolle.
Wenn man Card vertraut, wird der Bohrstart zwischen dem 19.11 - 03.12 sein. Wenn man dann dieses Jahr noch den NI präsentieren möchte, hätte man mindestens gute 4 Wochen dafür.
@Yeti, bitte bitte, freut mich das man dir eine Freude bereiten konnte. Immerhin erzählt Card über die Pläne die man zur Zeit hat. Alleine hättest du das Interview sicherlich nicht gefunden, aber wir helfen dir ja gerne ;o)
Ich sag nur "in a few days".
Jetzt soll man also wieder Card vertrauen. Laut Aussage der Ente hat Card doch die Führungsaufgaben an seine Top Guns delegiert.
Soviel zu diesem Thema.
Inhaltlich frag ich mich, ob Andreito schon mal auf den Kalender geguckt hat.
AWS sagt selbst, sie wollen in 45-60 Tagen mit dem Bohren beginnen. Da steht ausdrücklich beginnen. Das ist dann ca. Ende Nov.- Mitte Dez. Wohlgemerkt beginnen.
So und nun will man also in 2-4 Wochen das Bohrprogramm beenden, die Ergebnisse auswerten, dann noch einen NI einreichen und mal schnell von der TSX übers Wochenende und die Feiertage genehmigen lassen.
Wenn will AWS eigentlich verar...en.?
Andreito, die Ente und den Blauen o.k. Aber wen noch?
Übrigens da fällt mir ein.
Kennt noch jemand den Film. "Die Drei von der Tankstelle"?
Andreito, wenn man Card vertraut, dann WAR der Bohrstart schon immer Sommer :D
Ein interessanter Eisnerzexplorer ist unter vielen anderen das kanadische Unternehmen Arrowstar Resources. Auf der 9. Ressourcenkonferenz von CM-Equity in München
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.rohstoff-investingnews.de/eisenerz/...vor-der-renaissance/
Zeitpunkt: 12.10.12 10:58
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und Vollzitate vermeiden.
Original-Link: http://www.rohstoff-investingnews.de/...or-der-renaissance/
Und dann noch mit sooooo interessanten Meldungen.
Man euch muss der A auf Grundeis gehen.
Aber schon klar , der Kurs sollte ja in den nächsten 2 Wochen bis auf 30 cent steigen LÖLchen
Der Roddy, der hat Probleme. Der schaut sehr angespannt aus....es arbeitet jeder Gesichts- und Augenmuskel. Na, wenn das mal gutgeht.
Wann ist da eigentlich Stabübergabe?
Wie du vielleicht gehört hast war der Saal am Abend bis weit über die Bestuhlung gefüllt.
Ich trug einen Zopf und die rote Arrowstar Resources Jacke mit Alaska Silberfuchskragen.
Wärst mal gekommen, dann hätte ich dein Rotbärtchen rasiert. looool
Und wie Andreito bereits geschrieben hat, hast du auch Vortrag mit Interview verwechselt. Meinst du zum Interview im Foyer kann man 250 Personen sagen, sie sollen die Klappe halten?
Nochmal danke für das geile video , werd mir s abspeichern und in traurigen Stunden
abspielen.
Übrigens mag ich vieles sein, nur nicht rot, Brille kaufen!