Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 111 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 627.049 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 269 > |
Die Eisenerzgesellschaft Arrowstar Resources (WKN A1JU5Y) wurde vom Präsident Robert Card und Unternehmensberater Rodney Gelineau vorgestellt. Arrowstar hat sich auf die Exploration und Entwicklung von Eisenerzprojekten in den USA und Kanada fokussiert. Das Hautprojekt Port Snettisham liegt in Alaska und kann zahlreiche historische Explorationsprogramme vorweisen.
Nach den historischen Datensätzen hat Port Snettisham das Potential, über eine Dauer von 50 Jahren rund 5 Millionen Tonnen Eisenerz zu produzieren. Arrowstar plant in den nächsten 12 Monaten eine neue Ressourcenschätzung, eine Wirtschaftlichkeitsstudie und einen detaillierten Minenplan vorzulegen.
www.rohstoff-investingnews.de/rohstoffe/exklusive-einblicke-bericht/
Stand 11. Okt. 2012
Sagt doch alles, oder?
Entweder meinen die das wirklich, oder die Reports sind wie immer grottig.
Weil sie eben entweder schlecht abbaubar sind und einfach zu wenig abbaubare Ressourcen pro Jahr haben.
Das war ja schon immer die Frage, warum ausgerechnet Card die tollsten Felder findet, während die namhaften Firmen die Hände in den Schoß legen und Card staunend zugucken.
In 1970, Marcona completed a feasibility study on the deposit and announced plans to put the deposit into production at a rate of 5 million tons of concentrate per year over a 50 year mine life.
http://www.arrowstarresources.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=506032
Ganz schön primitiv was ihr hier versucht abzieht.
Aber schön was selbst AWS in seinen Meldungen schreibt.
Danke nochmal für den Link.
The aggregate consideration payable by the Company over a seven year period ending October 31, 2018 is $3,770,000 cash ($120,000 cash payable in the first year). In addition, the Company must incur aggregate exploration expenditures on the property of $3,300,000 by October 31, 2018 ($150,000 to be incurred in the first year). The Vendor is entitled to a 2.5% NSR on the property with the Company having the right to reduce the NSR to 1.5% by paying $1,500,000 cash. A finder's fee of $22,000 cash was paid.
Yeti hat es schon richtig geschrieben. AWS gehört bis jetzt noch gar nichts. Also ist die obige Meldung ja schon fast unerheblich.
Aber rede sicherheitshalber mal mit den rohstoff investing Leuten. Sonst wird der Push ja schon im Keim erstickt, bei so einer schlampigen Arbeit.
Ihr müsst jetzt euere Kräfte bündeln.
Sehr primitiv sogar. Geh mal beim Blauen in die Lehre und mach mal das LKW-Diplom, dann kannst Du es gern noch mal versuchen.
Da wird ein No Name Unternehmensberater, der ja immerhin eine Bachelor hat und bei einem Durchschnittsunternehmen mit saumäßigem Erfolg gearbeitet hat, als Top Gun verkauft.
Da fragt man sich doch, was sind erst die normalen Mitarbeiter von AWS für ein Kaliber.
Nun, wenn man sich Card ansieht, kann man es sich fast schon denken.
Allerdings ist Deine Äußerung sehr primitiv, genau wie der Rest von Dir, aber es sei Dir verziehen.
Wie macht man aus 0 Milliarden?
Wird eigentlich in Erdenetsogt und Onjuul schon produziert? Da hast Du doch vor 4 Jahren auch geschrieben, dass bald Milliarden t gefördert werden. Ich habe im www nichts gefunden und wäre für eine Quellenangabe sehr dankbar.
Vielen Dank vorab!
Paul mit deiner Aussage, dass alle News bisher bedeutungslos sind, da das Land nicht mal im Besitz von AWS.V ist, hast du das letzte bisschen Kompetenz, die ich dir beigemessen hatte, verspielt.
Frage mal den Aldi Marktleiter um die Ecke, ob ihm die Verkaufsfläche auch wirklich gehört - nicht dass sein generierter Umsatz gar an den Besitzer der Halle gehen müsste?
Aber hallo......
Jetzt verstehe ich auch Yeti's Denkweisen. Danke!
Ganz schlechtes Beispiel, mein Jung. Du solltest wirklich bei Deinen Halbleitern bleiben, davon verstehst Du mehr. Man verliert auch nicht soviel Geld, wenn man sich mit der Materie auskennt, in die man sein Geld steckt, you know?
Immer dasselbe mit Dir, und das schon über Jahre...
Verdammt warum liest denn keiner der Deppen, die sich Shares um die 10ct holen, eure Beiträge hier bei Ariva?
Und Rob, du legst dich echt ins Zeug. Fettdruck, Farbe,..... die Arbeit würde ich mir gar nicht machen.
Na die Million bis 15ct geht auch noch weg. Die Leute aus der Roadshow wollen ja relativ günstige Stücke kaufen.
Haarspaltereien sind das. You know?
Alles sauber aufgesetzt und gut durchdacht.