Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2)
Habe am 15.3 Post von der Targobank bekommen und dann Weisung zurückgefaxt, die eingebuchten Bezugsrechte in voller Höhe zum Aktienerwerb zu verwenden. Stand Heute ist jedoch noch nichts passiert. Ich habe noch immer die alten Aktien und die separaten Bezugsrechte zum Kurs von 1,07 Euro pro Stück im Depot liegen. Geld vom Verrechnungskonto ist auch noch nicht abgebucht wurden.
Ist das normal? Oder gabs beim Faxen einen Fehler und ich habe die KE verpasst? :/
Sollte die Erholung bei den Stahlpreisen anhalten und mittelfristig die 10 Euro erreicht werden, dann wird das hier zu einem meiner besten Investments der letzten Jahre :D
Bei - nach der KE - fast 4000 Aktien zum Kurs von 3,76, freut man sich nun wirklich über jeden Cent den es nach oben geht :-)
einen ordentlichen Satz nach oben gemacht (5-6).
Wird aber in Kürze geknackt ;-)
sieht. Max Blue kann mir das nicht genau sagen.
Soll mir keine Sorgen machen.
Preiserhöhungen für Juli sind angesagt.
Aktie kann noch nicht so richtig starten, da bestimmt einige
Ihre VZA verkaufen, dass wahrscheinlich ein Fehler ist.
AM wird bald durchstarten.
auch zu sehen. Wie bereits geschrieben haben die Preise von Q1
auf Q2 und Q3 einen ordentlichen Satz nach vorne gemacht,dazu kommt das der Rohstoffpreis (Eisenerz)
auf über 50 geklettert ist , stand noch vor kurzem bei 30.
AM profitiert doppelt davon, daher denke ich
wird der Kurs in den nächsten Wochen und Monaten klettern.
Das ist meine Meinung nur.
Ich bin ja auch vorsichtig optimistisch (und insgeheim hoffe ich mittelfristig auf mindestens Verdopplung des Wertes).
Sehr schön, Kurs sieht gut aus. Bin sehr auf die Kursentwicklung gespannt
Selbst gängigste Abmessungen werden eng, Vorräte der Händler aufgrund der sehr spärlich durchgeführten dispo Ende 2015 werden sehr überschaubar. Hinzu kommen die Sommerferien der Werke, die selber sehr gut vorgebucht haben ....alles in allem gute news.