Aragon-Hammer Zahlen-EK-Quote doppelt wie MK
Seite 3 von 16 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.11 07:40 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 380 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Silkewttna | Leser gesamt: | 71.454 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16 > |
Bin bei all meinen Investments mit mindestes 10K dabei, mache ich schon seit über 30 Jahren sehr erfolgreich. :-)
Wenn ich nicht so überzeugt wäre, würde ich das hier nicht machen, die MK lässt mir aber keine andere Wahl. :-)
Gruß und schönes WE
MC50
Zumindest ist hier um die 3€ eine Bodenbildung zu erkennen, bei den vergangenen Kursverlusten, sollte man auch mal nen fetten Rebound bis 5 - 6€ einfach mal so hinnehmen. ;-)
Gute Geschäfte weiterhin,
MC50
Inhalt war nicht ganz so Nett, aber was solls, schlussendlich sind wir Inhaber des Unternehmens und haben verdammt normal das recht hier Druck zu machen. :-)
Die sollen Gas geben, dafür bekommen die unser Geld, wenn denen die paar Aktionäre egal sind, sollen sie sich in eine GmbH verwandeln und von der Börse verschwinden. ;-)
Alles wird guuuuuuut. :-)
ruuuuuuuuhig Brauner. .-)
MC50
Na ja noch ein Kommentar zum operativen Geschäft. Durch die Kursgewinnen dürfte auch das Volumen der Investmentbestände gestiegen sein, so dass man im ersten Quartal mit höheren Bestandsprovisionen rechnen kann, was auch noch einmal die Ergebnisse treiben wird....
Abnobagallus, mit Deiner Frage kann ich nichts anfangen? Es war heute bzw. gestern ein ganz normaler Handelstag bei der Aragon-Aktie. Leicht erhöhte Umsätze, im Xetra-Handel stabile Kurse um 3,85€, bei Tradegate sogar Kurse bis 4,10€, in Frankf. wurde zuletzt der tiefere Geld-Kurs gestellt.
Und erfreulich: die Kursdrückerei hat ein Ende gefunden.
Der Einschätzung von Scansoft bzgl. des Kursziels kann ich nur zustimmen, Geduld ist allerdings gefragt.
Hintergrund: Ariva zeigte gestern kurz vor 18 h minus 10% an.
War offenkundig Systemfehler und wurde - nach meinem Beitrag - korrigiert.
Gruß
also ich bin mit der Antwort sehr zufrieden, kommt halt manchmal ein bisschen auf die Fragestellung an. ;-)
Der Kurs hat sich Stabilisiert, was jetzt noch fehlt sind Anschlusskäufe, ich Denke, man kann aber bisher ganz zufrieden sein und weiter günstig Sammeln. :-)
Bin auf den Ausblick der weiteren Geschäftstätigkeit der ARAGON sehr gespannt. :-)
Gute Geschäfte weiterhin,
MC50
Ps. @ Abnobagallus
Du solltest nicht immer die selben fragen stellen, sondern auch mal lesen was man Dir Antwortet. ;-)
nach Sonderausschüttung hatte ich nicht gefragt, im Rahmen der Präsentation der Ergebnisse bzw. des Geschäftsberichts 2011 wird "umfassend" auch über die Strategie für 2012 Informiert. ;-)
Gruß
MC50
Gute Geschäfte
MC50
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: macbrokersteve