Aragon-Hammer Zahlen-EK-Quote doppelt wie MK
Seite 2 von 16 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.11 07:40 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 380 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Silkewttna | Leser gesamt: | 71.453 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16 > |
Sehe gerade das ich meine Stücke bekommen habe, ich sag dann mal Danke. :-)
Gruß
MC50
Werde auch weiter zukaufen und meinen Bestand erhöhen, ob nun bei 3,00 oder 4,00€ spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle, zum schluss wird Abgerechnet. :-)
Gruß
MC50
MC50 und Scansoft, Euch sei Dank für die richtige Bewertung und Kommentierung dieser absurden Kursentwicklung in 2011. In meiner 30jährigen Börsengeschichte habe ich so etwas noch nicht erlebt: ein Unternehmen steigert von Quartal zu Quartal seinen Umsatz und der Aktienkurs (sprich die Bewertung) läuft in die andere Richtung...als ob Naturgesetze aufgehoben worden sind.
Aber ich bin Euch auch ein bißchen böse.....ich war nämlich gerade dabei billigst einzusammeln...jetzt wirds ein wenig teurer. Aber MC50 hat Recht: abgerechnet wird zum Schluß. Vielleicht erst 2014 wenn die Kapitalerhöhung ansteht, was bei dem aktuellen Kurs absolut unsinnig wäre.
Viel Spaß wünsche ich denjenigen, die es geschafft haben, die Aktie bei niedrigen Umsätzen über ein ganzen Jahr nach unten zu schieben, in den letzten Wochen bevorzugt freitags z.B. den letzten. Hoffentlich geht die Rechnung nicht auf !!!
@Tausendmark
das sind keine Banken die sich nachbörslich eingedeckt haben, sind nur ein paar kleinanleger die sich Stücke ins depot gelegt haben bevor der Kurs wegläuft. :-)
@Meeresforscher,
musst nicht Böse sein, man konnte sehr gut beobachten das es um die 3,00€ stärkeres Kaufinteresse gab. ;-)
Selbst die Pakete im ASK von 47500 - 25000 und 20000 konnten mich nicht davon abhalten zu Kaufen, irgendwann ist der zeitpunkt halt da wo man einsteigen sollte, man darf sich nicht einschüchtern lassen, lest die Geschäftsberichte durch und macht euch ein Bild vom Unternehmen und deren Zahlen, ich habe meine Entscheidung getroffen. ;-)
weiterhin gute Geschäfte,
MC50
bei den Kursen kannst Du Dich ganz beruhigt zurücklehnen, noch sind viele Investoren durch das Griechenlandspektakel sehr verunsichert, sollte sich das Auflösen, kommt eine Geldschwämme in den Aktienmarkt das einem hören und sehen vergeht. ;-)
Wohin mit seinem Geld? es gibt keine Alternativen zu Rohstoffen, Edelmetallen und nätürlich Aktien, Lebensversicherungen sind durch die ungünstigen Steuerlichen veränderungen out, Zinsen auf Tagesgeld usw. im Keller, die Inflation tut ihr übriges dazu.
Aragon ist halt noch ein vergessener Wert mit Substanz, die Zeit ist reif das zu erkennen, bevor es zu spät ist :-)
Gruß
MC50
Natürlich Kauf ich nach, so etwas lasse ich mir nicht entgehen. :-)
Hatte Dir schon mal geschrieben, warum ein Aktienrückkauf für die keinen Sinn macht. ;-)
Gruß
MC50
und ja, ich werde die auch vor 22 - 25€ nicht verkaufen, sehe gerade Geldschwämme ha ha, sollte natürlich Geldschwemme heissen. :-)
mit der bitte um Nachsicht... ;-)
Gruß
MC50
MK = 23,3 Millionen
Verkauf BIW = ca. 15 - 20 Millionen.
20 Millionen sind zusätzlich in 2012 durch Clarus und SRQ + zusätzlicher Profitabilität zu erwarten, also ich habe da keinerlei Zweifel.
Das Ergebnis vor Steuern (EBT) ist mit 1.039 TEUR mehr als doppelt so hoch wie im Vorjahresquartal (3. Quartal 2010: 388 TEUR). Im Neunmonatsvergleich hat sich das EBT mit 716 TEUR mehr als verdreifacht (9 Monate 2010: 227 TEUR).
Durch die Übernahme der CLARUS AG und des für Ende diesen Jahres geplanten Abschlusses der Übernahme der SRQ FinanzPartner AG, sollten der Aragon AG im Jahr 2012 im Jahresvergleich über 20 Mio. EUR zusätzlicher Umsatz bei gleichzeitig steigender Profitabilität zufließen. Zusätzlich soll der Aragon AG durch den Anfang dieser Woche bekanntgegebenen Verkauf ihrer Anteile an der biw Bank für Investments und Wertpapiere AG Anfang 2012 ein zweistelliger Millionenbetrag zufließen.
http://www.aragon.ag/60-0-Finanzberichte.html
Fazit:
ARAGON ist bei dem Kurs ein absolutes Schnäppchen, solche Geschenke gibt es nicht sehr oft.
Gruß
MC50
http://www.src-research.de/aragon011211.php?lg=de
Gruß und gute Geschäfte
MC50