Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!
Seite 94 von 130 Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.12 18:19 | von: dannyo | Anzahl Beiträge: | 4.228 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 12:36 | von: Watergames | Leser gesamt: | 254.181 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 130 > |
... immerhin weiter plus minus 0 :) So ne schicke Seitwärtsbewegung ist mir allemal lieber als das rumgehopse im 30% Bereich. Das starapaziert die Nerven!
FeiertagsKalender der Amis haben diese heute einen Feiertag. Dafür könnte aber am Freitag vielleicht etwas mehr Umsatz erfolgen.
ist in vegas und scheint sehr glücklich zu sein, der weiß anscheinend mehr wie wir, und lässt jetzt schon die sau raus, der hats gut... und wir auch bald, langsam wirds hochexplosiv, ein leichtes glücksgefühl macht sich immer mehr bemerkbar :))))))
...zum erfolgreichen Abschluss der Finanzierung kommen lassen wir vielleicht sogar die 0,08 hinter uns
kurz vorm 19.Januar 2012 an und dann sieht man wunderschön wie die Welle nach unten spült und am 09Februar STEIGT DIE WELLE AN. Passt doch oder.
Welle-Aqua- bedeutet Wasser.
Schauen wir der Welle zu und schauen wie hoch sie steigt.
Meiner Meinung nach.
Welle-Aqua- bedeutet Wasser.
Schauen wir der Welle zu und schauen wie hoch sie steigt.
Meiner Meinung nach.
vgmiller3 Member Profile vgmiller3
Share§
§Tuesday, February 14, 2012 3:59:09 PM
Re: None
§Post # of 19954
From Bill Wright in response to my email to him:
"Mr. Bushnell is a Director with AquaLiv Technologies, Inc. He is not our spokesman and does not speak officially as it is inferred here, however, he does contact people on our behalf at times.
Bill Wright, CEO
AquaLiv Technologies, Inc.
Symbol: AQLV"
zu @Inho
kannst du das hier posten, was du genau meinst, bitte! :))
Share§
§Tuesday, February 14, 2012 3:59:09 PM
Re: None
§Post # of 19954
From Bill Wright in response to my email to him:
"Mr. Bushnell is a Director with AquaLiv Technologies, Inc. He is not our spokesman and does not speak officially as it is inferred here, however, he does contact people on our behalf at times.
Bill Wright, CEO
AquaLiv Technologies, Inc.
Symbol: AQLV"
zu @Inho
kannst du das hier posten, was du genau meinst, bitte! :))
Nimm nur die Tiefs, verbinde diese und am 09Februar gehts dann hoch. Mache jetzt mein Laptop an und bearbeite den chart wie ich das meine. Habe ein paint auf smartphone.
oder kennt sich jemand mit dieser Art von Chart-Analyse aus, komme jetzt nicht auf den Namen.
Man kann auch die Höchststände der Kurse nehmen und diese zeichnen.
Aber das W sieht auch ganz gut aus.
Egal welche Analyse, am Ende zählt der Kurs und unser Erfolg hiermit.
Man kann auch die Höchststände der Kurse nehmen und diese zeichnen.
Aber das W sieht auch ganz gut aus.
Egal welche Analyse, am Ende zählt der Kurs und unser Erfolg hiermit.
aber welchen, weiss ich jetzt leider auch nicht :(
auf jeden fall DANKE !!
morgen müsste eigentlich meiner naiven überlegung nach eine NEWS kommen!
(weil ja morgen die hälfte von februar erreicht ist, da dieses jahr februar 29 tage hat!)
jedenfall ist heute mittwoch und der kurs steigend....eigentlich auch eine news :)
auf jeden fall DANKE !!
morgen müsste eigentlich meiner naiven überlegung nach eine NEWS kommen!
(weil ja morgen die hälfte von februar erreicht ist, da dieses jahr februar 29 tage hat!)
jedenfall ist heute mittwoch und der kurs steigend....eigentlich auch eine news :)