Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!
Seite 92 von 130 Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.12 18:19 | von: dannyo | Anzahl Beiträge: | 4.228 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 12:36 | von: Watergames | Leser gesamt: | 252.796 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 130 > |
...ja, aber der Ask sitzt fest. Der Report ist doch fein... Zwar haben sie insg. gesehen mehr Verlust bei höheren Einnahmen, doch das Geschäft läuft auch an. Alleine das man rund 7000 Dollar Consulting Kosten hat, zeigt schön, dass da bewusst am Business gearbeitet wird! Wobei ein guter Consultant für 7k Dollar nur ca. 3 - 4 Tage inhouse ist...
Mal sehen wohin die Reise nun geht!
Zeitpunkt: 13.02.12 20:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
AquaLiv, Inc.
Unsere Forschungen haben ergeben, dass alle Stoffe eine inhärente Informationen Signatur haben. Biologische Systeme natürlich verstehen, diese Informationen und reagieren auf sie. Während die Wissenschaft bisher noch nicht diese mächtige Aspekt unserer natürlichen Welt entdeckt, kann die Technologie bereits AquaLiv aufzunehmen, zu katalogisieren und mischen diese Bioinformatik in einzigartige Verbundwerkstoffe. Diese Verbundwerkstoffe werden für spezifische Anwendungen entwickelt und programmiert dann in das Wasser für die Auslieferung an biologischen Systemen.
Mit direkten Anwendungen in den Industrien der Wasseraufbereitung, Umwelt-Wissenschaft, Landwirtschaft, Tierhaltung, persönlichen Gebrauch Produkten und Medizin wird AquaLiv bereit, innovativen Wirkstoff-freie Lösungen für die Probleme der Welt liefern.
AquaLiv Water System - Das Wasser AquaLiv System spricht jeden Aspekt des Wasser, um es ganz und voll von lebenswichtigen Nährstoffen. Das System benötigt keinen Strom, ist umweltfreundlich, entfernt die meisten Verunreinigungen (einschließlich schädlicher Natriumfluorid), und schafft eine gesunde und stabile alkalischen pH-Wert. Die Nutzer der AquaLiv Water System haben sich stabilisiert den Blutzuckerspiegel berichtet, Verbesserungen sowohl in hohen und niedrigen Blutdruck, reduziert Allergie-Symptome, weniger Kopfschmerzen, bessere Verdauung, gesunde und strahlende Haut. Manche Diabetiker haben sogar berichtet, dass AquaLiv half ihnen ihre Insulinbedarf verringern.
AquaLiv Wasser Stick - AquaLiv Wasser Stick ist eine ungiftige und 100% natürlichen mineralischen Ton Keramik-Stick, der die AquaLiv BioT ™ Bioinformatik bietet. Während ein wenig komplex und wissenschaftlich im Detail zu erklären, einfach ausgedrückt, verbessert die Biot ™ Ceramic Wasser mit den Qualitäten von mehreren Vitaminen und Kräutern. Diese revolutionäre Technologie macht regelmäßig Wasser in ein kräftiges Mittel, die Immunität stärkt und fördert die Wellness. Die Forscher beobachteten, reduziert Entzündungen und Erkältungen neben verbesserten Hydratation, Verdauung, Kraft und Ausdauer. AquaLiv hat mehrere Hundert der weltweit renommiertesten medizinischen Kräutern und Verbindungen ausgewählt und gemischt in ihnen die perfekte Kombination, um das Potenzial des menschlichen Körpers zu maximieren. Erhältlich im Frühjahr 2011 wird das Wellness Wasser-Stick, der nachweislich die Immunität und das Wohlbefinden von über 300 Testpersonen hat zu steigern sein. Weitere Initiativen umfassen eine sportliche Leistung Wasser-Stick, und weitere werden folgen.
Infotone Gesichtsspray - Infotone Gesichtsspray enthält eine ungiftige und 100% natürlichen mineralischen Ton Keramik-Kugel, die die AquaLiv BioT ™ Bioinformatik bietet. Diese revolutionäre Technologie macht regelmäßig Wasser in ein kräftiges Mittel, die, wenn sie über das Gesicht fördert optimale Flüssigkeitszufuhr und klare, jugendliche, strahlende Haut beschlagen. Die Forscher beobachteten verbesserten Hydratation, Geschmeidigkeit, Festigkeit und Textur und reduzierter Trockenheit, Oxidation, Falten, Haut-Pigmentierung und Schönheitsfehler. Infotone Gesichtsspray hebt sich von anderen Gesichts-Wasser-Vernebler, weil es nicht nur eine typische Wasser Mister. In der Tat keine andere Wasserzerstäuber auf dem Markt verwendet AquaLiv die BioT ™ Bioinformatik. Infotone ist das erste seiner Art kosmetische.
Übersicht über die Operationen
Die schweren Absturz der weltweiten Finanzmärkte und Kreditinstitute sind von einem großen Anliegen. Unsere bestehenden EVS Märkte waren zunächst nicht betroffen, sondern als die Rezession vertieft hat unser Verkauf sind um ca. 40% zurückgegangen. Wir glauben, dass der früheste für eine Erholung wird von Gulfstream G-250 Verkäufe ab 2011 kommen. Die G-250 wurde bejubelt von Branchenexperten als überlegene Flugzeug. Ob dies in Verkäufe zu übersetzen, und der Weltmarkt wird die neuen Kunden zu generieren ist noch bestimmt werden. Die Geschäftsführung der ISI / IAI ist besorgt, dass für eine Vielzahl von Gründen Kollsman könnte ohne vorherige Ankündigung oder Rückgriff aufhören EVS Vertrieb. Diese Bedrohungen kommen von innerhalb und außerhalb des Elbit Corporation. Die externen Bedrohungen sind von konkurrierenden Technologien, wie aus technologischer Verbesserungen, und aus ordnungspolitischen Fragen. Interne Bedrohungen erkennen kommerziellen Luftfahrt ist kein Kerngeschäft von Elbit, eine sehr große Luft-und Raumfahrtunternehmen. So ist die Kontrolle darüber, was das Beste für die Muttergesellschaft ist ein immer wiederkehrendes Thema. Elbit hat gemischte Signale gesendet werden, den Wunsch äußerten, die das Unternehmen auf der einen Seite zu erweitern, um dem Wunsch, ihre kommerziellen Luftfahrt auf der anderen veräußern.
Da es bisher der Fall mit der Luftfahrtindustrie, der Technologie-Industrie, vor allem, wie es zu den kleinen Unternehmen gilt, hat sich drastisch während der Rezession verlangsamt. Neue Service-Aufträge sowohl für Remote-Desktop-und VoIP-Produkte sind seit Übernahme langsam. Management basiert auf der zunehmenden Exposition für seine Remote-Desktop-Produkt arbeitet und arbeitet an seinem VoIP-Telefon-Service von der Small Business-Markt expandieren in die Wohn-Markt. Darüber hinaus ist das Management der Untersuchung möglicher Akquisitionen, die wertsteigernd sein auf das Kerngeschäft und damit das Wachstum der Umsätze sowohl lokal als auch im Ausland wäre.
Die jüngsten Fortschritte in der Technologie aufgedeckt AquaLiv ein neues Feld der biologischen Information Wissenschaft. Mit direkten Anwendungen in den Industrien der Wasseraufbereitung, Umwelt-Wissenschaft, Landwirtschaft, Tierhaltung, persönlichen Gebrauch Produkten und Medizin, ist AquaLiv bereit, seinen innovativen Produktangebot zu erweitern. Während die Wirtschaft in den letzten Jahren verlangsamt hat, haben die jüngsten Verkaufsaktionen positive Ergebnisse für AquaLiv produziert.
Lesen Sie mehr: http://www.faqs.org/sec-filings/120213/...ystems-International_10-QA/ # ixzz1mI4bAGV9
http://www.finanznachrichten.de/...ktien/aqualiv-technologies-inc.htm
Nur meine Meinung
Gruß
da bin ich dabei, ich denk auch dass es schon mächtig kocht im topf und es nicht mehr lange dauert bis der deckel fliegt...
nach unten gesehen... muss gleich mal schauen wie die genauen Order waren. Aber ins Bid wäre natürlich der Hammer.
was meint ihr, wie hoch fliegt der deckel ( Aqualiv) oder wie stark wird sie steigen die aqualiv aktie. wäre mein erster raketenstart und weiss jetzt nicht auf welcher höhe ich mein stop setzt soll.
Da müssen wir wohl tatsächlich auf die aktuellen Info´s seitens Aqualiv wegen der Finanzspritze warten ........ vorher wird hier nicht wirklich etwas passieren was den Kurs beflügelt (dafür wird hier einfach zu heftig gedeckelt seitens der MM) !
Aber wenn Sie kommen (News) und der Investor steht ............ dann haltet euch fest ! :D
In diesem Sinne schönen Abend noch allen Investierten !
heute morgen relativ klein. Doch wir sind schon wieder bei 0,007. heute sollten wir doch die 0,008 festigen und die Preise auf ein angenehmes Niveau anheben!
Ach so. Bevor ich es vergesse! Guten morgen zusammen meine Lieben! :)
hahah jep ganze 10.000 stck. wenn das kein anlaß zum jubeln ist :) wir werden heute bestimmt noch die .010 sehen, so wie das abgeht :)))))
da wird bei .007 gekauft, und schwups, springt es mit 0 volumen auf die .006 zurück, was ist das denn schon wieder für ne verarsche?
...das liegt daran, dass der Kurs in den USA exakt umgerechnet 0,0063 Euro ist. Und somit muss der Broker ja dann auch wieder auf den "normalen" Preis hinweisen indem er den Kurs immer wieder auf 0,006 zurücksetzt mit dem Handelsvolumen k.A.. Lange Rede kurzer Sinn. Das ist verständlich... denk ich mal.
Das Momentum bewegt sich Richtung Norden... Wir bräuchten heute nochmal ne Bestätigung mit Kursen bis 0,01 Dollar um die Trendlinie des Bollinger Bandes endlich wieder zu durchbrechen!
und wer ist der BROKER? ist er wohl derjenige der den kurs festlegt? ist das nur ein Broker der das sagen hat?
das weiss ich nicht. Aber ich habe das Ganze nun mehrere Male beobachtet. Und der Preis in Berlin wird bei der ANgabe k.A. eigentlich immer auf den Preis in den USA herab bzw herauf gesetzt. Das ändert formal aber nichts an den Preisen des Bid's und des Ask's... Wollen wir mal anrufen und fragen warum er das macht?