Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!
Seite 96 von 130 Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.12 18:19 | von: dannyo | Anzahl Beiträge: | 4.228 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 12:36 | von: Watergames | Leser gesamt: | 252.780 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 130 > |
braucht es aber gar net ;-) kommt jetzt eh langsam aus der Seitwärtsbewegung raus... ins grüne - gebe mal die Prognose ab bis Ende Feb. / Anfang März liegen wir bei 0,014 - 0,016 € .... was dann kommt - nun ja hoffen tue ich News mit positivem Inhalt ..... mal schauen dann hop oder back to the roots ..... was ich jetzt nicht hoffe sonst sind meine geplanten Anschaffungen im Ar..... ;-)
wenn es den in das Niveau geht was ich hoffe - neue Dämmung Haus, große BOSE Media Anlage, Auto......... ;-) da würde einiges gehen.... so eine nette 0,2 € / share wäre schon mal cool ;-) ....
Bei mir bleibt der BID und ASK Wert immer gleich!
Bid: 0,006 ASK: 0.007
da geht einfach seit Tagen nichts, trotz einer Aktualisierung. Ist das normal?
Bin erst seit 3 Monate mit der Börse vertraut ;)
das ist normal... Da der Kurs nicht so wirklich gesprungen ist. Versuche einfach immer den Dollarwert in Euro umzurechnen... dann wirst du erkennen, dass das mit dem Kurs aus der vergangenen Woche ganz ordentlich abgelaufen ist...
viel wird heute nicht mehr passieren, zumindest bleibts stabil die .007 ist fest einbetoniert gutes fundament um die rackete zu platzieren, wenn sie dann mit volldampf nach oben schießt
Mensch da ist der Bachelor interessanter wie hier zu sein. Was geht, aber der Kurs ist ja sehr stabil. Wenigstens etwas Gutes hat es diese Woche bis jetzt. Mal sehen was der Freitag bringt wenn die Amis nicht handeln können am Montag zwecks Feiertags und die Börse deshalb geschlossen hätte.
Zum Abschluss noch HORRIDO JOHO
They should jump on it and take advantage of this opportunity........300000 farmers...heh my eyes are seeing BIG $$$$$$$ for AQLV