AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 63 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 602.713 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 392 > |
100000 genau. gestern hab ich 3 mal gehandelt einmal 75000, 90000 & 100000 Stücke. Lief alles problemlos.
wat meinste wat euer gequatsche manchmal nervt. Sach ich auch nix zu. Dieser Sachverhalt ist mir bisher nicht so wirklich klar gewsesen. Deshalb bin ich wohl etwas aus der Haut gefahren. Sorry soll nie wieder vorkommen!
... Der Kurs ist doch grad ma auf 0,012 Euro in den USA geschlossen. Warum mehr bezahlen, wenn meine Erwartungshaltung sich heute bezüglich der Kursentwicklung stark zurückhält... macht doch keinen Sinn! Alle die bisher heute 0,013 bezahlt haben, scheinen mehr auf LONG zu setzen... meiner Meinung nach.
...gestern mit viel Bier weggespült zu haben :P
Hehe. So Schluß mit der Disserei! Dat is nich mein Ding. Da bin ich eh zu Redegewandt für. Da sollten wir lieber ein Disser Thread eröffnen... anstelle diesen Thread hier zu verunstalten!
Bin ich hier jemanden irgendwie dumm gekommen? Dann schonmal sorry... und was soll ich sagen... Na dann Tschüss halt. Auf das alle die mich hier nicht mögen solange ihr Papiere halten bis si wieder bei nem Cent stehen...
Prost!
und dasmit deinen stueckzahlen von gestern???
hast du nicht mehr taschengeld bekommen???
tut mir leit, aber ich hasse leute die sich aufspielen und nix dahinter steckt...
take care
tiger_001