AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 61 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 602.638 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 392 > |
http://www.finanzen100.de/top100/meistgesuchte-aktien.html
wollte nicht solange warten und koennte ja wirklich jede zeit eine news kommen....
take care....
ps.: leg mich jetzt an den pool und schau am abend wieder rein...:-)
wird bestimmt wieder ein heißer Tag heute... wichtig nerven behalten!!
Der Post aus dem IHUB gefällt mir wäre schön wenn du da unterwegs bist das du ähnliches öfter mal einstellst
Soooo. Da bin ich wohl etwas zu spät heute :) Wollte noch ein paar Stücke für 0,012 einstecken. Nuja. Bis jetzt hat#s nicht geklappt. Aber das wird schon. Ja und mal sehen obs heute wieder so stark auf und ab geht. Gestern hab ich insgesamt 3 mal alle meine Aqualiv Aktien vertickert :) Das war phänomenal. War ganz aufgeregt. Nun ja. Wie gesagt Mal sehen was kommt.
Und @all die immer sagen: Ich halte bis die Erde einfriert. Setzt euch mal an euren collegeblock mit Bleistift und Ratzefummel und rechnet doch mal aus was rauskommt wenn man ab und zu alle Anteile verkauft und dann 20% preiswerter wieder kauft. Hmm jetzt könnte man denken... neeeee. Dann bekomme ich ja keine mehr zum ordentlichen Preis. Denkste. gestern war's anders. Man bekam immer wieder welche zu 0,012 und konnte sie immer wieder zu 0,014 vertickern. Dat sind verdammt viele Prozente. Naja Ich hab auf jeden Fall am Freitag mit ner 5stelligen Aktienanzahl angefangen... Und nun bin ich bei einer 6stelligen Aktienanzahl... Und alles mit dem gleichen Grundkapital... Dank der Gewinne gestern werden es halt immer mehr.
Und das ist es was manche hier mal kapieren sollten. Man kann mehr machen als einfach nur halten. Dann bekommt man auch mal richtig Gefühl für den Chart und direkt ne richtig fette Menge an Aktien :) Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Ich weiss nur aus meiner Vergangenheit. Je länger man Aktien hält umso größer ist bzw. wird die Gier. Ist aber meine persönliche Erfahrung. Jetzt habe ich zur Zeit zwar keine Papiere aber immerhin die Kohle. Und was soll ich sagen... die Order steht. geht sie durch ist's schön ansonsten halt auch, ne?!
So denn. happy Trade ihr Trader!!!
KAnn mir jemand helfen? Ich brauche einen Link über den ich Aqualiv real time anschauen kann. Die Seite von Börse Berlin zeigt die Trades auch nur Zeitversetzt!
Und eins musst du auch sagen/ zugeben, aber indiregt sagst du es ja, kann auch in die Hose gehen und das tut es auch manchmal und dann machste aus deinem deistilligen wieder einen zwestilligen Bereich oder bist raus.
Alles was nach rechts geht kann geauso nach links gehen.
...die Börse ist immernoch hoch riskant. Aber lange gewartet hab ich bei vielen Papierchen. Mit Aqua läuft's super. Kann ich nur jedem empfehlen.
Wie gesagt... Jedem das Seine und mir das Meiste. Lasst mir was vom kuchen über. ich will Papiere zu 0,012! und zwar jetzt! :)
Danke
...ganz schön Mau bisher die Handelsvolumina. Ich glaube heute gibt es ne verschnaufpause. Über den Kurs lass ich jetzt mal keinen Tip ab, sonst wird man hier wieder als Basher beschimpft :P hehe