AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 62 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 602.642 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 392 > |
...riesen Menge über Nacht geordert zu haben. ich komme mit meiner Order nicht dran obwohl hier die ganze Zeit Anteile zu 0,012 gehandelt werden
...um schnell zu antworten. ich rechne aufgrund des geringeren Handelsvolumen auf einen Kursrückgang... Wie man sieht will heute kaum einer zu 0,013 kaufen. Bisher haben wir auch erst 20 kursfeststellungen... Im Gegensatz zu den letzten 3 Handelstagen sehr wenig. Ich hoffe es geht up... aber mein Verstand sagt down.
...aber das interesse war an den Anderen Tagen schon höher. Denn da gab#s Leute denen es egal war ob sie 0,1 Cent mehr oder weniger bezahlen. Da ging's halt shcön auf und ab. Aber heute... Nö! Die Luft ist irgendwie heute morgen raus. Ich hoffe ab 15:30 ändert sich das wieder schlagartig...
Also ich bleibe mit dem größten teil meiner Aktien long bei den Aussichten.Ein paar Gewinnmitnahmen wird es zwar auch geben aber wer das nicht macht dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Jetzt wurden hier erneut so viele gehandelt und ich hab wieder keine abbekommen? Was ist denn da heute los?
ich befürchte ja leider dass es um 15.30 erstemal steil bergab geht. Deswegen wollte ich nur schnell welche zu 0,012 kaufen und wie gestern direkt wiedeer zu 0,013 verkaufen. Wie schon früher erwähnt reichen mir 50 Euro am tag um meiner Geliebten am Ende des Monats was Nettes zu schenken!