Apple vor dem Fall!
Sowieso erstaunlich, dass Microsoft diem Updates so reibungslos hinbekommt, bei den unzähligen Problem-Möglichkeiten. Apple ist softwaremäßig jdagegen ja eine Klitsche.
Ah, gestern war ich GsD short, um mir das Geld für die Longscheine zu verdienen. Du hälst mir sicherlich die Daumen, dass das klappt - danke Börsi
PS: Ich benutzen seit 1995 Windows und Du weißt ja, was da alles mit Updates passiert ist. Deine Aussage ist natürlich ein Schmarrn
seit Jahren aber keine Probleme mehr mit Windows und den Updates.
Und der Hausprogrammierer hat mit dBase Eingabeformulare gefeiert, die nur Müll lieferten. Ein schlauer Mensch meinte seinerzeit: "Die Titanic wurde ohne Computer entwickelt."
Tandon ist klasse - läuft heute noch. Mein Liebling ist aber der 286er von VOBIS (Kompakt Serie III) mit DRDos5.0 - ja, ich sammel' die. Welches iPhone6 in 20 bis 30 Jahren wohl noch läuft?!?
Apple will wohl mit Gewalt nicht besser sein als die billigere Konkurrenz. lol
Apple ist nur noch ein Me-Too Produkt. Nur der Preis ist nicht Me-Too. lol
In der "Zeit" fragte Sarrazin:
"Die große Frage ist: Wie kann ich es schaffen, dass nur diejenigen Kinder bekommen, die damit fertig werden?"
Die Praxis: Sein eigener Sohn lebt von Hartz4
Bei Apple wird Überlegenheit propagiert und geliefert wird Samsung Niveau zum doppelten Preis. Aber das Volk glaubt die Märchen bei Sarrazin und Apple. Wahrscheinlich schlechte Schulbildung. :-)
Als Aktionär profitierte man bei Apple bisher gut von der Dummheit der Konsumenten.
Das wird aber nicht so weitergehen, Irgendwann wird Apple ehrlich werden und die Margen auf Normalniveau sinken lassen. Und damit wird der Kurs fallen.
TC wird sich fragen müssen: Was ist wichtiger: Absatz oder Kurs?
Den Kindern, Omas und Normals wird es egal sein, aber die harten Jungs werden abwandern. lol
Schließlich sind die billigeren Produkte der Konkurrenz stabiler und verbiegen sich nicht so leicht.
Für Investoren ergibt sich dadurch möglicherweise früher als gedacht die ersehnte Short-Chance
"WOW! Proof it's even worse than originally thought. IPhone 6+ build is pure garbage. Hey but at least its magically thin, lol."