Apple vor dem Fall!
Das Problem ist, dass sich die Geräte der Konkurrenz unter Gewaltanwendung NICHT verbiegen. Und nur die Hälfte kosten.
Der Trick, dass jetzt aufs Material zu schieben, funktioniert auch nicht. Ein HTC mit Aluchassis zeigt NULL Verbiegung.
Immer Angst haben das das Teil zuviel Druck bekommt.
War aber auch immer meine Meinung. Lieber ein bisschen robuster und ein fettes Akku, als
sich zu stark dem Design zu unterwerfen.
Warum Apple jetzt einen auf Dacia macht? Keine Ahnung. Dacia ist möglichweise sogar weiter.
Mein 6er passt vorne in meine Jeanshosentasche, aber gerade noch. Ggfs. muss ich etwas abnehmen ;-)
Da macht Apple es richtig, Design und ein ausgeklügeltes OS. Vom letzten Updatepatzer mal abgesehen..
Jedoch muss man auch klar sehen, was für ein Potenzial in einem etwas größerem Gerät steckt.
Es vereint eben mal ein SF mit einem Tablett, d.h. ich gehe jetzt nur noch mit einem Gerät aus dem Haus. Man muss jetzt halt nur ein Gerät anbieten, das man auch ohne Bedenken in die Hosentasche stecken kann.
2. Glaubst Du nicht, dass es in dem Kontext immer eine Abwägung von Gewicht und Stabilität sowie Materialkosten geben muss
3. Schau Dir bitte das Video genau an. Was soll denn das? Der biegt da mit all seiner Kraft. Ich zitiere mein o.g. Beil-Beispiel
3. Also entweder Hostentasche oder Phablet. Meine iPads sind daheim, wo sie hingehören und obwohl ich weitsichtig bin, genügt mir ein Handy, um z.B. im Bus zu surfen. Manchmal muss man halt die Finger spreizen, dafür ist die Funktion ja da. Aber ich räume ein, dass ich keine Spielkonsole für unterwegs brauche und ich schon aus kosmetischen Grüßen nie mit einem iPAD o.ä. telefonieren würde.
4. Das Nicht-Plus passt wie gesagt in die Hosentasche, ist viel größer als das 5er, also ... und wer so große Hosentaschen hat bzw. die Hose unter dem Zwickel liegt, der kann sich eh kein iPhone leisten (Vorurteil aus) ... dass auch dieses Thema von jedem anders besetzt ist, wird schon dadurch klar, dass vor dem 6er alle postuliert haben, dass der Apfel ein großes iPhone braucht, sonst geht er unter.
Ich kann nur s u b j e k t i v sagen, dass ich das 6er toll finde und meine Frau wartet schon sehnsüchtig auf ihr Plus, das sie nie in die Hosentasche stecken würde
Ich respektiere Deine Ansichten ... und gut!
Ich möchte das mit der Stabilität auch erst endgültig bewerten, wenn auch klar ist, dass es in der Hosentasche passieren kann. Ich würde auch kein anders Handy so testen wie im Video.
Es seiden die Anderen halten das aus.
Und wenn Apple mal was falsch macht, ist das alles nur ein genialer Marketingtrick.
Apple macht ja nichts besser oder schlechter als die Konkurrenz sondern nur teurer.
Wenn es jetzt aber tatsächlich schlechter als z.B. ein Note 3 oder HTC ist, dann ist das sicher schlecht für die kleinen Egos der Appelianer.
Ich hätte da aber eine Lösung: Einfach ein paar schicke Männerhandtäschchen in den Applestore stellen :-)
http://tablethype.de/...-plus-und-samsung-galaxy-note-3-im-biegetest/
Noch ein Kurvenvideo:
http://money.cnn.com/2014/09/24/technology/mobile/apple-iphone-bend/
Liegt`s am vergeigten Update? Vlt. sollte Apple mal bei Microsoft in die Schule gehen. Habe bei deren Updates null Probleme, von den unbedeutenden Kleinigkeiten mal abgesehen die man kaum mitbekommt.