Apple vor dem Fall!
Wahrscheinlich haben die Muffensausen ohne Ende und beten, dass die potthässliche Uhr ihr Depot anwachsen lässt.
Aber wer schon mit "Nokia fährt an die Wand" selbst an die Wand gefahren ist, dem ist alles zuzutrauen.
Hätte ich gewusst wie sehr man Dich mit wenig Aufwand noch mehr verwirren kann hätt ichs wohl gelassen...so-und nun bastel mal schön weiter an Deiner eigenen persönlichen Welt!
Will nich weiter störn-auf Wiederhören...
Nich dass ichs dir schuldig wäre-aber bei knapp 8,- habe ich komplett in Apple umgeschichtet da ich keinen Grund gesehen habe das Nokia darüberhinaus großartig zulegen könnt die nächsten Monate und muss mich nun schon wieder mit über 40% Gewinn auseinander setzen. Und mittendrin immer mal wieder Deine Wenigkeit die irgendwie immer alles anders sieht, vorhersagt und denkt-dabei vielleicht auch versehentlich die eine oder andere Mark verdient-aber halt meistens bisl am Thema vorbei prognostiziert...lustig halt!
Und glaub mir-was auch immer Du denkst, schreibst oder was auch immer tust-ich kann Dich leider nicht wirklich ernst nehmen, womit alles was wir hier tun offensichtlich Zeitverschwendung ist...lassen wir es dabei mein kleiner Hobby-Analyst! Bringt ja nix...;-)
Deine langatmigen Texte sind dürftig und substanzlos. Diese Schwäche beobachte ich seit längerem bei deinem Alter Ego unter den Apple-Zoobewohnern.
Sind wahrscheinlich Arbeitslose, die sich ein Zubrot verdienen, warum nicht. Apple wollte ja schon immer eine bessere und schönere Welt und vermittelt so uneigennützlich Friede, Freude, Applekuchen.
Und deine Phrasen sind es etwa nicht? Außer andere Leute zu beleidigen, Apple schlecht zu reden und irgedwelche dubiosen Verschwörungstheorien verbreiten kannst du nicht?
Ich höre mir gerne beide Seiten an. Sowohl gute wie auch schlechte, doch bei dir hab ich noch keinen einzigen Beitrag gelesen der eine Aussage hatte.
Das einzige was ich hier entnehmen konnte waren die Aussagen:
- Apple fällt sobald sie keine Schlangen vor ihren Stores haben
- Apple fällt sobald die Margen sinken
Hast du sonst noch etwas im Angebot? Wie gesagt, ich hör mir gerne beide Seiten an.
PS: Ich erwarte von dir eine richtige & gescheite Antwort...
Nichtmal den Bitte einer konstruktiven Diskussion kannst du nach kommen..
Zum Billionenthread geht`s nach nebenan, da kann man Schmusen und Herzen und TC anhimmeln.
Wer von euch hat eigentlich die meisten TC Poster über seinem Kinderbett hängen?
Poster aufhängen ist dann wohl doch eher was für dich :-)
Zum Beispiel Apple Trolle: Die sind Ewig-Long und müllen Apple Short-Threads mit ihrem seichten Fangesülze voll.