Apple vor dem Fall!
Dier Frage ist halt, ob sich die Extrem-Margen für die iPhones halten lassen. Wenn nicht, ist Apple ein Short. Dass Apple lange leben wird ist richtig, glaube aber nicht, dass die ewig so viel Kohle scheffeln können.
Ganz so dämlich ist das Konsumenten-Volk ja nun doch nicht.
und das die nicht erfahren was man einkauft war der größte sitz dieser keynote!!!!!!!
Die Frage ist auch, ob andere wie Samsung technologisch nicht sogar schon weiter sind als Apple. Apple hat ausserdem nicht mal eigene Fabriken, kauft fast alles zu.
Samsung ist viel professioneller, mit einer hoher Fertigungstiefe und starker F&E.
Die iWatsch gefällt mir nicht. Könnte auch von LG oder sonstwem sein, wo ist da die Kreativiät? Armbänder wechseln, Kinderkram. Wer sich freiwillig so einen Selbst- NSA anlegt, muss eh einen Riß in der Schüssel haben. Mir reicht meine alte (gar nicht so billige) Seiko.
Only one word comes to mind: “Ugly”
http://www.nokiapoweruser.com/2014/09/10/...have-an-opportunity-here/
@Tony
Wie soll eine Uhr denn das Smartphone ersetzen können? Das geht doch schon rein von der Größe her garnicht.
Übrigens komisch, dass man als MS Nutzer gestern die Präsi nicht verfolgen konnte. Apple macht einen Fehler wenn man glaubt, mit 10% Marktanteil hätte man ein dauerhaft überlebensfähiges Ökosystem.
Ist doch krank, wenn man als Windows-Nutzer, der sich mglw. für ein Apple Gerät interessiert, so eine Apple Präsi nicht verfolgen kann.
Das Ding sieht potthässlich aus, und kann auch nur das, was andere Hersteller vormachten.
Das Samsung Gear braucht nicht einmal eine Verbindung zu einem Smartphone. Ein Trumpf für Samsung.
Ich werde jetzt konkreter den Shorteinstieg angehen. Denke, bis November habe ich eine erste Position aufgebaut.
Diese bauchigen Rundungen sind doch-mit Verlaub- Scheiße.