Apple vor dem Fall!
Google unsd Samsung versuchen es doch auch.
Apple traut man es zu das sie eine Lösung präsentieren die eine Monopolstellung hat.
Und Google und Samsung in die Ecke drängt.
Oder man gründet eine eigene Bank und wird ein weiterer Zahlungsabwickler. Wäre aber zu weit weg von Apples Kerngeschäft.
im ITunes hinterlegten Kreditkarten Informationen nutzen um darüber eine Bezahl Möglichkeit zu ermöglichen.
Die Zusammenarbeit mit IBM dürfte mehr abwerfen (Enterprise Geschäft).
Der Elop hat schon alles richtig gemacht, glaub`s mir halt.
Oder Apple bringt irgendwas unschlagbares, z.B. den Einkaufswagen komplett abscannen, ohne Kassierer zahlen. Dann gäbe es keine Schlangen mehr an den Wal-Mart Kassen.
Dann würde ich mir auch ein iPhone kaufen.
Gut dass Nokia dann mit Elop einen Glücksgriff machte, das war die beste Endscheidung.
http://www.businessinsider.com/...tion-fee-for-mobile-payments-2014-9
Apple wird mittelfristig aber immer noch ein Outperformer bleiben, dafür verdient Apple eben auch unglaublich viel Geld und das ist auch verdient. Ich hoffe der Kurs wird seinen zehn fortsetzen und zum Ende des Jahres bei 120$ stehen, dann wär die Applestory ein weiteres mal eingetreten, worauf ich jetzt auch gehebelt spekulierte. Am neunten wissen wir mehr was uns neues bei Apple angeboten wird, ich bin echt gespannt.
Zu Nokia: Es war das beste was Nokia passieren konnte von MS geschluckt worden zu sein. Hätten sie diesen Deal nicht abgeschlossen und hätten auf Android gesetzt hätte es auch das richtige Ende von Nokia bedeuten können, wer weiß das schon.
Jetzt werden vor Apple Läden schon Penner in Zelten gesichtet. TC sollte mal die Lage seiner überflüssigen Kirchen überprüfen. Scheinen ja Slum Gegenden zu sein.
Darauf hat die Welt gewartet:
Mit der Apple Watch kann man nicht nur Nachrichten, sondern sogar den eigenen Herzschlag an andere senden. LOL
Rettung der Welt per Doppel-Klick auf den Home-Button
Durch einen Doppel-Klick auf den Home-Button rutscht die obere Kante des Bildes in die Mitte. Cook pries die Neuerung als "den größten Fortschritt in der Geschichte der iPhones".
Der Mann dreht durch.