Apple vor dem Fall!
Vielleicht bist du ja homophob. Ich bin es jedenfalls nicht.
Dein Versuch 1+1 zusammen zu zählen und daraus eine 2 zu bilden mag in der Mathematik zu funktionieren , aber nicht an der Börse...
Zudem kommt immer mehr dein reiner AppleHass zum Ausdruck , als das das ganze hier irgendwas mit Apple Short zu tun hat.
Du bist für mich nichts anderes als ein Basher und AppleHasser, der hier meint sich austoben zu müssen
Im Prinzip erwarte ich, dass es Apple schlechter geht, bzw. dass Apple Aktionäre Geld verlieren.
Ich denke also ganz normal, so wie jeder Börsianer denken sollte. Denn im Markt ist der Nachteil der Einen ist immer der Vorteil des anderen.
Löse dich also von deinen Träumereien
Und dieser Plan geht auf...
brauche daher nicht zu träumen, oder hoffen ;-)
solange ich auf Jahressicht ein GesamtWachstum von 7-10 % im Depot habe , passt das schon.
Alles andere ist Gier...
Zudem decken die Dividenden von vielen Unternehmen, die pro Quartal seit Jahren hier bei mir eintrudeln mittlerweile einen Teil meiner monatlichen Grundkosten ab.
Mehr will ich garnicht ;-)
So und nun viel Spaß beim weiteren BASHEN
Basher nur Shorties, Pusher sind Longies.
Komisch wird es nur dann, wenn Apple Pusher sich in den Apple Short Thread verirren. Warum der Aufwand, die Zeit? Pusherei in einem Short Thread nimmt doch eh niemand ernst.
""Unangemessenen Tonfall" geht's nach nebenan. Ist wohl eine Stasi-Kneipe."
Eben, Börsi. Genau darum geht es. Wie kommst du denn jetzt auf Stasi-Kneipe? Das ist doch vollkommener Schwachsinn und allenfalls deiner persönlichen Geschichte geschuldet. Wofür ich dann Mitleid mit dir hätte falls es so wäre. Sei es als Opfer oder als Täter.
Ich bin kein Apple Hasser sondern warte nur auf die Gelegenheit, Short gehen zu können.
Tja, die einen warten (ewig), die anderen verdienen Kohle ;-)
Ist doch ok, jedem das seine
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.14 09:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Äußerung.
Zeitpunkt: 05.08.14 09:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Äußerung.
Man fragt sich, in welcher Welt die Applefans eigentlich leben. Für die war ja schon iPhone Wegwurf des unvergessenen Nokia CEO Elop ein Sakrileg. Bitte etwas mehr innere Distanz zum Krempel, auch wenn Apple oder Samsung oder Gucci oder was auch immer draufsteht.
http://app.handelsblatt.com/technologie/...ehler-brutal/10285028.html
Und wenn der Ebola Virus dann Applefans tötet, ist das zynisch.... Vielleicht sterben Applefans auch an Herzschwäche oder Überernährung, wer weiß.
Und wenn man den TC dann "schwulen TC" nennt, ist das homophob. Demnächst nennen wir unsere Frauen nicht mehr "Frauen" sondern "Mensch", oder was... Schwule bezeichnen sich selbst als schwul, aber für manche sind wohl die Schwulen homophob.
http://www.forbes.com/sites/jeanbaptiste/2014/06/...ook-as-gay-video/
Tim Cook selbst steht dazu, schwul zu sein, wo also ist das Problem? Probleme damit scheinen nur diejenigen zu haben, die homophob sind.
Ich finde es richtig und mutig, wenn jemand wie TC zu seiner Homosexualität steht. Wer weiß, vielleicht bringt das sogar Mehrumsatz in der der Gay Community.
Man sieht doch klar und deutlich, dass er nur provozieren will(und das hart an der Grenze).
Einfach nicht in den Thread reinschauen und den Troll ignorieren, so einfach ist das.
Wollen die unbedingt, dass Apples Heiligenschein unbefleckt bleibt, oder was? Die haben doch ihre eigenen drei, vier Long Threads.
Einfach hier nicht posten und gut ist. Außerdem kann man User auch auf "Ignorieren" Switchen.
Lest halt hier nicht mit, wenn ihr Apple Long seid. Warum ist das so schwer zu verstehen?
Der Dackel hat brav apportiert. Wenn ich rufe: "Hierher!", kommt er ohne Knurren und hebt Pfötchen. Du weißt ja, Dackel können unausstehlich sein, sind eigentlich charakterlich unterbelichtet. Auf die Erziehung kommt es an. Ich bin fast schon ein Hundeflüsterer, meint meine Frau...
Wenn die wüsste.... lol